Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rosenfee hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Erinlein ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat CookieBevi ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Robin960 ins Gästebuch geschrieben.
LinaLotte ist der Gruppe Auswanderung beigetreten.
esgibtglueck hat Supermama66 ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat simplewords9 ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
CookieBevi hat ins Gruppenforum Star Trek geschrieben.
Thousandleaf hat ein neues Video.
Trommelbau mit Hirsch bei ansteigenden Energielevel des Super-Blood-Moon, der am Mo Morgen stattfindet. Yeah!
Ballett. So zart wie dissonanter Death Metal. Nur leiser...
🥀 Ich war heute im Theater und habe mir das Nussknacker Ballett angesehen.🥀 🥀 Hat mir total gefallen. 🥀

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Leben ist ein Maskenball und du bist der Ehrengast.


Zuletzt hier: jetzt onlineMitglied seit: 19.09.2017Geburtstag: 14.4.1986 (32)

Mealynn ist weiblich, 32 Jahre alt und wohnt in Landkreis Lörrach, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Widder. Mealynn spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 16 & 60 Jahren.



Likes
#Meine Familie
#Meinen Hund
#Briefe die von Hand geschrieben sind, das finde ich
persönlicher.
#Ehrliche Menschen
Unterhaltungen über Gott und die Welt naja mehr über
die Welt
#Gewitter
#Regentropfen die leise an mein Fenster klopfen
#Den Geruch von Sommerregen
#Natur bevorzugt Wald oder Wasser
#Pilze
#Blumen besonders wilde Rosen und Mohnblumen
#Bücher und den typischen Buchgeruch
#Geschichten die das Leben schreibt
#lachen
# Die Farbe Schwarz
# Meine Augen
# hübsche Selfies
# Die blaue Stunde
#Eulenrufe bei Nacht
# Den Lärm der Stille
# schwarze Rosen
#Tee
#Altdeutsche Schrift wie zb Kurrent

Da Musik ja doch eine wichtige Rolle spielt gleich die Info ja die gesetzten Haken stimmen, nein ich höre kein Schlager und auch keine Volksmusik. ich Mag es wirklich laut und auch mal leise um die Seele fliegen zu lassen.

Musik: Nigthwish, Blutengel, Inextremo, Motorhead, Wasp, Ultha, Hemelbestormer, Esben and The Witch, Wiegedood, Amenra, cippled black phoenix etc




Dislikes
#Grundlose Kontaktabbrüche ohne Erklärung
#Lügen
#Krieg
#Kümmel
#E Books ;)
#Schlechte Musik
#Oberflächlichkeit
# AFD und alles was dazu gehört
# Schlecht gemachte Filme
#Leute die einen anschreiben ohne das Profil vorher
gelesen zu haben
#Gedankenlose nichtssagendes Privatnachrichten
#Menschen die Briefe schreiben wollen dann aber nicht wissen was sie schreiben sollen
# Wenn Smalltalk überhand nimmt





Meine Ziele
meine Ziele hier sind in jedem Fall nette und interessante Menschen kennen lernen die ähnlich ticken und genug Leben haben um damit mehr als eine halbe Seite eines Briefes zu füllen.

Über mich
Ich suche noch einige nette Brief und oder Mail Kontakte mit denen man über Gott und die Welt schreiben kann ohne das nach dem zweiten Brief die Luft raus ist.naja also mehr über die Welt würde ich sagen.Es sollte aber schon mehr sein wie ein Tages oder Arbeitsbericht so wie der Alltag der eigenen Kinder(Falls du nun denkst ich hasse Kinder bist du schief gewickelt, denn ich habe sogar selbst welche). Natürlich sind dies wichtige Dinge aber eben nicht nur. Es müssen auch nicht die wahnsinnig großen Erlebnisse sein die einen Brief füllen. Es gibt so viele kleine Dinge und Große Gedanken über die sich Bücher füllen lassen würden. Ich bin eine wahre Bücherratte und lese am liebsten Historische Romane, Schicksalsromane aber auch das ein oder andere Fantasybuch.Ich stehe nicht auf die neuesten Bestseller, dies ist für mich kein Kriterium ein Buch zu erwerben.Ich höre gern Musik vor allem Metal und Rock. Des weiteren schreibe ich natürlich gerne Briefe oder halte mich in der Natur auf. Zeichnen gehört ebenfalls zu einer meiner liebsten Beschäftigungen.

Ich muss nicht die ganze Welt umarmen und auch nicht jeden lieb haben. Solltest du also einen Stuhl-kreis bilden wollen um unsere Namen zu tanzen schreib mich besser gar nicht erst an.
Sollte dich das nun nicht abgeschreckt haben, freue ich mich über eine Pn, ich bin ja eigentlich eine ganz nette;-)

Sollten Leute mit denen ich in Briefkontakt stehe unnatürlich lange nichts von mir hören, hey schreibt mich doch hier an und fragt nach. In Letzter zeit gehen so oft Briefe verloren..

Hobbies
#Lesen ,Lesen Lesen
#Zeichnen
#Fotografieren
# Briefe schreiben
#Musik hören
#In der Natur sein
# Pilze suchen
# Die Natur des Schreibtierchens ausleben :-)
# Gedankenaustausch mit netten Briefkontakten
#Schreiben in Kurrent


Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 60

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
18.01.19
Login
1 Punkt
17.01.19
Login
1 Punkt
16.01.19
Login
1 Punkt
15.01.19
Login
1 Punkt
14.01.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
14.01.19
Login
1 Punkt
13.01.19
Login
1 Punkt
12.01.19
Login
1 Punkt
11.01.19
Login
1 Punkt
10.01.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

1983 - Alle aus dem Jahr 1983 1983 - Alle aus dem Jahr 1983
Für alle die im besten Jahr der 80er geboren sind ;)

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell