Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Schönen Dienstag


KathaMaus86
Chat-Moderator Moderator
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 20.03.2024Mitglied seit: 18.01.2009Geburtstag: 18.4.1986 (37)

Gruppen von KathaMaus86
Kerzen und Kerzenständer
Seit Ihr auch Fans von Kerzen und Kerzenständer so wie Ich?? Dann seit Ihr in der Gruppe genau Richtig!Hier können wir uns austauschen wo man schöne Kerzen und Kerzenständer finden kann,für was wir sie dann benutzen,ob jetzt nur zur...

Migräne
Migräne, eine schwere Art von Kopfschmerzen mit Begleiterscheinungen wie Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörungen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit und noch mehr. Es gibt viele Anzeichen für Migräne und es gibt ebe...

Wer will und hat noch nicht??
So da ich und ein paar andere noch gerne so 1,2 oder 3 Brieffreunde suchen, und gerne viel und gerne schreiben, suchen wir auf diesem Wege neue Brieffreunde!! Und hoffen das wir hier neue Leute zum schreiben finden, die so wie wir gerne ...

* Das Brieffreundschaftencafé *
Seit ihr es auch leid, in all möglichen Gruppen beitreten zu müssen damit ihr alles mögliche rund um Brieffreundschaften abgedeckt habt? Wenn ja seid ihr hier genau richtig. Hier kann man über alles reden, Briefpapier, Briefdekoratio...

Big Brother - The Secret
Diese Gruppe ist für alle, die gerne Big Brother schauen und die sich hier auch austauschen möchten!! Ich bin selber ein riesen Big Brother Fan und verpasse kaum eine Folge! :-) Und nun viel Spass beim Schreiben und so weiter :-)

Briefdekorationen
Hier könnt ihr euch austauschen, wie ihr eure Briefe gestaltet und vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Tip. :-) Oder wenn ihr nach Deko-Möglichkeiten sucht, findet ihr hier bestimmt Anregungen! Ich hoffe auf rege Forenb...

Briefkunst
Wer von euch verziert auch gerne seine Briefe und Umschläge?

Briefpapier
Ich such Briefpapier im Internet

Die Wollmäuse
Die Gruppe für alle die gern Häkeln & Stricken. Wir können uns gegenseitig helfen, unsere genadelten Werke vorstellen, Links austauschen, gemeinsame Projekte starten, etc... Freu mich auf Euch!

Fans von Happygirl
Alle die mit mir Kontakt haben können in diese Gruppe hier können auch Probleme und wünsche geeusert werden

FARMERAMA
Auf FARMERAMA ist ganz schön was los! Auf, auf, kremple die Ärmel hoch und mach Dich an die Arbeit! Züchte lustige Tiere, leckeres Obst und jede Menge Gemüse. Die besten Züchter werden mit tollen Pokalen zu Meisterfarmern gekü...

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

Freestyle die Musik
Hört ihr auch so gerne wie ich Johnny O, Steve B und co. so gerne wie ich?

Hass auf Kettenmails!
"Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während des ganzen Jahres gesandt haben. Dank eurem Wohlwollen habe ich Folgendes erlebt: 1. Ich las 280 Mal, dass Yahoo mein Konto löschen wird. 2. Ich werde zirka 4.000 Jahre Ungl...

icq-Haber
Für alle, die icq haben und eventuel die Nummern austaschen wollen?!?!?!?!?!

Im Sternzeichen "Widder"
Wenn ihr auch im Sternzeichen des Widder´s geboren seit, dann seit ihr hier genau richtig :-).

K11 - Kommissare im Einsatz
Hier sind alle Fans der Serie K11 herzlich Willkommen.

Kwick
Für alle die auch in Kwick sind und es toll finden neue Freundschaften zu schließen! Meldet euch an!

Nur die Liebe zählt
Kai Pflaume...

Patrick Swayze
In Gedenken an Patrick Swayze und alle die ihn in Fackeln im Sturm, Ghost oder Dirty Dancing usw. geliebt haben.

Plaudercafe
Dieses Forum richtet sich in erster Linie an alle, die in der sozialen Branche tätig sind und die sich über fachliche Dinge unterhalten oder einfach mal Dampf ablassen wollen ^^ Aber jeder ist hier herzlich willkommen und ich freue mi...

Schöne Gästebucheinträge
In dieser Gruppe findet ihr einige schöne Gästebucheinträge, mit denen ihr euren Freunden einen lieben Gruß in deren GB hinterlassen könnt. Viel Spaß beim stöbern!!

tagebücher
Tagebücher sind streng geheim sie sollten auf keinen fall in fremde hände kommen. es könnte euer ende sein. kennt ihr das? ich noch nicht, aber meine freundin. l.g. elchine PS:wie seht ihr dass?

Wer-kennt-wen
Bist Du auch drin?? :)

Wortspiele
Ich wollte mal lustige Spiele starten hoffe ich bekommen viel Gesellschaft =)


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell