Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Terrence ist der Gruppe Now we are free beigetreten.
Terrence hat VorsichtBissig als Freund markiert.
rene90 hat Terrence als Freund markiert.
Terrence hat Harzgeist als Freund markiert.
Terrence hat Rotemaus107 als Freund markiert.
Terrence hat Dadofthedeath als Freund markiert.
Terrence hat Iceflower als Freund markiert.
Terrence ist der Gruppe e-mail Club beigetreten.
Terrence hat Anna17 als Freund markiert.
Terrence hat cookiehunter als Freund markiert.
Terrence hat CrazyFunnyGirl als Freund markiert.
Terrence hat Dayana als Freund markiert.
Terrence hat DeniseCarmen als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
Apopfote ein Geschenk gemacht.
Terrence hat Zaphot als Freund markiert.
Schnipp Schnapp langen Haare ab!!!
Wo bist Du?
Schönes Wochenende

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

boskabauter
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.06.2024Mitglied seit: 13.10.2009Geburtstag: 7.6.1968 (56)

boskabauter ist männlich, 56 Jahre alt und wohnt in Graz-Andritz, Österreich. Sein Sternzeichen ist Zwillinge und sein Beruf ist Projektmanager. boskabauter spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 20 & 50 Jahren.

Interessen
---


Likes
Wenn Menschen offen und aufrichtig zueinander sind. Wenn man Respekt vor anderen Menschen hat und Verschiedenheit als etwas Positives empfunden wird.

Dislikes
Engstirnigkeit und Intoleranz. Heuchelei und sich selbst etwas vormachen. Menschen, die andere Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe, Religion, sexueller Ausrichtung oder politischen Ansichten schon vorverurteilen.

Meine Ziele
Ein ausgeglichener in sich ruhender Mensch zu werden. - Etwas was ich ohne Wunder und Hilfe von "oben" wohl NIE schaffen werde ;-)
Selbstloser zu werden und mich weniger vom Egoismus leiten zu lassen. - Ja, gute Christen sind auch immer ein wenig Buddhisten. Werde deshalb wohl nie ein "Vorzeigechrist" werden ;-)
Meinen ökologischen Fußabdruck von Jahr zu Jahr kleiner werden zu lassen :-)

Über mich
Ich bin sehr gerne in der Natur und viele meiner Interessen leiten sich daher ab. So das Wandern, Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken. Aber meine "herausragendste" Eigenschaft ist sicher meine Neugierde. Und die bewirkt eine gewisse Unrast in meinem Leben.
Ich finde andere Meinungen sehr spannend und Harmonie finde ich nicht in der Gleichheit, sondern in einer ähnlichen Zielrichtung. Ich interessiere mich daher sehr für Religion, Politik und Wissenschaft.
In der lutherischen Kirche bin ich sehr engagiert und es ist eine Kirche, wo Vielfalt sehr geschätzt wird. In der Politik bin ich meist grün und je nach Sachthema auch mal rot, schwarz oder gelb. - Leider ist letztere Farbe in Österreich nicht vertreten :-(

Hobbies
Musik, Kino, Lesen, Reisen, Radfahren, Religion, Wandern, Wissenschaft, Oper, Natur, Klettern, Politik, Bergsteigen, , Konzert, italienisches Essen, Schwimmen, Baden, Italien, Kunst, Architektur, Garten, Mountainbiken, Radfahren


Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Projektmanager

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 50

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.06.24
Login
1 Punkt
20.06.24
Login
1 Punkt
17.06.24
Login
1 Punkt
15.06.24
Login
1 Punkt
13.06.24
Login
1 Punkt
11.06.24
Login
1 Punkt
10.06.24
Login
1 Punkt
18.03.23
Login
1 Punkt
06.03.23
Login
1 Punkt
27.03.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Gewichtsreduktion-Diäten-Tipps-Ernährung-Rezepte Gewichtsreduktion-Diäten-Tipps-Ernährung-Reze...
Hallo, wer hat Lust sich mit Rezepten ..Tipps -Ratgeber zur Gewichtsredukti...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell