Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DennisJarchow hat yvi2000 als Freund markiert.
DennisJarchow hat Nechowa als Freund markiert.
DennisJarchow hat LouiseSophie als Freund markiert.
DennisJarchow hat Piabella als Freund markiert.
DennisJarchow hat Ostara1819 als Freund markiert.
DennisJarchow hat Lucy00 als Freund markiert.
DennisJarchow hat GiannaKathi als Freund markiert.
DennisJarchow hat HannaBerg als Freund markiert.
DennisJarchow hat DecemberGirl als Freund markiert.
DennisJarchow hat Katcake als Freund markiert.
19Sophia95 hat s0nnenschein als Freund markiert.
19Sophia95 hat wildwind1979 als Freund markiert.
19Sophia95 hat David2590 als Freund markiert.
19Sophia95 hat Nicole79 als Freund markiert.
19Sophia95 hat Kasalla als Freund markiert.
beim putzen gehts bei mir nach der Nena Methode .. Irgendwie ,Irgendwo ,Irgendwann.....
Je größer der dachschaden desto besser der Ausblick auf die Sterne
Früher hatte ich Humor. Heute lache ich nur noch über den Nordwesten.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreund suchen: Blog-Einträge


Lebens-Laster
Gleichzeitige Zufälligkeiten schieben sich über den Balkon meines Lebens, so wie knöcheltiefe Pfützen meinen Lebensweg säumen, wenn Lebenslaster meinen Weg kreuzen und das Schicksal mich richtig...

Briefe und Mail
Was ist das für mich eine Bedeutung wenn man Briefe liest und beantwortet sowohl auch dies als Mail Variante ist einfach schönes Gefühl, man kann schlechte und positive Dinge mit einander Austauschen oder...

Vorhofkammer
du ziehst dich über mein inneres gesicht wie eine schablone durch die ich denke, fühle und empfinde wieder und wider ich kann keine schubumkehr! wie soll man aufhören zu fliegen? dabei laufe ich lee...

Farbe, Tanz und Melodie
Manchmal möchte ich malen. Das Glück, die Trauer, das Leben. Manchmal möchte ich singen. Vom Glück, von Trauer, vom Leben. Manchmal möchte ich tanzen. Mit dem Glück, mit der Trauer, mit dem Leben...

Der Weg zurück zur Freude
Regentropfen, kühl und nass, vermischen sich mit ihren Tränen. Sie verschwimmen ineinander, umarmen sich, bis das Salz der Tränen sich auflöst und ein Lächeln geboren werden kann…

Ich bin ein sybillinischer Scanner, und das ist …
Ja, was eigentlich? Gut so? Schlecht so? Für den Fall, dass sich jemand aus Versehen auf diesen Blogeintrag verirrt hat und nun lauter Fragezeichen im Gesicht hat, weil er den Begriff Scanner eigentlich ...

Mailfeundschaft
Hallo, ich heiße Jessica und bin 38 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, offene, enge Email-Freundschaft. Seit Jahren sitze ich immer da und sage mir, da fehlt jemand. Jemand mit den i...

Die Geschichte von den zwei Wölfen
Eines Abends sass ein alter Indianer mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer und erzählte ihm von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt. Er sagte: „Der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in je...

Es ist einfach zu viel!
Ich grüße euch alle Schon seit gefühlt einer Ewigkeit versuche ich neue Menschen kennenzulernen, doch ohne Erfolg. Ich überarbeite stets mein Profil, in der Hoffnung, dass endlich jemand neugierig ...

Lebenslang ohne eine Partnerin
Für immer Single? Ich habe nahezu alles versucht, die Richtige zu finden und bin immer wieder gescheitert, ob dies je noch evtl. klappt ist genau so wie ein 6er im Lotto zu haben. Es fühlt sich an wie e...
Barba   04.09.2022 - 08:12 h

"Meine Seele hat es eilig"
Das Wesentliche ist das, was das Leben lohnenswert macht. Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die das Herz anderer zu berühren wissen. Menschen, denen die harten Stöße des Lebens beibrachten, zu wach...
Ambre   03.09.2022 - 22:37 h

Leicht (02/17)
Es ist ein Ozean aus Gefühlen. Irgendwann einmal zu Eis gefroren, dann zu einem Ozean geschmolzen. So geschmolzen, wie es nur eine brennende Leidenschaft es zum Schmelzen bringen kann. Also ein Ozean...

Leicht (02/17)
Es ist ein Ozean aus Gefühlen. Irgendwann einmal zu Eis gefroren, dann zu einem Ozean geschmolzen. So geschmolzen, wie es nur eine brennende Leidenschaft es zum Schmelzen bringen kann. Also ein Ozean...

Leicht (02/17)
Es ist ein Ozean aus Gefühlen. Irgendwann einmal zu Eis gefroren, dann zu einem Ozean geschmolzen. So geschmolzen, wie es nur eine brennende Leidenschaft es zum Schmelzen bringen kann. Also ein Ozean...

Finja
-keine reale Erfahrung- Ich bin vollkommen erschöpft. Mein Körper fühlt sich unwirklich an. So, als könnte ich wie flüssige Farbe zerlaufen. Mit einem tiefen Seufzen lasse ich mich mit dem Gesicht vo...


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell