Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

DarkDraconar
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 03.10.2022Mitglied seit: 12.10.2014Geburtstag: 17.11.1983 (40)

Blog-Einträge von DarkDraconar
06.09.2022 - 16:16 h Es ist einfach zu viel!
Ich grüße euch alle

Schon seit gefühlt einer Ewigkeit versuche ich neue Menschen kennenzulernen, doch ohne Erfolg.

Ich überarbeite stets mein Profil, in der Hoffnung, dass endlich jemand neugierig auf mich wird,
aber nichts.

Mir ist aufgefallen seit ich mich zu meiner ADHS und Autismus bekenne, haben deutlich weniger Menschen überhaupt Interesse daran mir ein paar Sätze zu schreiben. Als ich mich noch schön den Idealvorstellungen der anderen angepasst habe, da habe ich noch Post bekommen. Doch kaum wissen die Menschen von meiner Diagnose, da kommt es mir so vor, als würde ich in ein Bewerbungsverfahren geraten, bei dem ich jedes Mal durchfalle, weil ich überhaupt nicht der Norm entspreche.

Die meisten von euch haben in ihren Profilen drin stehen, dass Ehrlichkeit gewünscht ist, aber davon spüre ich überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil. Noch schlimmer wird es, wenn die Menschen erfahren, dass ich auf einer Förderschule für Lernbehinderte war. Dann spielt es plötzlich keine Rolle, dass Studentin bin. Man schaut nur auf diesen Teil der Vergangenheit und schon gehöre ich nicht mehr dazu.

Inzwischen habe ich auch keine Kraft mehr, um neue Menschen kennenzulernen. Es ist einfach zu anstrengend und ich muss stets feststellen, dass ich in meinen ganzen Leben noch keinen Freundeskreis hatte, woraus ich richtig Kraft schöpfen konnte. Ich hatte stets nur das Gefühl, dass ich mich verstellen muss, um gemocht zu werden.

Mein Studium halte ich geheim, damit die Leute, die behaupten noch meine Freunde zu sein nicht wieder versuchen mir einzureden, dass das, was ich mache nur brotlose Kunst ist.

Kommentare:

In diesem Profil kriegen wir ein ganz klares Bild über die Erscheinung oder eher Verhaltensweise die in jedem Menschen tief wurzelt: über den sog. alltäglichen Faschismus, der auch da ist, indem "Say No to Racism" angekündigt wird. Da hat manbisher nicht einmal an Hass gedacht - aber mit der Auferwähnung desselben hatte man schon Widerwärtigkeiten hinausprovoziert.
Hat man nämlich keinen offensichtlichen Grund, andere Menschen anzumachen und zu malträtieren, findet man einen ziemlich schnell. Und das ist die Grundlage unserer Verteidigung der feindlichen Umwelt gegenüber.
So funktioniert das! - Und wird bis zum Ende der Welt so weitergehen.

Das ist wirklich sehr traurig zu hören.
Ich habe dir aber zB ganz unvoreingenommen und nett geantwortet... Leider kam dann von dir nix zurück. Schade!


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell