Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

911stranger hat stellaxma als Freund markiert.
N1kla2 hat Laura1927 als Freund markiert.
Ninie hat 19Melly91 als Freund markiert.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
Eiskristall hat einen neuen Favoriten.
SouLMate87 hat Floppy86 ins Gästebuch geschrieben.
SouLMate87 hat Kruemelmonster ins Gästebuch geschrieben.
SouLMate87 hat Floppy86 ins Gästebuch geschrieben.
Beauty is eternity gazing at itself in a mirror. But you are eternity and you are the mirror. Khalil Gibran
Ich bleibe so, wie ich bin! Schon allein, weil es andere stört!
Jedenfalls gibt es Frauen und Kinder zuerst heute so nicht mehr.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 23.06.2021Mitglied seit: 07.06.2021Geburtstag: 10.2.1921 (100)

Blog-Einträge von JanuZ
11.06.2021 - 13:47 h wenn ich bin, denke ich?
Ergo Cogito Ergo Sum - Ich denke, also bin ich,
sagte einst der gute Descartes-
Doch Heute sollte man meinen: "Andere denken für Dich, also darfst du sein"

Kommentare:

Ja, wenn ich denke, bin ich. Doch wer bin ich? Der, der ich denke zu sein? Kann ich mein Bewusstsein durch meine Gedanken beeinflussen? Werden wiederum meine Gedanken von außen beeinflusst? Ja, schon von Kindheit an. Doch was, wenn ich anfange diese Gedanken in Frage zu stellen. Werde ich dann irgendwann ganz das sein, was ich ursprünglich bin? Oder schwimme ich immer wieder gegen den Strom, in der Erwartung irgendwann doch die Quelle zu erreichen? Doch warum kämpfen? Vielleicht kann man sich auch einfach vom Strom treiben lassen und trotzdem ganz bei sich bleiben. Letztendlich ist es ja auch viel schöner im Meer zu schwimmen. 🙃


Ps.: Sind nur ein paar spontane Gedankengänge, die ich in meinem Kopf hatte. Vielleicht sind sie ja auch dumm... vielleicht auch nicht ausführlich genug. Aber zumindest echt. 😉
Nordic   11.06.2021 - 18:35 h


 
Die neuesten Gruppen

Briefreund Briefreund
Ich suche nach einem oder mehreren Menschen, die mir helfen können, ich le...

Dog lover Dog lover
Jeder der Hunde mag ist herzlich eingeladen

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell