Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
SniperFace22 hat LuckyLuke85 als Freund markiert.
Wann ist viel zu viel?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 03.03.2024Mitglied seit: 14.02.2020Geburtstag: ---

cubby91 ist männlich und wohnt in Deutschland. Sein Beruf ist Student. cubby91 spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 35 Jahren.

Interessen
Sport
Fußball  Squash  Tennis  Tischtennis 
Musik
House  Pop  Schlager 
Aktivitäten
Brettspiele  Internet 
Ausgehen
Café  Diskotheken  Freunde treffen  Restaurants  Stadion 
Meine Haustiere
Katze 


Likes
-Geistreicher Humor
-Positive Menschen
-Ehrlichkeit
-Tiefgründigkeit

Dislikes
---

Meine Ziele
Ich würde gerne meine bessere Hälfte kennenlernen, meinen Soulmate - eine Frau, mit der ich ich bis an mein Lebensende zusammenbleiben möchte :) Zudem möchte ich mich weiter selbst verwirklichen und natürlich gesund bleiben. Auf dieser Webseite hier würde ich gerne jemanden kennenlernen, der mir auf Augenhöhe begegnet und mich zu fordern weiß, der gerne von sich selbst erzählt, aber auch gut zuhören kann und mit dem ich sowohl ironisch rumblödeln als auch sehr tiefgründige Gespräche führen kann - obwohl die Basis der gemeinsamen Aktivitäten und Unternehmungen fehlt, eine wirklich gute Freundin eben :)

Über mich
Ich bin früherer Europameister im Surfen, Doktor der Informatik, habe Barack Obama im Schach bezwungen und kann fließend ironisch sprechen ;) Ernsthaft bin ich romantisch ziemlich verträumt und glaube an die große Liebe. Ich glaube zudem, dass es extrem wichtig im Leben ist, mit sich selbst im Reinen zu sein; vermutlich ist das die Basis für echtes Glück. Ich bin in vielerlei Hinsicht sehr selbstbewusst, mir sind nur Meinungen von Leuten wichtig, die mir etwas bedeuten. Auf der anderen Seite bin ich aber auch voll von Schwäche, ich habe noch einige Baustellen in meinem Leben. Für mich ist das Glas aus Prinzip immer halb voll und nicht halb leer, denn insgesamt geht es uns doch ganz gut :)

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
---

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 35

Kontaktart
Mailfreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
03.03.24
Login
1 Punkt
02.03.24
Login
1 Punkt
23.02.24
Login
1 Punkt
21.02.24
Login
1 Punkt
12.02.24
Login
1 Punkt
31.01.24
Login
1 Punkt
30.01.24
Login
1 Punkt
27.01.24
Login
1 Punkt
26.01.24
Login
1 Punkt
23.01.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell