Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Conan hat ein neues Video.
Conan hat ein neues Video.
Nicole10771 hat netterMann ins Gästebuch geschrieben.
Nicole10771 hat netterMann ins Gästebuch geschrieben.
Nicole10771 hat netterMann ins Gästebuch geschrieben.
Seesand78 hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Seesand78 hat ReginaLuisa ins Gästebuch geschrieben.
Seesand78 hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
Briefe schreiben ist wie eine kleine Reise um die Welt
Wer schreibt und malt so gerne wie ich???
Sätze die man nicht mehr hört: #3 Das ist ein Ferngespräch von ... Wollen Sie es annehmen?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Samantha91
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 14.10.2020Mitglied seit: 13.04.2016Geburtstag: 12.12.1991 (28)

Samantha91 ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze. Samantha91 spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
Mein Herz schlägt für Bücher, Verbundenheit, viel Zeit, die Nacht, Tiefgang, Neues und Altes, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Kanada, Irland, Grüner Tee, Wälder, Literatur, Seerauschen, Poesie, Feder und Tinte, als sprächen wir bei Klängen nicht von Farben und bei Farben nicht von Tönen. Das selten-spröde Glück, dem man sich anvertrauen kann, wenn es kein Vor noch ein Zurück zu geben scheint vom Irgendwann.

Dislikes
Lügen, Rassismus, Krieg, Polemische Politiker, Wolkengrau. Gedanken, die wie Lindenäste brechen.

Meine Ziele
Ich kann alles sein und auch nichts. Die Stille singt über meine Lieder und die Blätter des Herbstes, tragen meine Farben. Es trübt sich das Wasser, wenn meine Gedanken versuchen wollen, sich zu formen. Meine Winde sind rau und wer die Kälte nicht fürchtet, versinkt auch nicht in meinem Grau.

Ein Ziel, indem ich mich über gläserne Kathedralen erhebe und von Freiheit träume. Das Herz in meiner Brust wird erbeben, die Schatten meiner selbst die Wege säumen. Silberne Glocken werden schlagen, ihr Ruf wird in der ganzen Stadt erschallen, wenn mich meine Flügel gen Himmel tragen und Welten aufeinanderprallen.

Über mich
Man findet mich irgendwo zwischen den Zeilen, den Büchern, der Kunst und dem Bruch in der Stimme. Man findet mich in einer Welt, die anders ist, weniger laut, viel weicher, wo alles schwebt und nichts niederfällt. Man kann nichts fassen und nichts halten. Es ist, wie mit der Zeit, nie hat man sie besessen. Doch wenn ich durch die Zeiten schwebe, gibt es kein Halt, nur die Unendlichkeit.

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 88

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.10.20
Login
1 Punkt
13.10.20
Login
1 Punkt
12.10.20
Login
1 Punkt
11.10.20
Login
1 Punkt
10.10.20
Login
1 Punkt
09.10.20
Login
1 Punkt
08.10.20
Login
1 Punkt
07.10.20
Login
1 Punkt
06.10.20
Login
1 Punkt
05.10.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell