Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 13.04.2024Mitglied seit: 28.12.2023Geburtstag: ---

Blog-Einträge von Spud
15.02.2024 - 22:23 h Vorstellungsbrief
Hallo,
ich hoffe, es geht dir gut! Mein Name ist Spud, und ich liebe es, über Bücher zu reden und künftig vielleicht auch zu schreiben. Als Lektüre bevorzuge ich die Literatur der letzten 100 Jahre.

Vielleicht schreibst du auch gerne über deine Lektüre, vor allem über Gegenwartsliteratur, Romane gewürzt mit ein wenig Fantastik wie Science Fiction und Horror. Krimis und historische Geschichten sind nicht so mein Ding, aber es gibt immer Ausnahmen.

Mir ist es egal, wie alt du bist, was du beruflich machst oder welches Geschlecht du hast. Hauptsache, du teilst meine Liebe für Bücher. Im Laufe der Zeit wird man sich eh kennenlernen, deswegen brauchen wir das Persönliche nicht zu übereilen. Es ist auch okay, wenn wir nicht die gleichen Bücher gelesen haben. Ich freue mich einfach darauf, mehr über die Geschichten und Figuren zu erfahren, die du gerade in den Händen hältst oder Probleme zu diskutieren, die ein Autor aufgeworfen hat.

Wenn du Lust auf einen entspannten Austausch über Bücher hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Ich schreibe gerne per Mail, eher kurze bis mittellange Briefe und versuche alle 14 Tage bis 3 Wochen zu antworten. Via Mail meist schneller.

Liebe Grüße,
Spud

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell