Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ist hier jemand Lehrer von Beruf? Ich hätte da ein paar Fragen und würde mich freuen über eine kurze Nachricht... :)


Zuletzt hier: 19.05.2014Mitglied seit: 21.10.2011Geburtstag: 1.1.1992 (32)

Fragebogen von Airy
Wie ist dein Vorname?

Airy! Der Zusammenschluss beider Fantasiewelten meiner Eltern... sie haben ihn sich ausgedacht. Was er bedeutet, weiß ich also nicht so recht. Im Englischen heißt er "luftig". Oô Bin ich also luftig?

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein - ich bin mit einem zufrieden =D

Hast du Spitznamen?

Mehrere. Hier auf brieffreunde.de nennen mich manche Erdbeer-Airy, weil ich Erdbeeren über alles liebe. =P

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Braun, rot, lila... schwer zu sagen. Je nach Licht.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Bis knapp unterhalb der Oberweite. =O

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Braun mit einer Heterochromie um die Pupille mit der Farbe grün. =)

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Schwer! Blau wie das Meer, Cyan, Grün wie ein Peridot, weinrot, weiß, ein sonniges Orange, diese Mischung aus Farben, wenn die Sonne gerade aufgeht... =D Muss ich mich festlegen?

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich hätte gern ein Tattoo - einen goldenen Drachen, der beim Brustbein anfängt und sich bis hin zu meinem Bauchnabel schlängelt, wobei seine Spitze den Nabel umkreist. Ich würde es aber nie tun, vielleicht mag ich es in einigen Jahren nicht mehr. =/

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Zählen Ohrringe als Piercings? Ansonsten nein. =)

Welche Art von Musik magst du?

Irische Musik! Aber noch mehr: Ich liebe Lieder, die man mit Querflöte, Klavier, Geige und Gitarre spielen kann... aber nur, wenn ich musiziere. Glaubt es oder tut es nicht: Ich höre an sich keine Musik, es sei denn, ich musiziere mit andere Musikern. =)

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Ivan Torrent - Icarus. Befreundete Musiker und ich haben es nachgespielt, allerdings uminterpretiert. Es hat sich trotzdem klasse angehört! Einfach ein episches Lied!

Wer sind deine besten Freunde?

Eine merkwürdige Frage... =/ Ich habe nur zwei: Die liebste junge Frau der Welt und den besten Kerl, den man sich als andere Hälfte vorstellen kann. =)

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Ein junger Mann, der mich mit seiner Denkweise inspiriert und einer im besten Alter, der ungelogen als Emailkönig bezeichnet werden kann. =D Ihr seid toll!

Welches Shampoo benutzt du?

Nicht dein ernst! xD

Welche Sportarten machst du?

Joggen, Partnertanz (eigentlich egal, welche Art des Tanzes, zusammen macht alles Spaß!), schwimmen, Kunst-Akrobatik

Was ist deine größte Angst?

Schwer zu sagen... Ich würde es nicht ertragen, jemanden zu verlieren, den ich liebe. Oder dass jemand, dem ich sehr vertraue, dieses Vertrauen missbraucht. Ansonsten habe ich Angst vor Blindheit, Zecken und Maden. =O

Was ist dein Lieblingstier?

Ich habe mehrere: Wale (weil sie die schönsten Stimmen haben), Pinguine (weil sie für immer mit ihrem Partner zusammen bleiben), Seerobben (weil sie total verspielt sind und es Spaß macht, mit ihnen zu schwimmen) und Wölfe (weil sie faszinierend sind) ;)

Was machst du, um Spaß zu haben?

Vieles macht Spaß! O__o Ein Treffen mit den besten Freunden - Chaos vorprogrammiert, gemeinsames Musizieren - genial! Private Feiern sind meistens sehr lustig (nicht zu verwechseln mit Diskos)... und das Beste: Farbenschlacht! *-*

Was ist dein Lieblingsessen?

Mm... ich esse eigentlich alles gern. Wenn ich spontan wählen müsste... würde ich Erdbeeren und Lasagne wählen. =D

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

*blinzel*
...öhm...

Was machst du meistens am Wochenende?

Ich gestalte meine Freizeit am Wochenende meistens mit Freunden, aber öfters kommt es auch vor, dass ich arbeiten muss oder ich lerne für die Uni vor.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Alles!

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein. xD

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ich mag kein Fernsehen... =/ Zuviel Werbung...

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Mm...

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Auf einem Mittelalterfest auf einer Bühne - die eigentlich für eine Band reserviert war - spontane irische Geige spielen. =D Allerdings nur, bis sie eintraf! xD Ich durfte dann selbst nach ihrer Ankunft noch ein bisschen spielen. =3 Das war toll!

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Frisch gepresster Orangensaft!

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Ich denke nicht, dass ich einige Wörter öfters sage als andere. =O

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin ernst, laut, schüchtern und fröhlich. ;) Je nach Situation und abhängig von meinem Gegenüber.

Welches Auto hättest du gerne?

Keins. =P

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Mm...

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Beim Arzt im Wartezimmer zu singen. O///o Das Zimmer sah leer aus! Und ich hatte einen Ohrwurm... allerdings ging es um die Ecke weiter und dort saßen dann Leute. Peinlich!

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Für ein halbes Jahr die Macht eines Königs in Deutschland und Irland, um ein bisschen umzustrukturieren;
ein Elefantengedächtnis;
genug Zeit, um das zu studieren, was ich möchte =P (sind mehrere Fächer)

Willst du mal heiraten?

Nein. Muss denn Liebe immer auf einem Blatt Papier bestätigt werden? -.- Oder von einer Religionseinrichtung? Ist sie für sich selbst nicht stark genug, um zu bestehen? =/

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Mal so, mal so - je nach Lebensabschnitt. =) Eher halb voll!

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Ich weiß nicht. Ich fühle mich mit beidem wohl und habe als Kind viel gewechselt. Momentan bin ich Linkshänderin, vor drei Jahren war ich aber noch rechts.^^

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

You see things; and you say, 'Why?'. But I dream things that never were; and I say, "Why not?"
Quote by George Bernard

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Was für eine Frage! Weiß ich nicht! Ich will mich nicht festlegen! xD Es gibt doch viel zu viele. =P

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Same.^^

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Ich mag mich. Ich will mich nicht ändern. =/

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Mm... ich mag alte deutsche Namen nicht wirklich.

Hast du Geschwister?

Hehe =D

Wer würdest du gerne sein?

Ich. :3

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Männer: kein Ausfallen durch Schwangerschaft, körperlich belastbarer, die Gesellschaften unserer Welt sind für die Männer als "die Spitze" ausgelegt - das kann sich aber je nach Umgestaltung der Mentalitäten ändern. ;)

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Wenn keiner zu Schaden kommt, ja.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

War: Mathematik, Kunst, Technik, alle Sprachen!

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Religion

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Ich kenne viele witzige Personen! =D

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Im Sommer: Morgenmensch! Im Winter: Nachtmensch!

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Noch ... nicht? Oô

Bist du kitzelig?

Nö.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Ich finde sie alle schön.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Ungewöhnlich! xD Nur ein Beispiel: Ich male meine Wände meist mit Fantasy-Kram voll. Irgendwelche Landschaften oder Formen.^^

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Nein, denn das würde heißen, dass es nur ein Gegenstück auf der Welt gibt. =)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick bedeutet für mich, dass man sich in das Aussehen des Gegenübers verliebt. =/ Man kann ja nicht in den anderen hineinsehen... auf den ersten Blick. Und an solch eine oberflächliche Liebe will ich nicht glauben. Deshalb: Nein.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Blau/weiß =O

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Mm...

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Erdbeer!

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Kürbis! (Zählt das überhaupt zu Gemüse? xD)

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Kuchen! *-* Obstkuchen! *O*

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Es gibt so viele schöne Tage... :3 Auf jeden Fall die, an denen ich die Möglichkeit habe, mit meiner Familie zusammen zu sein!

Spielst du ein Instrument?

Ja! Mehrere! Und mit viel Begeisterung!!! Ohne wäre das Leben echt trist. =D

An was denkst du gerade jetzt?

Warum der Tag nur 24 Stunden hat. Und woher ich leckere Koch-Rezepte bekomme. Und wie diese Mathematik-Aufgabe auf dem Tisch funktioniert. Und dass ich gerade im Bodensee schwimmen will. =O ...ups, das war jetzt aber viel. xD

Wer bringt dich zum Lachen?

Jeder, der Humor hat! ;D

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Zwei!

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Es existieren viel mehr Dinge, als du glaubst. Selbst Dinge, die du eigentlich für Inhalte von Gute-Nacht-Geschichten abtust. ;) Hey, ich kann nichts für dieses Denken! Ich habe meine Kindheit in Irland verbracht! xD

Sammelst du irgendwas?

Sprüche und Zitate! :3 Ich habe eine ganze Sprüchewand - mein ganzer Stolz!

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

JA! *-*

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Mm... schon, Mitglieder von Bands usw, aber für mich ist das nicht wirklich was Besonderes. =/ Nicht, weil ich Berühmtheiten oft treffe. Ist einfach so. =)

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

In einem Kleid, das leicht genug ist, dass ich es kaum spüre, aber deckend genug, dass man nicht gleich alles sieht. ;D

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Rosenkohl und Leber. =) Ansonsten mag ich alles.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Alle!

Was ist dein größtes Talent?

Ich lerne schnell.

Magst du Kettenbriefe?

Ne...

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Seltsamste im Sinne von Wundervollste: Das Formgedächtnis-Material. =D Ansonsten wüsste ich gerade nichts.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Mangoeis! Selbst gemacht! Miam!

Welche Schuhgröße hast du?

38

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

Mm?

Was ist direkt neben dir?

Welche Seite denn? =D Auf meinem Schreibtisch rechts steht ein selbstgemachter Drache aus Draht, der meine ganzen Arbeitsordner aufrecht hält und links habe ich gerade meine Schreibsachen fürs Studium.^^

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Die Chroniken der Unterwelt - nicht zu empfehlen. =/ Ich freue mich auf "Der kleine Hobbit Teil 2"!

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Processing. =)

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Eine Lichtung - Fantasy-Wallpaper.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Haferflocken mit geschnittenem Obst oder Brötchen mit Honig oder frisches Brot mit Leberwurst vom Metzger! *-*

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

Mir fällt gerade keins ein. Auf meiner Sprüchewand sind keine vertreten. =D

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Keiner. =P

Wie sieht dein Mousepad aus?

Hab keins. Ich habe eine Maus, die auf meinem Zeichentablet läuft.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Wie spät ist es?

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Ja!

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ein Wal. :3

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Ein scharfes Messer (um Dinge zu bearbeiten), meinen besten Freund und ein Verbandskasten. =D

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Mm...

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich weiß nicht mehr.

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Umstrukturieren!

Hast du einen Glücksbringer?

Ja.:3 Einen kleinen Elefanten aus weißem Stein, den ich von meiner Mom geschenkt bekommen habe, als ich mit 15 nach Deutschland gezogen bin. =)

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Fallschrimspringen!

Was siehst du als deine Heimat an?

Irland... genauer Killarney. Deutschland ist aber auch sehr schön!

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nein.

Würdest du gerne auswandern?

Ich bin mir noch nicht sicher, wann, aber ich werde zurück nach Irland gehen. =)

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Ich beantworte jede. ;)

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Erfolgreiche Mathematikerin in der Forschung oder in der Pharmaindustrie und nebenberuflich Synchronsprecherin... oder ich reise mit meinem Vater zusammen und erforsche die Geschichten unserer Welt. =D Ich lasse mich überraschen! :3


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell