Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Calendula hat anasworld13 als Freund markiert.
ahsokatano hat Limake402 als Freund markiert.
ahsokatano hat hermelin22 als Freund markiert.
ahsokatano hat Fox29 als Freund markiert.
ahsokatano hat Mordecai als Freund markiert.
ahsokatano hat Nicolas20 als Freund markiert.
ahsokatano hat anasworld13 als Freund markiert.
ahsokatano hat Agnes97 als Freund markiert.
ahsokatano hat annadrummerkid als Freund markiert.
ahsokatano hat Debbie als Freund markiert.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Philippnator hat DecemberGirl ins Gästebuch geschrieben.
JekyllandHyde hat ein neues Video.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Die Taten mancher Menschen beweisen,dass Ihnen Worte nichts wert sind.
Bist du interessiert an Natur (-spiritualität), Kräuterheilkunde, Ethnobotanik & Volksbrauchtum? Dann meld dich doch bei mir ^^
Schreib einen (Liebes)Brief - es ist eher unwahrscheinlich, dass man eine 10 Jahre alte WhatsApp Nachricht auf dem Dachboden findet

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreund der Woche


Verkaufe Diddl-Blätter zum verschreiben :) Wer Interesse hat PN melden. da gibts mehr Infos :)


Zuletzt hier: 14.04.2014Mitglied seit: 06.09.2010Geburtstag: 28.12.1992 (27)

Revolt ist weiblich, 27 Jahre alt und wohnt in Bayern, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Steinbock und ihr Beruf ist Produktgestalterin/Textil. Revolt spricht deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 17 & 100 Jahren.



Likes
Im warmen Sommerregen draußen auf der Terasse sitzen, und dem einzigartigen Geruch genießen.

Oder bei Gewittern im Bett zu liegen und zu lauschen. Ein unglaublich beruhigendes Gefühl und nicht genau zu wissen, wann wohl der nächste Donner kommt.

Das Gefühl, einer dir im Prinzip fremden Person, eine Freude zu bereiten, wenn er deinen Brief öffnet.

Einzigartige Momente und Lieder, die man damit verbindet, an die man sich auch noch nach Jahren erinnert & die einem immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Die Vorweihnachtszeit mit all den Gerüchen, und rot angelaufenden, verschnupften Nasen und immer darauf wartend, wann der erste Schnee fällt. :)

Wunderbare Abende mit lieben Menschen verbringen, am Lagerfeuer zu sitzen, schweigend den Flammen zusehen, aber genau zu wissen & ein unglaubliches Gefühl des Zusammenhalts zu haben.

Weitere Stichpunkte:
Tee. Musik. Offenheit & neugierig auf Neues, die Welt und alles was passiert sein. Vorurteile widerlegen zu können. Tiefgründige Gespräche, ebenso wie vollkommenen Schwachsinn von sich zu geben & sich anschließen vor Lachen auf den Boden kugeln. Kaffee. Tiere.

Dislikes
Diese Seite betreffend: Ich mag es überhaupt nicht 1-Satz Nachrichten zu erhalten als Brieffreundschaftsanfragen.

Chronische schlechte Laune, die man dann am besten auch noch an anderen auslässt.

Menschen, die meinen sich in das Leben anderer einmischen zu müssen und niemanden sein Glück gönnen.

Sein Leben (nicht im Sinne von Sterben) mutwillig aufs Spiel zu setzen. Es gibt mittlerweile Zahlreiche "Sportarten", die dies beinhalten.

Diskussionen, bei denen mindestens eine Partei, absolut keinen Widerspruch duldet und leicht aggressiv wird. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

Weitere Stichpunkte:
Untreue. Unzuverlässigkeit. Unpünktlichkeit. Oberflächlichkeit. Kleingeld. Intoleranz. Krabbeltiere. Kritik am Lebenstil anderer. Es ist dessen Leben, also lasst sie. Konsequenzen werden immer folgen, egal welchen Weg man einschlägt.

Es gibt sehr viel, was ich nicht mag. Dennoch lebe ich mit einigen dieser Faktoren. Manchmal lässt es sich eben einfach nicht verhindern, daher kann ich es auch überhaupt nicht leiden, wenn man nicht dazu in der Lage ist Abstriche zu machen.

Meine Ziele
Führerschein. -> CHECK.
eigenes Auto. -> CHECK.
Abitur bestanden zu haben. -> CHECK.
Ausbildung erfolgreich abschließen.
Ausziehen. -> CHECK.
Verliebt. -> CHECK.
Verlobt. -> CHECK.
Verheiratet.
1. Kind.
2. Kind.
Haus.

Später, wenn ich alt und runzlig bin, möchte ich nicht in nem dicken Ledersessel sitzen und mir eingestehen müssen, dass ich vieles in meinem Leben bereue. Nein, ich möchte mir sagen, dass ich zwar viele Fehler gemacht habe, aber jeder einzele Fehler gut war, sonst wäre wohl alles anders und das möchte ich nicht. Das ist wohl mein allergrößtes Ziel.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Ende meines Profils erreicht.

Firma dankt.

*** ACHTUNG ***

Momentan suche ich nur noch bedingt Brieffreundschaften. Das muss mir schon zu 100% zusagen, dass ich noch jemanden annehme. Und da reicht es nicht mich mit der 1-Satz Mail versuchen zu überzeugen. Ich suche einfach mehr. Mehr als Standart.

Über mich
19. (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Jedi-Meister,der mich auf meine falsche Altersangabe hingewiesen hat. :) Weiblich. Raucher. Vergeben. Verlobt. Mathehasser. 2-verschiedene-Socken-Trager. Teamspeaker. mmorpg Fan. Der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig (aus g wird KEIN q. i kann alleine stehen. Wörter werden wenn nur am Anfang eines Wortes groß geschrieben.). Produktdesignerin. Kreatives Seelchen. Labertasche. Geschichten-Ausdenker. Chaot. Lasse Blumen vertrocknen.. Sogar Kakteen. Ich gieße aber. Einmal im Jahr oder so. Trage meistens schwarze Kleidung. Nicht weil ich n' Gruftie bin. Oder Emo. Oder so. Nein. Ich mags einfach. Kurze Sätze Schreiber. Schon gemerkt? Nehme mir jeden Tag vor um 22 Uhr ins Bett zu gehen. Wie gesagt. Nehme es mir vor. Klappt wohl nicht. Hm, schon wieder 22:45 Uhr. Ich steh auf alte Autos. Aber nicht im Sinne von Oldtimern. Ich verstehe nur einfach nicht den Sinn von dem neuerdings überall eingebautem Schnickschnack. Braucht kein Mensch. Zumahl jedes Auto ja seit neuestem ne andere Technik hat um den Rückwärtsgang reinzubekommen. Schlimm wenn Design vor Funktion geht. Leider wahr. Was ist nur aus der Gesellschaft geworden? Versteh es einfach nicht, was dieser Überfluss an technischen Möglichkeiten in 100 Ausführungen für einen Sinn hat. Chronischer I-Phone Verachter. Wo ist der Sinn eines Handys hin? Telefonieren. Kurz jemanden erreichen. Jetzt kannste Spielen, gleichzeitig hören und natürlich überall mit deinen "Freunden" auf facebook in Kontakt sein. Diese Öffentlichkeit und der Drang jedem mitzuteilen und zu posten was man gerade macht (mal ehrlich: Wen interessierts ob man gerade auf dem Klo sitzt oder Schule mal wieder nervig war?) sind meiner Meinung nach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Die Welt ist so überflutet von Eindrücken und Möglichkeiten, dass man schon gar keine Zeit, oder viel mehr gar keine Aufmerksamkeit mehr dafür hat, was wirklich wichtig ist. Und trotzdem - keiner kann drauf verzichten. Fragt man heute einen Jugendlichen, was einem am wichtigsten ist kommen genau zwei Dinge: 1. meine "Freunde" (natürlich ei 576 auf Facebook dazugezählt) 2. mein Handy ("Ohne geh ich nie aus dem Haus.").

Traurig aber wahr - und jeder von uns gehört (leider) ein stück weit zu dieser Gesellschaft. Überdenkt das mal!
Früher gings auch ohne all diese Dinge. Warum jetzt nicht mehr? Warum sind wie so abhängig geworden?

Warum schreib ich das eigentlich in "Über mich"? Naja.. Kleiner Einblick in meine Gedanken. Vielleicht erzählts euch ja was. Mittlerweile ists 22:55. Gute Nacht!


Hobbies
Fotografie. Briefe schreiben. Musik. Gedankenaustausch.




Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
Produktgestalterin/Textil

Ich suche
Brieffreunde zwischen 17 & 100

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.04.14
Login
1 Punkt
22.07.13
Login
1 Punkt
10.07.13
Login
1 Punkt
09.07.13
Login
1 Punkt
08.07.13
Login
1 Punkt
06.07.13
Login
1 Punkt
05.07.13
Login
1 Punkt
24.06.13
Login
1 Punkt
08.06.13
Login
1 Punkt
07.06.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Brettspiele - Aus der Mode? Brettspiele - Aus der Mode?
Immer wieder Neuauflagen etc. Doch spielt das noch jemand mit der Familie o...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell