Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Valentinstag


Wolke 7
Wie auf Wolke 7 Schwebe ich umher Befreit von allen Lasten Die Welt so klar Kein Wind weht Alles steht still Denn er ist da.

Valentinstag heute
Valentinstag heute Der Valentinstag heute, ist nicht nur der Liebenden Tag, man gedenkt allen Leuten, die man so gerne mag. Geschenke gibt es viele, man geht auch mal schön aus, oder sieht die Winterspiele mit einem Glas Sekt zu Haus. Es kommt nicht auf Geschenke an, sondern denkt an den, den man mag, so dass man sich immer erinnert daran, heute ist ein besonderer Tag. Floeckchen1

Für dich
Immer wenn die Sterne aufgehen möchte Ich hinter dir stehen mit dir singen mit dir lachen einfach schräge Sachen machen egal was passiert wer sich liiert wir gehören einfach nur zusammen das bemerkt jeder,sogar der langen ich weiss,das ist kein gutes Liebesgedicht aber das muss es auch nicht denn es gibt nur du und ich Für immer und ewig

Rosarote Herzen
Herzen liegen in der Luft riechst du diesen besonderen Duft? Verliebt sein ist so ein schönes Gefühl- fühlst du es denn nicht? es ist dein herz das zu dir spricht... Mein Herz blickt zu dir- und ich spüre diese Wärme in mir Ich sage dir, heute ist es was ich mag: Heute ist Valentinstag!
[unknown]   12.08.2011

Valentinstag
An diesem Tag sitze ich allein in meinem Zimmer, denke nur an dich, wie immer. Ich sagte dir heute 'Ich liebe dich', doch bisher, sagtest du deine Antwort nicht. Auch wenn du eine Freundin hast, hab ich mir ein Herz gefasst. Heute noch, früh am Tage, entschied ich, dass ich es dir sage. Mit besten Wünschen für den Valentinstag, erzählte ich dir, wie sehr ich dich wirklich mag. Ich musste das Risiko eingehen, dich nie wieder privat zu sehen. Aber was deine Freundin anbelangt., ich habe sie mal sehr gut gekannt. Glaubst du, sie liebt dich so wie ich? Ich würde nämlich sterben für dich. Eins ist klar, ich will dich niemals verlieren. Denn unsere Freundschaft, wollte ich nicht riskieren.‹'3
[unknown]   21.09.2010


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell