Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Vermissen


Mit Herzchen eingespeichert
Du speicherst ihn mit einem Herzchen ein, Er nennt dich „Süßer Engel“, Sagt das wird für immer sein. Sie, liebt ihre Schwester, Auch wenn sie sie schon früher immer verpetzt hat. Sie speichert sie mit Herzchen ein. Er liebt dieses Mädchen, das er nie gekannt hat, Doch in Gedanken, Speichert er sie mit Herzchen ein. Sie denkt an ihre Mutter, die sie sehr vermisst, Weil sie längst gegangen ist. Speichert sie in ihrem Herzen ein. 24.03.2020

Traumsequenzen
Liege noch wach, In dieser Nacht. Und sehne mich, Nach etwas Licht. Zukunft ist unklar, Hab Angst vor mir. Reden mit dir, Ist schon sonderbar. Kein Abschied, Nur leises wiederholen. Von Traumasequenzen, Aus der Realität gestohlen.

Abhängigkeit
Habe Sehnsucht nach dir. Deiner Stimme, deinen Worten. Stelle mir vor wie du mit mir redest, mir alles versprichst. Kein einziges Wort kommt über meine Lippen, ohne eine versteckte Botschaft, welche an dich gerichtet ist. Schwirrst umher in meinen Gedanken versuche dich zu verdrängen dringst immer tiefer in meinen Kopf. Welch eine süße Qual. Will dich hassen, weiß nicht wie. Will dich verleugnen, werde es niemals können. Suche nach Freiheit, weiß sie ist in deinen Fesseln. Suche nach Glückseligkeit, finde sie nur in deinen Armen. Und doch muss ich wegrennen. Immer weiter und weiter. Bis ich dich nicht mehr sehen und spüren kann. Sehne mich in dem Moment in welchem du dich umdrehst. Weiß nicht mehr was zu tun ist. Bin völlig orientierungslos. Brauche dich so sehr, dass es schmerzt, wie der Verlust von Luft, wie der Verlust von Licht. Bin blind und suche in der Dunkelheit. Nach dir, nach uns. Will dich finden, wieder, nur um dich dann wegzustoßen.
[unknown]   17.12.2014

Vergessen werde ich es nie
Gesungen wird es von je her, das Lied vom Saalestrand, so als es erst gestern wär, verließ ich Dich mein Heimatland. Viele Jahre sind vergangen, als ich mal wieder hier gewesen, die Zeit hat nicht die Zeit verhangen, ich kann Dich nicht vergessen. Die Mama liegt schon viele Jahre, in der kühlen Erde Schoß, in meinem Herzen ich sie bewahre, ich komm von ihr nicht los. Die Mama verlor ich mit fünf Jahren, da war ich noch sehr klein, habe oft viel Leid erfahren, hatte weder Vater noch Mütterlein. Wohne viele Jahre am Ostseestrand und mag das Fleckchen Erde sehr, vergesse nie meinen Saalestrand, doch schön ist auch das Meer. Floeckchen1

Heimweh
Heimweh Bin ich auch in der Fremde, geht meine Heimat nicht aus dem Sinn, egal wo ich mich auch hinwende oder wo ich zu finden bin. Abends wenn alle liegen zur Ruh, fließen die Tränen schlimm daher, denke an meine Kindheit, ich vermisse sie so sehr. Viele Jahre bin ich schon fort, Freunde sie leben nicht mehr, besuche ich doch mal den Ort, wirkt er verlassen und leer. Die Kinderzeit kommt nimmer wieder, dort wo wir einst glücklich waren, wir sangen fröhliche Lieder erinnern uns gerne noch nach Jahren. Floeckchen1 vormals woelkchen


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell