Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Fischkopp hat Goldenglow als Freund markiert.
Fischkopp hat Zaubermondin als Freund markiert.
Younes hat KathaMaus86 als Freund markiert.
Saphir491 hat Zaubermondin ins Gästebuch geschrieben.
Welche männlichen Briefliebhaber suchen noch wen für bunte Briefe?
"Doctor, can you help me? Cause something don't feel right." Cage the Elephant- Cold Cold Cold
Wenn Du gerne liest, und Du noch Mailfreundschaften suchst,melde Dich doch mal!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Heute ist Welttag des Buches! Und alle Bäume: Buuuhhhhh


Zuletzt hier: 07.05.2021Mitglied seit: 03.07.2020Geburtstag: ---

Muskowicz ist männlich und wohnt in Deutschland. Muskowicz spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 30 & 100 Jahren.

Interessen
Musik
Electronic & House  Hard & Heavy  Independent  Jazz 
Reisen
Europa 
Kultur
Bücher  Kino  Lesung 
Aktivitäten
Brettspiele  Computerspiele  Internet  Kochen 
Ausgehen
Café  Freunde treffen  Restaurants 
Meine Haustiere
Katze 


Likes
Von Dingen zu lesen, von denen ich keine Ahnung habe, ohne es beurteilen zu wollen und kommentieren zu müssen.

Phantastik und Horror

Dislikes
Men with missions
Kitsch as kitsch can
Bad Gateways... ihr wisst, was ich meine

Meine Ziele
---

Über mich
Wäre für einen Briefwechsel offen, wenn man sich zum Beispiel über Lovecraft, Poe, Geistergeschichten und Phantastik, Bücher im Allgemeinen oder ähnliches austauscht. Persönliches mag sich im Laufe ergeben, finde aber eine gemeinsame Basis für den Briefwechsel wichtig.

Nichts ist schlimmer als eine unliebsame Verpflichtung, das gilt auch für Brieffreundschaften. Ab und an ein Brief wäre schön und wenn es gerade nicht passt, ist eine nette Postkarte auch ok. Sollte sich beim Schreiben kein flow einstellen, ist das kein Beinbruch. So ist es eben manchmal, einfach sagen :)
Ich bin niemand, der allzu persönliche Dinge in den Briefen schreibt und erwarte dies auch nicht von meinem schreibenden Gegenüber.

Ich schreibe Briefe nicht mit der Hand, dafür ist meine Handschrift zu schlecht.

Hobbies
Bücher sammeln, lesen und hören
Postcrossing
Spiele, Karten, digital, analog, Rollenspiele, Gesellschaftsspiele... eigentlich alle Spiele

Homepage

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
---

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 100

Kontaktart
egal | egal


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell