Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rotemaus107 hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat TAMONTEN als Freund markiert.
rene90 hat Nigy17 als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat SherlockMEL als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat
SherlockMEL ein Geschenk gemacht.
nrgiulio hat brieffreunde.de als Freund markiert.
alex19 hat nrgiulio als Freund markiert.
alex19 hat alyssajo29 als Freund markiert.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
alex19 hat zdenek181 als Freund markiert.
anni996 hat mesi ins Gästebuch geschrieben.
nrgiulio ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
nrgiulio hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
NeuBeginn2024 hat Rotemaus107 als Freund markiert.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Es ist sehr schwer kein Klugscheisser zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind.^^
"Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!" (A. Moravia)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

schönen mittwoch


KathaMaus86
Chat-Moderator Moderator
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 13.03.2024Mitglied seit: 18.01.2009Geburtstag: 18.4.1986 (37)

KathaMaus86 ist weiblich, 37 Jahre alt und wohnt in Feuchtwangen, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Widder und ihr Beruf ist Verkäuferin und Mama. KathaMaus86 spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 30 & 45 Jahren.



Likes
Offene und Ehrliche Menschen, gemühtliche Abende auf der Couch mit Kerzenschein und einem guten Buch, meine Familie, lange
Briefe die nicht nur aus einer beschriebenen A4 Seite bestehen, ernst gemeinte Brieffreundschaften, Brieffreunde die Verständnis haben, das eine Antwort auch mal dauern kann, und sich Zeit für deinen Brief und deine Person nehmen,
Leute die Spaß haben und auch über ernste Sachen reden können!!




Dislikes
Menschen die meinen die wären etwas besseres, Menschen die lügen, verarscht zu werden, nicht zu wissen woran man ist,
kurze Briefe, ich kann mit kurzen Briefen überhaupt nichts anfangen genauso mit Briefen ohne Inhalt, die landen bei mir im Mülleimer der ist der einzigste der sich darüber freut, Menschen die nach 2 oder 3 Briefen einfach auf hören zu schreiben ohne was zu sagen und nen Grund zu nennen, da bekomme ich die Kriese, ich reiße keinem dem Kopf ab wenn der mir sagt warum er auf hört zu schreiben, möchte aber einen Ehrlich Grund dafür wissen und will wissen woran ich bei der Person bin!

Wenn Ich Leute anschreibe, wegen einer Brieffreundschaft und Ich keine Antwort bekomme! Ich reiße keinem den Kopf runter wenn der jenige mit mir keine Brieffreundschaft anfangen möchte, aber Ich möchte gerne darüber bescheid wissen und warum es so ist, also den Grund möchte Ich dazu auch wissen, das Ich weiß woran Ich bin!!

Meine Ziele
Eine Familie gründen,gesund bleiben,Führerschein machen=erledigt:D,ein Haus mit Garten,einen Hund,meinen Traumberuf Kinderpflegerin zu lernen, ein Auto zu haben=erledigt und Ich liebe mein Auto

Über mich
Bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch,mit mir kann man seinen Spass haben und auch über ernste Sachen reden,mir kann man vertrauen!Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Nachrichten mit ,, Hi. Wie gehts?" und solche Sachen werde ich ab sofort nicht mehr darauf reagieren, weil es mir zu blöd ist darauf zu schreiben und solche Nachrichten werden von mir anstandslos gelöscht ohne Kommentar!!!

Ich bin Glücklich Verlobt, und Ich bin hier bestimmt nicht auf der Seite um irgendetwas zu suchen, Ich bin hier um WEIBLICHE Brieffreunde zu finden, also könnt Ihr das gleich auf geben und mir irgendwelche anfragen zu stellen!
ICH habe meinen Verlobten und bin sehr Glücklich mit IHM!!!
Und Suche auch keine Männer zum Briefe schreiben, suche nur nach WEIBLICHEN Brieffreunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das soll nicht heißen das Ich was gegen Männer habe oder Männerfeindlích bin nur weil Ich mit keinem Mann schreiben will oder so und nur weibliche Brieffreunde suche!


ZUR INFO: für die wo mit mir eine Brieffreundschaft anfangen möchten: Bei mir können Antworten ab und an mal etwas dauern, das liegt aber nicht an der Anzahl meiner Brieffreunde, sondern daran, weil Ich durch meiner Arbeit nicht immer gleich zum Schreiben komme!!!! Und da Ich für jeden Brief meine Zeit brauche und gerne nehme, da Ich jedem meiner Brieffreunde die Zeit geben möchte, das Ich mich auf denen Ihre Briefe und die einzelene Person eingehen möchte

Am 8.9.2016 kam meine süße Tochter zur Welt, und dadurch können meine Briefe dauern, da meine Tochter bei mir an erster Stelle steht!!!!!!

Seit dem 5.11.2016 Glücklich Verheiratet!!!!

Hobbies
Lange Briefe schreiben und bekommen, Lesen, Musik hören
Tv schauen, Freunde treffen, bei schönem Wetter spazieren gehen,
relaxen und schlafen, gerne mal in die Disco gehen zum abfeiern,
Fahrrad fahren, schwimmen gehen, Gespräche die nicht nur über das Wetter gehen und noch vieles mehr

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Verkäuferin und Mama

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 30 & 45

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
13.03.24
Login
1 Punkt
27.02.24
Login
1 Punkt
20.02.24
Login
1 Punkt
03.02.24
Login
1 Punkt
31.01.24
Login
1 Punkt
30.01.24
Login
1 Punkt
29.01.24
Login
1 Punkt
23.01.24
Login
1 Punkt
21.01.24
Login
1 Punkt
20.01.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell