Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lisa1905 hat Eiskristall als Freund markiert.
rene90 hat Onivlac als Freund markiert.
Loewe411 hat
Catalina ein Geschenk gemacht.
Daggi13
hat ein
neues Foto.
David2590
hat ein
neues Foto.
Hasi1309 hat ein neues Video.
rene90 hat JohnnyBGood als Freund markiert.
Mario0370 ist der Gruppe Russland und die rus... beigetreten.
DaiFach ist der Gruppe Feedback & Support beigetreten.
rene90 hat Tobifo als Freund markiert.
Basilda hat rfo als Freund markiert.
karlo2302 hat
downward ein Geschenk gemacht.
rene90 hat mcmahon198201 als Freund markiert.
Basilda hat zwetschge als Freund markiert.
Loewe411 hat
Catalina ein Geschenk gemacht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Scheiß Kälte, sogar der Bankautomat zeig MINUS an ^^
Wunderschönen Abend und gute Nacht zusammen=)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

sandi
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 03.02.2023Mitglied seit: 01.07.2022Geburtstag: ---

Blog-Einträge von sandi
24.01.2023 - 00:24 h Keine Kühe auf dem Eis
Heute war ein wunderschöner Tag für einen Winterspaziergang. Die Sonne schien und die Luft war klar und kühl. Ich atmete tief die frische Luft ein und genoss die Ruhe und Entspannung. Ich genoss die Ruhe und die Schönheit der Natur um mich herum. Schließlich kam ich an den See. Früher war ich oft hier im Winter und bin Schlittschuh gefahren auf der dicken Eisschicht. Doch heute lag der See vor mir wie ein glänzender Spiegel und die Sonne brachte das Wasser zum Funkeln. Es war fast windstill und doch bemerkte man die leichten Bewegungen der Wasseroberfläche.

Ich stand da am Ufer des Sees, inmitten der winterlichen Schönheit, und doch konnte ich nicht umhin, das Unwahrscheinliche zu bemerken. Keine Eisfläche, die zum Schlittschuhlaufen einlud, keine Spuren von Tieren, die ihre Wege suchten. Der See, sonst im Winter erstarrt und still, war jetzt ein lebendiges und sich bewegendes Wesen. Es war fast, als würde die Natur selbst ihre Stimme erheben und sagen: "Seht her, etwas ist nicht in Ordnung." Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, was wir Menschen unserer Welt antun, dass selbst die harten Winter ihre Kälte verloren haben. Wir müssen aufwachen und handeln, bevor es zu spät ist.

Kommentare:

du bist richtig, ich muss aufwachen. eine schöne Schreibung :clap:


 
Die neuesten Gruppen

Linux User Group Linux User Group
Rechnerbetriebsgruppe: GNU/Linux

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell