Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das


Postkarten-Freundschaft



Zeitschaukel
13.10.2020
09:15 h
VORGESCHICHTE:
Ich war einige Zeit auf Postcrossing gewesen. Aber ich nutze es nicht mehr.
Gut finde ich, dass man dort die Möglichkeit hat, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.
Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass es vielen Nutzern nur auf die Quantität ankommt.
Ich habe meistens nur Postkarten bekommen, auf dessen Rückseite irgendein Text hingeklatscht wurde (in kaum leserlichen Schrift und manchmal sogar verschmiert). Zudem ist kaum in Absender auf meine Motiv-Wünsche eingegangen, - die ja nicht schwierig zu erfüllen gewesen waren, - da ich sehr, sehr viel zu Auswahl gestellt habe. Ansichskarten waren nicht in meiner Aufzählung.... Aber genau dass bekam ich meistens.

EIGENTLICHER TEXT:
Hier suche ich nun nach lieben, - ja, vielleicht sogar kreativen, Menschen, die mit mir eine Postkarten-Freundschaft beginnen wollen. Es wäre toll, wenn Du zw. 30 und 65 Jahre alt bist. Dein Geschlecht ist mir unwichtig, - auch woher Du kommst.

ZU MIR:
Mein Name ist Mia, ich bin 41 J. alt, wohne mit meinem Mann in Esslingen und habe 3 (fast) erwachsene Töchter. Zu meinen Hobbys und Interessen gehören unter anderem: lesen (Bücher), schreiben (Briefe, Postkarten), Bullet Journal, Smash Book, Sketchbook, Schach, malen, Netflix & Co, wandern, Waldbaden .....

LIEBLINGSMOTIVE:
Illustrationen, Tiere, niedliche Motive, Lebensmittel, Natur (>> Wald, Bäume, Blumen, Pilze, Beeren, Nüsse, Früchte), Dekoration, farbenfroh, bunt, hell und freundlich, Kunst (naive, surreal, abstrakt), glitzer, Anlass-Motive (Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Silvester, Halloween.....), rustikale Objekte (Nutzgegenstände, Deko, Gebäudeteil wie Fenster und Türen..., Stufen und Treppen, Gatter, Zäune), verschiedene Formen und Größen, 14x14, Muster, mit und auch ohne Text (Buchstaben, Zahlen, Wörter)

1 ANTWORT


Peddy47
09.01.2021
13:51 h
Hallo Mia!!
Ich hatte mich auch bei Postcrossing angemeldet.Einige verschickt, aber zurück kam bis jetzt nix.Dann hab ich bei FB 2 Gruppen gefunden.6 Stück verschickt und bis jetzt nur 1 zurück bekommen.Das denn dazu.Hab das Gefühl das die haben wollen aber dann nix zurück schicken.Das finde ich echt traurig.

ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell