Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Buecherwurm0584 ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Buecherwurm0584 ist der Gruppe brieffreunde beigetreten.
Buecherwurm0584 ist der Gruppe Brieffreunde zwische... beigetreten.
Buecherwurm0584 ist der Gruppe Briefdekorationen beigetreten.
Sonnenblume3215 hat einen neuen Blog-Eintrag.
EhrlichundTreu hat Beccale ins Gästebuch geschrieben.
Buecherwurm0584 hat ins Gruppenforum Briefdekorationen geschrieben.
Buecherwurm0584 hat ins Gruppenforum Briefdekorationen geschrieben.
Buecherwurm0584 hat ins Gruppenforum Briefdekorationen geschrieben.
Buecherwurm0584 hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
Buecherwurm0584 hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
Traumwolke hat
Sonnenblume3215 ein Geschenk gemacht.
Traumwolke hat
Sonnenblume3215 ein Geschenk gemacht.
Mona1198 hat brieffreunde.de als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Sherriee als Freund markiert.
Hier hat eine gewisse Person, echt einen Schaden 🤦‍♀️ immer neue Profile, dabei weiß jeder der schlau ist, das es immer die gleiche Person ist
Echt krass, wie viele Menschen hier Texte kopieren und in ihrem Profil verwenden
Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche Ich euch

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich suche jetzt nur Mailfreundschaften, Brieffreunde habe ich jetzt genug.


Familygirly
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 18.04.2022Mitglied seit: 09.12.2021Geburtstag: 22.6.1984 (37)

Familygirly ist weiblich, 37 Jahre alt und wohnt in in Schönhausen, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist Beiköchin. Familygirly spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 30 & 50 Jahren.



Likes
Den Geruch eines neuen Buches
Sonnenuntergänge
Lauthals lachen bis ich Bauchschmerzen bekommen
auch mal kindisch sein
Die Vorweihnachtszeit
Kekse / Kuchen backen
treu
Pünktlichkeit
verrückte Menschen um mich
Humorvolle Menschen
vertrauen
Ehrlichkeit
Netflix suchten
Lange und tiefsinnige Briefe
Musik auf Spotify hören
kochen für meine liebsten
Malbücher für Erwachsene
Kreuzwort Rätsel (Puzzlerätsel & uvm...)
shoppen mit Freundinnen
Postkarten sammeln aus allen Städten und Ländern
Ich liebe es Freude zu machen egal auf welche Art und Weise :) schenke gerne mal etwas zwischendurch
das Leben genießen wie es kommt und einfach das machen was spaß macht
Briefe schreiben & lesen / beantworten
Mädelstage und Mädels Abende
Stundenlang der Natur zuhören, egal ob im Wald oder im Garten und dabei stundenlang lesen *i Love it*
Tiere und beobachten und Tiergeräuschen oder jedes einzelne Naturgeräusch zu lauschen
*i Love it*
Sonnen tanken ohne ende
Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen :)

Harry Potter & Der Herr der Ringe
Blumen egal ob auf Briefpapier oder Taschen *i Love it* einfach herrlich ich hab auch eine Sitzganitur mit Blumen.

Dislikes
untreue
lügen & verraten zu werden
Gewalt
Krieg
hinterlistige Menschen
Unter Druck gesetzt zu werden!!
Unpünktlichkeit
Fragen wie warum??? (habe ich immer das Gefühl das ich mich rechtfertigen muss)
Hass
Drogen
Gewitter/Unwetter
Kurze Brief die nur aus einer Seite bestehen (0815 Briefe eben)
Oliven und Milchreis
Warten …
Spontanität
im voraus planen (geht eh oft schief)
Menschenmengen vor allem seit Corona
Diskotheken
Ich - Bezogenen Menschen
Arroganz
Menschen die hinterm Rücken einen reden
Besserwisserische Menschen
fotografieren, Natur erleben und die Seele baumeln lassen.
Wenn, man verabredet ist und sich nicht meldet, wenn man nicht kann!!!
Heimlichkeiten egal in welcher Hinsicht (Ist immer Müll da die Wahrheit eh ans Licht kommt), schlimm finde ich Heimlichkeiten in Freundschaften und in Beziehungen.
E-Book Reader (Tolino und Kindle) geht gar nicht

Briefe ohne Absender zu bekommen landen gleich in den Müll (zum Kotzen sowas).
Wenn, man einfach Daten von mir weiter gibt finde das geht gar nicht.


Meine Ziele
Mein Ziel ist es nette, ehrlichen Menschen zu kennenlernen!

Meinen Sohn ein schöne Zukunft bieten können.

Versuchen wieder täglich zu lesen.

Über mich
Hallo an alle Brieffreunde und auch Mailfreunde,

Ich möchte etwas über mich erzählen, ich fand das was hier drin stehen hatte war zu viel privat.
Ich bin Mutter und in einer Beziehung.

Ich ich lese unendlich gerne ich liebe es ein richtiges Buch in der Hand zu haben und zu blättern den Geruch zu riechen, Bücher neu sind. Ich liebe auch Leseproben um fest zu stellen ob das Buch was ist oder nicht. Ich brauche einfach das blättern und den Geruch eine Buches um abzuschalten und in eine andere Welt einzutauchen.

Meine Lieblingsort zum lesen:
- Meine Couch
- abends im Bett
- eigentlich über all geh nie ohne ein Buch raus meistens.
- Oder im Sommer auch mal im Garten und im Wald wo es ruhig ist unter Naturgeräuschen.

Lese folgender gerne am liebsten:
- Fantasy
- Historische Romane (z.B.: Corina Bomann)

Ein E - Book hatte ich auch mehrere male ich finde das aber, das man schon genug digital macht das muss das nicht auch noch ein Buch sein.
Dennoch bin kein E-Book (Hasserin). Jedem eben das seine.
Aber, den Geruch ein neu gekauften Buches kann dir ein E - Book eben nicht geben.

Suche keine Brieffeundschaft mehr da habe ich nun reichlich.
Gerne noch Mailfreundschaften.

Hobbies
lese nur Bücher auf Papier, ich liebe den Geruch eines neues Buches.
Ich gehe gerne spazieren, lache gerne und und aus vollem Halse treffe mich mit Freundinnen und meine Freund.

Briefe schreiben
Ich gehe gerne auch mal shoppen
bin gerne auch raus in Kneipen (nur, wenn ich bei meinem Freund bin)
tanze auch gerne.
Ich gehe gerne in der Natur spazieren mit meiner
kleinen Familie (mein Sohn & mein Freund)
Fußball schauen (Borussia Dortmund)
Formel 1 (wenn, es mal spannend ist)
Wintersport schauen (Biathlon, Skispringen, alles was so dazu gehört)
Olympia (Sommerspiele und Winterspiele)
lesen, lesen & lesen Bücher die man blättern kann
fotografieren, in der Natur sein und einfach Leben und die Seele bummeln lassen.


Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
Beiköchin

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 30 & 50

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell