Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wolfpawofmanitu
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.02.2021Mitglied seit: 09.09.2020Geburtstag: 14.11.1998 (25)

Wolfpawofmanitu ist weiblich, 25 Jahre alt und wohnt in Bayern , Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Skorpion. Wolfpawofmanitu spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 20 & 35 Jahren.



Likes
In der heutigen Gesellschaft sind viele Dinge nicht mehr selbstverständlich. Dennoch bin ich ein Fan von den alten Tugenden im Leben. Daher mag ich ehrliche, respektvolle und weltoffene Menschen.

Mein Lieblingsessen ist Sushi und im allgemeinen die japanische Küche.

Serien/Filme/Bücher wer mag sie nicht? Ich mag vor allem die Richtung Horror je gruseliger desto besser. Das gilt auch bei Computerspielen ^^

Gute Gespräch bei denen man die Zeit vergisst.

Musik hören zähle ich weniger zu meinem Hobby. Ich würde Atmen schließlich auch nicht als Hobby bezeichnen wobei ich es pausenlos mache.

Dislikes
Was ich nicht mag ist in erster Linie schnell gesagt. Ich mag keine Menschen die nur auf sich selbst achten und egoistisches Verhalten an den Tag legen.

Meine Ziele
Ich möchte später mal auf mein Leben zurückblicken und zufrieden sagen können: "Ich habe alles gemacht was ich machen wollte. Ich habe alles gesagt was ich sagen wollte und ich habe alles gesehen was ich sehen wollte und bin glücklich so wie es gelaufen ist."

Natürlich hat man Träume oder auch Ziele je nachdem ob man sie verwirklicht. Aber davon mehr wenn wir mit miteinander schreiben.

Über mich
Ich bin eine sehr quirlige, spontane und offne Person. Ich trage mein Herz auf der Zunge und bin für alles zu haben. Außerdem probiere ich gerne neue Dinge aus, denn nur so hat man die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Neugierig durchs Leben geht macht das Ganze doch gleich viel schöner.

Hobbies
Ich habe einige Hobbies, aber wer kennt das nicht, wenn der tägliche Alltag einem die Zeit raubt und man genau überlegen muss für was man seine kostbare Zeit nutzen möchte.

Dennoch möchte ich zumindest ein Paar meiner Hobbies nennen. Ich bin ein sportlicher Mensch und demnach fallen darunter auch einige Hobbies wie Kampfsport, Yoga, Bouldern, Feuerakrobatik und Bogenschießen.

Außerdem koche und backe ich für mein leben gerne.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir geworden, weshalb ich das auch zu meinen Hobbies zählen würde. Was gibt es schöneres als andere Kulturen und deren Lebensweise kennenzulernen. Sozusagen das Leben nicht nur von einer Perspektive betrachten sondern verschiedene Blickwinkel kennenlernen, daran wachsen und sich selbst weiter entwickeln.

Natürlich gibt es noch ein paar weitere Dinge die ich gerne mache, aber es soll schließlich spannend bleiben.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 35

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.02.21
Login
1 Punkt
11.02.21
Login
1 Punkt
15.01.21
Login
1 Punkt
04.11.20
Login
1 Punkt
25.10.20
Login
1 Punkt
07.10.20
Login
1 Punkt
27.09.20
Login
1 Punkt
23.09.20
Login
1 Punkt
20.09.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell