Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Senol hat UniQuE87 als Freund markiert.
Senol ist der Gruppe Outlander die Serie beigetreten.
Senol hat Thousandleaf als Freund markiert.
Nach müde kommt blöde... 🤯🤪
Oder es stimmt etwas mit der Theorie nicht, dass sie die Omas fressen🤔
Da es viel mehr Omas als Opas gibt, bedeutet dies automatisch, es gibt auch zu wenig Wölfe :-)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Nach müde kommt blöde... 🤯🤪


Zuletzt hier: 20.09.2020Mitglied seit: 30.09.2019Geburtstag: 31.10.1991 (28)

Bibi91 ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in Im hohen Norden, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist Heilerzieherin. Bibi91 spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 45 Jahren.



Likes
Oooohhh da gibts einiges...

Ich liebe Bücher. Zum Beispiel:
Die Tintenherz Triologie
Sorry
Bird Box
Toxic
Die große Enzyklopädie der Serienmörder
Der Dämonenzyklus
Bücher von Ralf Schmitz
Das Buch
Dann press doch selba Frau Dokta
Jack the Ripper

Nette Chats und Gespräche, egal ob belangloses Zeug oder wilde Diskussionen. Ich quatsch einfach gerne.

Paranormales. Kurz: ich liebe Geistergeschichten. Unheimliche Begegnung, unerklärliche Ereignisse, komische Fotos.... all sowas halt.

Mittelalterliche Feste und Märkte und alles was dazu gehört. Burgen, Schlösser, Kleidung, Geschichte, Hexenprozesse, Krankheiten etc....

Musik zum Beispiel:
Saltatio Mortis
Schandmaul
Subway to Sally
Santiano
Pink
Alligatoah
Die Ärzte
Mark Forster
Nightwish
Oomph
Feuerschwanz
The dark Tenor
Ed Sheeran
Pur
Panic at the disco
Versengold
Diverses aus den 90ern
Diverse Soundtracks

Halloween und Fasching... Hauptsache Kostüme und verkleiden.

Comedy zum Beispiel;
Ralf Schmitz
Mario Barth
Luke Mockridge
Kaya Yanar
Heinz Erhardt
Bernard Hoecker
Carolin Kebekus
Bülent Ceylan
Paul Panzer
Mirja Boes
Sascha Grammel
Bastian Bielendorfer

Zuverlässigkeit und Loyalität.

Serien und Filme zum Beispiel:
Supernatural
Sleepy Hollow
Monk
Columbo
Lie to me
Lucifer
Tatortreiniger
Big bang theory
Shadowhunters
Sherlock Holmes
Der Lehrer
Interview mit einem Vampir
Zurück in die Zukunft
Schindlers Liste
Sinister
Twilight 1,3,4 und 5
Inside i'm dancing
Baymax
Jackie Chan Filme
Paranormal Activity 1 bis 3
Men in Black 1 bis 3
Jurassic Park + world
Conjuring
Anabelle
Honig im Kopf
Jumanji (alt und neu)
Es (alt und neu)
The Crow
Mama

Süßes, egal ob Schokolade, Gummibärchen, Kekse, Torte...... Ich liebe es zu naschen.

Heißer Kakao mit Sprühsahne und Zimt, am liebsten aus meinem riesigen Becher

Dislikes
Ich kann Dauer-nörgler nicht ausstehen. Ständig negativ und am meckern, aber selbst den Hintern nicht hochbekommen. Ja man kann sich über Dinge ärgern, tu ich ja auch. Aber irgendwann muss dann auch gut sein oder man sollte das Problem selber lösen.

Unordnung und Unzuverlässigkeit kann ich nicht leiden.

Ich mag kein Eigelb. Außer es ist als Rührei vermischt. Dann esse ich es.

Ich mag Alkohol und Zigaretten nicht. Warum wirft man sich solche Stoffe in den Körper?

Ich mag frühes Aufstehen nicht. Alles was vor 10.00 Uhr gemacht wird ist zum Scheitern verurteilt.

Oliver Pocher. Es gibt keinen Menschen im TV den ich weniger ausstehen kann..... oh doch! Den Wendler! Der ist genauso unausstehlich!

Rauchmelder. Ich habe eine verdammte Panik vor den dämlichen Dingern. Ich schleppe jeden Abend meine 20 Teelichter auf den Balkon raus und puste sie dort aus, aus Angst das die scheiß Melder los schrillen.

Spinnen. Komm mir mit allem was fliegt, kriecht oder krabbelt. Aber hau mir ab mit Spinnen!!!

Bügeln. Ich haaaaaaaasse es.

Mücken, meine Allergie gegen diese Blutsauger ist der Horror

Käse. Bäh!

Meine Ziele
Ein Schloss und eine Einhorn-Farm....

Bis ich das habe gebe ich mich aber mit Gesundheit, einer weiterhin glücklichen Ehe und einem munteren Baby zufrieden.

Über mich
Hach, was liebe ich es Texte über mich selbst zu verfassen... >.<

Ich bin Bianca und bin 28 Jahre alt.

Ich bin seit 2018 verheiratet und seit wenigen Monaten Mama.

Ich bin Heilerzieherin und habe bisher in Kitas und der Grundschule gearbeitet. Bin derzeit aber in Elternzeit und genieße das Baby-Glück.

Doch versteht mich nicht falsch!
Ich bin kein Mensch der jetzt nur noch über Babys und Schwangerschaft redet! Ich werde euch damit also sicher nicht in den Ohren liegen und bin für jegliche Gespräche offen.
Ich rede gerne über Gott und die Welt. Ich lasse mich von allem begeistern. Hauptsache es gibt was zum quatschen xD
Egal ob Mail oder Briefform, ich kann mich nicht kurzfassen. Bringt also Zeit zum lesen mit. Werden doch immer mehr Seiten als geplant ;-)
Worauf ich aber gar nicht eingehen werde sind Gespräche wie: du musst als Mutter dies.... das Baby braucht das.... erziehen musst du so.... Glaubt mir, das bekomme ich gut alleine hin.

Schreibt mich also gerne an und lasst uns plaudern ;-) Die Zeit zum Schreiben ist mit Baby nur manchmal sehr knapp bemessen.
Natürlich freue ich mich über nette Mails und Gespräche nachwievor. Doch seid mir bitte nicht böse, wenn man bei mir vielleicht etwas länger auf Antworten warten muss. Wie gesagt, ich schreib einiges und speise meinen Gegenüber nicht mit 2 hingeklatschten Seiten ab.
Aber ich melde mich auf jeden fall. Versprochen!
Auch über den Briefaustausch würde ich mich sehr freuen. Ich bekomme liebend gerne Post (solange es keine Rechnungen sind) und finde eher Zeit handschriftlich etwas zu verfassen als digital. Also ran an die Briefe...

Wer immer noch neugierig ist liest bitte meinen Fragebogen. Hab nicht umsonst mühselige Stunden damit verbracht! XD

Hobbies
Ich lese unglaublich gerne und viel. Am liebsten Fantasy Bücher. Doch auch Zeitschriften, Romane, Thriller, Horror oder Fachbücher fallen mir immer wieder in die Hände.

Ich puzzel auch sehr gerne oder knoble an Sudokus.

Musik hören zähle ich weniger zu meinem Hobby. Ihr würdet Atmen ja auch nicht als Hobby bezeichnen. Man tut es einfach 24/7.

Ich schaue sehr gerne Serien und Filme. Auch hier überwiegend Horror und Fantasy.

Ich schreibe sehr gerne. Dabei ist mir egal ob per Mail, Chat oder Brief. Hauptsache es sprudeln die Buchstaben.

Zocken. Ja auch Mädchen können sich tagelang vor der Playstation oder dem Pc verlieren und von Junk ernähren.
Brett und Kartenspiele find ich mit den richtigen Spielpartnern aber auch super.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Heilerzieherin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 45

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
20.09.20
Login
1 Punkt
19.09.20
Login
1 Punkt
18.09.20
Login
1 Punkt
17.09.20
Login
1 Punkt
16.09.20
Login
1 Punkt
15.09.20
Login
1 Punkt
14.09.20
Login
1 Punkt
13.09.20
Login
1 Punkt
12.09.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Brettspiele - Aus der Mode? Brettspiele - Aus der Mode?
Immer wieder Neuauflagen etc. Doch spielt das noch jemand mit der Familie o...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell