Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Weniger To-Do's - Mehr Tadaas! ... #Momlife


Zuletzt hier: 16.04.2024Mitglied seit: 30.09.2019Geburtstag: 31.10.1991 (32)

Bibi91 ist weiblich, 32 Jahre alt und wohnt in Im hohen Norden, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist Heilerzieherin. Bibi91 spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 50 Jahren.



Likes
Ich mag so einiges. Die Liste wäre endlos.

Ich liebe zum Beispiel Bücher. Mit einer heißen Tasse Kakao, viel Schlagsahne und Zimt drüber und ein paar Kerzen um mich herum kann ich Stundenlang auf dem Sofo in ein Buch versinken.
Und ich liebe es Bücher zu kaufen. Leider bin ich im Kaufen schneller als im Lesen. Und kein Flohmarkt ist vor mir sicher. Bücher müssen gekauft werden... oder manchmal sogar gerettet, bevor sie vom herzlosen Besitzer weggeworfen werden. Beim Buchkauf kann es auch passieren, dass ich recht oberflächlich bin und einfach nur des schönen Einbands wegen was mitnehme. Somit habe ich das ein oder andere Exemplar im Schrank, durch das ich mich durchbeißen musste. Aber dafür siehts schick aus.

Auch spannend finde ich alles paranormale. Kurz: ich liebe Geistergeschichten. Unheimliche Begegnung, unerklärliche Ereignisse, komische Fotos.... all sowas halt. Ich mag den Nervenkitzel und die Gänsehaut.

Mittelalterliche Feste und Märkte und alles was dazu gehört. Burgen, Schlösser, Kleidung, Geschichte, Hexenprozesse, Krankheiten etc.... Ich wäre vermutlich nach spätestens 3 Tagen auf irgendeinem Scheiterhaufen gelandet, aber hey, die 3 Tage hätte ich gerockt =)

Ich liiieeebe Musik. Vor allem Laut!

Halloween und Fasching... Hauptsache Kostüme und verkleiden. Ich liebe Kostümpartys und nutzte jeden Anlass, um mir ein neues Kostüm zulegen zu können.

Comedy (Live-) Shows sehe ich auch super gerne.

Wie jeder sehe ich gerne Serien und Filme.

Süßes, egal ob Schokolade, Gummibärchen, Kekse, Torte...... Ich liebe es zu naschen.

Heißer Kakao mit Sprühsahne und Zimt, am liebsten aus meinem riesigen Becher

Dislikes
Ich kann Dauer-nörgler nicht ausstehen. Ständig negativ und am meckern, aber selbst den Hintern nicht hochbekommen. Ja man kann sich über Dinge ärgern, tu ich ja auch. Aber irgendwann muss dann auch gut sein oder man sollte das Problem selber lösen.

Unordnung und Unzuverlässigkeit kann ich nicht leiden.

Ich mag kein Eigelb. Außer es ist als Rührei vermischt. Dann esse ich es.

Ich mag Alkohol und Zigaretten nicht. Warum wirft man sich solche Stoffe in den Körper? Und von Drogen gar nicht erst angefangen.

Ich mag frühes Aufstehen nicht. Alles was vor 10.00 Uhr gemacht wird ist zum Scheitern verurteilt.

Rauchmelder. Ich habe eine verdammte Panik vor den dämlichen Dingern. Ich schleppe jeden Abend meine 20 Teelichter auf den Balkon raus und puste sie dort aus, aus Angst das die scheiß Melder los schrillen.

Spinnen. Komm mir mit allem was fliegt, kriecht oder krabbelt. Aber hau mir ab mit Spinnen!!!

Bügeln. Ich haaaaaaaasse es.

Mücken, meine Allergie gegen diese Blutsauger ist der Horror

Käse. Bäh! Alles ist geiler wenn man es mit Käse überbackt? Wollt ihr das ich verhungere?!? Da bleibt mir ja nur noch das nagen am Teller o.O


Meine Ziele
Ein tolles Leben mit meiner fantastischen Tochter aufbauen und ihr alle Möglichkeiten eröffnen zu können, sie gesund und unbeschadet groß werden zu lassen und immer für sie da zu sein.


Über mich
Ich bin Bianca, 32 Jahre alt und alleinerziehende Mami einer 4 jährigen Zuckermaus.

Ich bin Heilerzieherin und habe meinen Schwerpunkt in Kitas und Grundschulen gefunden.

Ich lasse mich von allem begeistern. Hauptsache es gibt was zum quatschen xD
Worauf ich aber gar nicht eingehen werde sind Gespräche wie: du musst als Mutter dies.... das Baby braucht das.... erziehen musst du so.... Glaubt mir, das bekomme ich gut alleine hin.
Und auch Nachrichten wie "Hi wie gehts?", "Na, was geht?" und "Alles klar bei dir?" beantworte ich grundsätzlich nicht. Wer mich anschreibt und den Kontakt aufnehmen möchte wird ja wohl zu ein paar mehr Sätzen imstande sein. Ich tippe mich hier ja auch dumm und dusselig!

Schreibt mich also gerne an und lasst uns plaudern ;-)
Natürlich freue ich mich über nette Mails und Gespräche nach wie vor. Doch seid mir bitte nicht böse, wenn man bei mir vielleicht mal 2 bis 3 Tage auf Antworten warten muss. Ich schreib einiges und speise meinen Gegenüber nicht mit 2 hingeklatschten Seiten ab.
Aber ich melde mich auf jeden Fall. Versprochen!

Wer immer noch neugierig ist liest bitte meinen Fragebogen. Hab nicht umsonst mühselige Stunden damit verbracht! XD

Hobbies
Also wenn die "Mutti-Me-Time es hergibt, dann beschäftige ich mich am allerliebsten mit....

...Büchern
Stundenlang zwischen Buchseiten verschwinden können ist ein Luxus. Am liebsten mit einem heißen Kakao und Sahne. Fantasy, Horror, Psychothriller, Real Crime, Comedy, Romane, Biografien.... das Thema muss mich ansprechen... oder ein hübscher Einband =)

...Musik und Podcast
Kopfhörer auf und volle Lautstärke wegtreiben lassen, lachen oder tanzen.

...Puzzeln & Sudokus
Unter 1000 Teile geht nichts. Und am Ende kommen sie eingerahmt an die Wand. Also die Puzzel, nicht die Sudokus xD

... Schreiben und Kalligraphie
Briefe, Karten, Geschichten. Ganz egal.

... Zocken
Playstation oder PC, ganz egal. Horror oder Fantasy games als Single oder Multiplayer. Oder die guten alten Wimmelbild-Rätsel Spiele oder Point&Click.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Heilerzieherin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 50

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
16.04.24
Login
1 Punkt
15.04.24
Login
1 Punkt
13.04.24
Login
1 Punkt
12.04.24
Login
1 Punkt
09.04.24
Login
1 Punkt
08.04.24
Login
1 Punkt
07.04.24
Login
1 Punkt
06.04.24
Login
1 Punkt
05.04.24
Login
1 Punkt
04.04.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell