Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

amor35 hat derpinky ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Peter9311 ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Traumwolke ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Tino63 ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Traumwolke ins Gästebuch geschrieben.
netterMann hat amor35 ins Gästebuch geschrieben.
Blitzerschreck hat remi123 als Freund markiert.
KathaMaus86 hat LeseDiddelina als Freund markiert.
rene90 hat EhrlichundTreu als Freund markiert.
Sonnenblume3215 hat einen neuen Blog-Eintrag.
EhrlichundTreu hat Waleria als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat LoreenH als Freund markiert.
rene90 hat EhrlichundTreu als Freund markiert.
rene90 hat Spelunker als Freund markiert.
Yirkakra hat Zaubermondin als Freund markiert.
Echt krass, wie viele Menschen hier Texte kopieren und in ihrem Profil verwenden
Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche Ich euch
Suche Weibliche Brieffreundschaften, diese auch gern lange Briefe schreiben :D Würde mich freuen. Lg

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Top-Thema der Woche

Top-Thema Archiv

Apple Car: Neues Patent und neues Personal

Apple Car: Neues Patent und neues Personal

Apple arbeitet jetzt schon seit längerem an der Herstellung des eigenen Apple Cars. Dafür heuert Apple fleißig Spezialisten aus der Branche an. Darunter auch ein Ex-BMW-Top-Mann. Zudem zeigt ein neues Patent. Das Auto soll die Größe ändern können!

Aus diesem Grund sind die Spekulationen um ein eigenes Auto des Tech-Riesen Apple groß. Die ganze Welt verfolgt das Thema und ist gespannt auf weitere Informationen. Der US-Konzern führt in dieser Sache vielerorts Verhandlungen, heuert Experten im Gebiet an und verschafft sich Rechte im Bereich innovation Neuentwicklungen und Systeme.

Apple heuert Top Personal an:
Apple treibt sich in den Personalrevieren der großen Autohersteller rum und hat mit dem Amerikaner Ulrich Kranz einen spezialisten im Team. Kranz entwickelte bei BMW die Modelle i3 und i8. Zuvor hat Apple bereits die Dienste von Porsche-Entwickler Manfred Harrer gesichert. Dieser gilt ebenfalls als Fahrzeugspezialist und war zuletzt Bauleiter für den Porsche Cayenne.

Das Auto soll Größenverstellbar sein:
Im April 2021 wurde ein spannendes Patent bekannt gegeben. Über ein gasgefülltes Kissen jeweils hinter Front- und Heckschürze soll das Auto in der Lage sein, seine Größe zu verändern.Durch das einfahren der Stoßdämpfer, würde das Auto in jede Parklücke passen. Dafür würde dann die Füllung aus den Kissen gelassen werden und bei Fahrtantritt wieder aufgeblasen werden. Somit wäre auch Sicherheit und Aufprallschutz gewährleistet

Voting wird geladen...

meine güte!!
als wenn es keine anderen gewichtigen themen gäbe als so ein luxus"problem".
selbst beim thema "normales"aber ökologischeres,einfacher zu fahrendes auto zeigt sich wieder die welt des kapitalismus:
wenn mensch nicht viel geld hat und eines der preiswerteren elektro-autos zum kauf in erwägung zieht und vielleicht die versprochene prämie dazu benötigt,ist den automobilverkäiufer_innen das zu lapidar und ihre verkaufsmodelle fangen erst bei 65 ooo euro an!!
wie wärs ansonsten mit themen wie: situation der geflüchteten auf der erde,zunehmende faschisierung der brd,klimawandel,sexueller mißbrauch und gewalt gegen mädchen,frauen und ab und zu auch jungs in diesem patriarchat,.............................??!!!
rotlila21    18.07.2021 - 01:31 h
1 Stimme(n)



 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell