Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Magda97 hat Nicole79 als Freund markiert.
Magda97 hat Mousquetier1756 als Freund markiert.
Nena91 hat MissesP als Freund markiert.
Nena91 hat NurseJulia als Freund markiert.
Nebelfrau hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Nebelfrau ins Gästebuch geschrieben.
leuchtturm429 hat
Pegasus127 ein Geschenk gemacht.
leuchtturm429 hat
Wivie ein Geschenk gemacht.
wermod hat
MagdalenaR ein Geschenk gemacht.
Basilda hat ElciaSz als Freund markiert.
Nebelfrau hat Eiskristall als Freund markiert.
wermod hat
ElciaSz ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
ElciaSz ein Geschenk gemacht.
AnEquinoxFlower ist der Gruppe Hamstergruppe 2.0 beigetreten.
Peter9311 hat Sunshine85 ins Gästebuch geschrieben.
Eine Partei gründen und sie 'das geringste Übel' nennen. Das würde ziemlich viele Leute grad abholen, glaub ich.
Wählen in Deutschland ist wie Roulette…egal ob du auf Schwarz oder Rot setzt…am Ende ist dein Geld weg^^
Welcome back ^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Top-Thema der Woche


70% der erwachsenen Bevölkerung in der EU sind vollständig geimpft

Die EU hat am 31.08.2021 einen entscheidenden Meilenstein erreicht. 70% der erwachsenen Bevölkerung sind inzwischen vollständig gegen das Coronavirus geimpft.
Und somit haben 256 Millionen Erwachsene der EU eine vollständige Impfung erhalten. Das Ziel, ausreichend Impfdosen bereitzustellen wurde bereits vor Ende des Monats Juli erreicht.

Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission äußerte sich wie folgt :

„Dass 70 % der Erwachsenen in der EU bereits im August vollständig geimpft sind, ist ein
großer Erfolg. Die Unionsstrategie, gemeinsam vorzugehen, zahlt sich aus und stellt Europa an die Spitze des weltweiten Kampfes gegen COVID-19. Die Pandemie ist jedoch nicht vorbei und es muss noch mehr getan werden. Ich rufe alle, die sich impfen lassen können, auf, dies auch zu tun. Außerdem müssen wir auch dem Rest der Welt in Bezug auf die Impfung beistehen. Europa wird seine Partner, insbesondere die Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen, weiterhin bei diesen Bemühungen unterstützen.“

Stelle Kyriakides, EU-Kommissarin für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, ergänzte:

„Ich freue mich sehr, dass wir unser Ziel erreicht haben, bis zum Ende des Sommers 70 % der Erwachsenen in der EU zu impfen. Dies ist eine gemeinsame Errungenschaft der EU und ihrer Mitgliedstaaten, die zeigt, was möglich ist, wenn wir solidarisch und koordiniert zusammenarbeiten. Unsere Bemühungen, die Impfungen in der gesamten EU voranzutreiben, werden unvermindert fortgesetzt. Wir werden insbesondere diejenigen Mitgliedstaaten, die weiterhin mit Herausforderungen konfrontiert sind, auch in Zukunft unterstützen. Wir müssen die Immunitätslücke – das Tor für den Einfall neuer Virusvarianten – schließen, und das ist nur möglich, wenn schneller geimpft wird, als neue Varianten entstehen.“

Für die Eindämmung der Pandemie ist eine schnelle und vollständige Impfung aller Zielgruppen von großer Bedeutung. Europa hat dabei die Hälfte der Hergestellten Impfstoffe in andere Länder exportieren lassen und die andere Hälfte für die eigenen Bürger/-innen bereitgestellt.

Die Bedrohungen der neuen Virusvarianten spielt dabei ebenfalls einen wichtige Rolle. Denn es somit ist es umso wichtiger genügend Impfstoff zur Verfügung stellen zu lassen. Aus diesem Grund unterzeichnete die Kommission am 20. Mai einen neuen Vertrag mit BioNTech-Pfizer, der die Lieferung von 1,9 Milliarden Impfstoffdosen zwischen Ende des Jahres und 2023 vorsieht.

Voting wird geladen...

vorweg;matürlich bin ich K E I N E verschwörungstheoretikerin oder pandemieleugnerin.
LIEBER TAUSENDMAL QUEER ALS EINMAL QUER!! (obwohl ja das querdenken was positives sein kann,aber diese braunen schwachköpfe mißbrauchen ja alles für sich!!)
aber ich fühle mich verarscht,wenn ich nun plötzlich am besten alle halbe jahr geimpft werden soll,obwohl die langzeitwirkungen der impfstoffe nicht erforscht sind und ergebnisse dazu nicht veröffentlicht werden!!
ich fühle mich verarscht,wenn immer mehr menschen geimpft sind,aber doch wieder über 12 000 neu-infektionen gezählt werden!warum wird nicht veröffentlicht,aus welchen kreisen die erkrankten frauen und männern kommen??
ich weiß,daß der virus da ist,ich weiß aber auch,daß erst das kapitalistische system ihn zur pandemie führen ließ!!

.
----------------------------------------------------------ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ#'_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''




 
Die neuesten Gruppen

Hamstergruppe 2.0 Hamstergruppe 2.0
Über die Themen dieser Gruppe lässt sich leider nicht so viel festhalten,...

Briefreund Briefreund
Ich suche nach einem oder mehreren Menschen, die mir helfen können, ich le...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell