Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Freundschaft


Nacht & Tag
Wir beide du und ich, Sind schon solange unzertrennlich. Du bist die Wärm‘, In der Nacht sorgst du Ruhe vor Lärm‘. Am Morgen strahlst du, Wenn ich geh erleuchtest du. Wir sind der Tag, Wie ich dich mag. Du meine Nacht, Viele Güte mit Bedacht.
Jun   13.04.2020

In einem Satz
Ein Freund akzeptiert deine Vergangenheit, schätzt deine Anwesenheit und ist in Zukunft an deiner Seit'.

Glück
Das wertvollste auf dieser Welt ist nicht ein Konto voller Geld oder gar wertvolle Diamanten. Nein es ist ich werde es dir nennen es ist einen so lieben Menschen wie dich zu kennen.

Eine wahre Freundschaft
Ich weiß noch als wir damals saßen, und zusammen im Garten aßen, mit kurzen Haaren und frechen Gedanken, während sich unsere Eltern schon betranken, lachten wir laut so vor uns hin, tja was hatte das nur für ein Sinn. Ich wünschte es wäre noch immer so, und würden gehen gemeinsam in den Zoo, von Tieren umringt und auch umgeben, doch das könne wir zusammen schnell beheben. Wir gehen zusammen einfach in die Stadt und bleiben dort bis Mitternacht, während die anderen zuhause eine große Ritterschlacht sehen. Wir gehen zusammen durch gute und schlechte Zeiten, durch eine tolle Freundschaft wir schreiten Ich wünschte du wärst hier

DU - Unzertrennlich - ICH
DIR, DIR allein verdanke ICH es, dass ICH nicht untergegangen bin DU siehst MICH Nicht nur mein Äußeres, DU kannst auch in mein Innerstes blicken DU erkennst mein Wesen DU kannst lesen, was in meinem Kopf vorgeht Zwischen UNSEREN Herzen besteht ein direkter Kontakt DU weißt, wer ICH wirklich bin DU flickst meine Seele wie ein alter Seemann sein geliebtes Boot DU würdest MICH niemals aufgeben, egal wie hart der Sturm sein mag MICH zurück lassen, würdest DU nie DU und ICH - WIR beide Zusammen sind WIR unglaublich stark DU und ICH - WIR sind eins Zusammen kann UNS keiner unterkriegen
[unknown]   01.07.2014


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell