Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Kantorka hat ein neues Video.
Kantorka hat ein neues Video.
annadrummerkid hat LOLgirl97 als Freund markiert.
ausweiterferne hat Ambre als Freund markiert.
Liora hat SilitanaLorenz als Freund markiert.
june123 hat sofia555 als Freund markiert.
Julez hat Katja1995 als Freund markiert.
Connie86 hat einen neuen Favoriten.
Liora hat Issy2 als Freund markiert.
derpinky hat einen neuen Favoriten.
Kantorka hat ein neues Video.
Kantorka hat ein neues Video.
Kantorka hat ein neues Video.
Kantorka hat ein neues Video.
doenerbro hat karlalemesle als Freund markiert.
Bio nicht für mich! in meinem Alter brauch ich alle Konservierungsstoffe. :-D
Wer den gleichen Schmerz wie du nicht erlebt hat, versteht dich nicht & wird dich nie verstehen.
:( eine Woche der Trauer ohne Brief :)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Top-Thema der Woche

Top-Thema Archiv

FDP bei Ampel-Sondierungen - erfolgreich, aber kein Gewinner

Die FDP konnte bei den Sondierungsgesprächen mit SPD und Grünen mit vielen Forderungen überzeugen. Doch die Partei benötigt das Finanzministerium, um gestalten zu können.

Auf den ersten Blick möchte man meinen, dass die FDP aus dem Dreier-Gespräch viel rausholen konnte. Beispielsweise keine Steuererhöhung, keine übermäßige Verschuldung und kein Tempolimit auf den Autobahnen. Als auch die eventuelle erhöhung des Mindestlohns auf 12€. Anschließend soll jedoch, wie von der FDP gewünscht, die bestehende Kommission aus Vertretern der Tarifparteien und von den Wissenschaftlern über die Höhe des Mindestlohns entscheiden.

Auch im Bezug auf die Rente, bei der SPD und Grüne ohne Rücksicht auf langfristige Finanzierbarkeit das bisher laufende Mindestrentenniveau garantieren wollen, können die Liberalen darauf verweisen, dass sie den Einstieg in eine teilweise Kapitaldeckung einbringen konnten. Das Problem dabei, dass dieser Einstieg auch erst einmal zusätzlich Milliarden aus dem Bundeshaushalt kosten soll.
Die Finanzierung der geplanten milliardenschweren Investitionen in Klimaschutz, Digitalisierung, Bildung bleibt im gemeinsamen Papier eher vage. Dabei kommt auch darauf an, wer künftig das Finanzministerium leitet. FDP-Chef Christian Lindner oder Robert Habeck von den Grünen.

Voting wird geladen...

es ist sehr wichtig,die aktuelle politik zu verfolgen,denn mensch muß ja wissen,welche repressionen sich die mitglieder der bundesregierung zusammen mit den H E R R schenden der betriebe,firmen,verwaltungen,.......dieses kapitalistischen,patriarchalen systems immer wieder ausdenken,um uns im zaun zu halten!
leider ist das im zaun halten bei den deutschen relativ einfach,weil viel zuviele als tumbe masse und zustimmend blökenden schafen alles brav mitmachen!!
und dann gaukeln die faschsistoiden,querdenker_innen,verschwörungstheoretiker_innen,coronaleugner_innen denen noch vor,sie wollten das alles viel besser und basisdemokratischer haben wollen in diesem staat und bereiten sich stattdessen darauf vor,als faschist_inn_en an nächsten regierungen beteiligt zu sein!!
apropos:die fdp stellt sich ja immer so mittig vor("in gefahr und größter not bringt der mittelweg den tod"),hat aber eine ziemlich braune vergangenheit,was ihre mitglieder angeht!
nach dem 2.weltkrieg und dem faschismus des dritten reichs hatten viele (ehemalige?!) nazis dort eine heimat gefunden und mensch sollte schonmal genauer hingucken, wie die nachfahren dieser faschist_inn_en so drauf sind und wo das geld für wahlkampf herkommt!!



 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell