Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Fania
hat ein
neues Foto.
nickyi
hat ein
neues Foto.
Bellatrix hat Ellisambelli ins Gästebuch geschrieben.
AyleenRe hat
Lyria1988 ein Geschenk gemacht.
derpinky hat kimiqu ins Gästebuch geschrieben.
Bellatrix hat Dyiona ins Gästebuch geschrieben.
jakov11 hat SuperSkinny als Freund markiert.
Fania hat netterMann als Freund markiert.
Fania hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
Fania hat amor35 ins Gästebuch geschrieben.
SuperSkinny hat Fredfredi als Freund markiert.
Sommerfee17 hat
syntaxx ein Geschenk gemacht.
syntaxx hat
Sommerfee17 ein Geschenk gemacht.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Brighton62 ins Gästebuch geschrieben.
Das funktioniert wie bei Robin Hood : Gib denen, die keine Nerven haben ... :-)
Reif ist, wer auf sich selbst nicht mehr hereinfällt (Heimito von Doderer)
Was genau machen die Leute mit den ganzen Nerven, die sie anderen Menschen rauben?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreund suchen: Ticker


Das funktioniert wie bei Robin Hood : Gib denen, die keine Nerven haben ... :-)

Reif ist, wer auf sich selbst nicht mehr hereinfällt (Heimito von Doderer)

Was genau machen die Leute mit den ganzen Nerven, die sie anderen Menschen rauben?

Es gibt keine Zukunft, es gibt keine Vergangenheit.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist. T. Carlyle

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Liebe Brieffreunde von mir meine Antworten werden etwas dauern siehe bitte PN.

Ich denke ja gar nichts, ich sage es ja nur. (Ödön von Horváth)

Ignoriere unfreundliche Menschen- sie sind wahre Energieräuber und es nicht wert sich mit ihnen zu beschäftigen.

Sei nett zu unfreudlichen Menschen. Sie brauchen es am meisten.

O, welche Zauber liegen In diesem kleinen Wort: Daheim. Emanuel Geibel

Ich habe das Leben wie eine Wunde empfangen, und ich habe dem Selbstmord verboten, die Narbe zu heilen.

Ich denke ja gar nichts, ich sage es ja nur. ( Ödön von Horváth)

Suche Menschen für die eine Brieffreundschaft nicht nur Wörter auf 2 Seiten hingekritzel ist
Looni   20.07.2019 - 08:45 h

Ich bin zurück in meiner Wohnung. Ist ein bisschen seltsam aber ganz ok. Ich bin endlich DAHEIM.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer mit ganz viel Spaß und für all die jenigen, die es mögen, mit ganz viel Eis!!!

^^v^^ Mein Teufelchen hat gerade ein Schwefelbad genommen ^^v^^

Wohnung ist wieder freigegeben, ich freu mich so ^^ Wir ziehen die nächsten 2 Tage zurück ^^

Was geträumt ist, hat begonnen, Teil der Wirklichkeit zu sein. - Luisa Francia
Dryade   17.07.2019 - 10:19 h



 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell