Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

SandyDe hat Caty als Freund markiert.
Rotemaus107 ist der Gruppe Bücherträume beigetreten.
ienn hat
Lunaticgirl98 ein Geschenk gemacht.
kleinesbiest hat SchwarzeFee als Freund markiert.
PetitPapilon86 hat einen neuen Favoriten.
PetitPapilon86 hat einen neuen Favoriten.
Schreiberling29 hat
kleinesbiest ein Geschenk gemacht.
hanbie
hat ein
neues Foto.
Chris175 hat ein neues Video.
Elfe8613 hat Kathi93 als Freund markiert.
Elfe8613 hat Kleinemaus30 als Freund markiert.
PetitPapilon86 hat
Robby ein Geschenk gemacht.
PetitPapilon86 hat tigerente33 ins Gästebuch geschrieben.
Eva26 hat alexbsilva als Freund markiert.
Robby hat
PetitPapilon86 ein Geschenk gemacht.
☀️🥵🍨🍧🧊🧉
🦩🖤
Suche noch Bf aus Österreich und der Schweiz etc.
Bille   26.06.2025 - 21:18 h

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

sandi
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 10.06.2023Mitglied seit: 01.07.2022Geburtstag: ---

Blog-Einträge von sandi
24.01.2023 - 00:24 h Keine Kühe auf dem Eis
Heute war ein wunderschöner Tag für einen Winterspaziergang. Die Sonne schien und die Luft war klar und kühl. Ich atmete tief die frische Luft ein und genoss die Ruhe und Entspannung. Ich genoss die Ruhe und die Schönheit der Natur um mich herum. Schließlich kam ich an den See. Früher war ich oft hier im Winter und bin Schlittschuh gefahren auf der dicken Eisschicht. Doch heute lag der See vor mir wie ein glänzender Spiegel und die Sonne brachte das Wasser zum Funkeln. Es war fast windstill und doch bemerkte man die leichten Bewegungen der Wasseroberfläche.

Ich stand da am Ufer des Sees, inmitten der winterlichen Schönheit, und doch konnte ich nicht umhin, das Unwahrscheinliche zu bemerken. Keine Eisfläche, die zum Schlittschuhlaufen einlud, keine Spuren von Tieren, die ihre Wege suchten. Der See, sonst im Winter erstarrt und still, war jetzt ein lebendiges und sich bewegendes Wesen. Es war fast, als würde die Natur selbst ihre Stimme erheben und sagen: "Seht her, etwas ist nicht in Ordnung." Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, was wir Menschen unserer Welt antun, dass selbst die harten Winter ihre Kälte verloren haben. Wir müssen aufwachen und handeln, bevor es zu spät ist.

Kommentare:

du bist richtig, ich muss aufwachen. eine schöne Schreibung :clap:


 
Die neuesten Gruppen

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

LeseFreunde ♥ LeseFreunde ♥
Ich gründe diese Gruppe für mich uns meine Lesefreunde. Diese Gruppe dien...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell