Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 27.05.2014Mitglied seit: 28.11.2011Geburtstag: 25.5.1987 (36)

Fragebogen von Manu25051987
Was für eine Farbe hat dein Haar?

Hellbraun

Sind deine Haare kurz oder lang?

sie sind schulterlang

Was für eine Farbe haben deine Augen?

grün,blau grau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Mein Herzfarben sind schwarz und weinrot

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich hätte zu gern eines, aber ich habe mega angst vor nadeln, vorallem wenn man weiß dass es nicht nur eine nadel ist die den Körper treffen.

Welche Art von Musik magst du?

Ich mag jegliche Art an Musik außer Schlager und Volksmusik, sonst kann man mit mir jede Stimmung verbreiten :)

Wer sind deine besten Freunde?

Meine besten Freunde sind Freunde auf die ich mich nicht nur 100%ig verlassen kann sondern 1000%ig

Welches Shampoo benutzt du?

Fructis und Nivea

Welche Sportarten machst du?

Ich liebe es mit dem Mountain Bike durch Wälder zu fahren (aber nur im Sommer) und schwimme sehr gerne.

Was ist dein Lieblingstier?

Ich liebe Hunde über alles und meine Wüstenrennmäuse

Was machst du, um Spaß zu haben?

Ich bin für alle Sachen offen und mach mir immer Spaß auch wenns manchmal schwer fällt

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich esse gerne chinesisch und italienisch

Was machst du meistens am Wochenende?

leider arbeite ich fast jedes Wochenende :(

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

das wäre nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.... :)

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin ein ehrlicher, direkter aber auch etwas schüchterner Typ. Aber bin vom Herz aus immer fröhlich ;)

Welches Auto hättest du gerne?

Oh je ich hätte zu gerne einen Lamborghini Diablo :) Nur da kann ich lange warten :)

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Es ist immer abwechslungsreich und ich liebe Herausforderungen, man ist immer in Bewegung und als einzige Frau hat man sich immer im Beruf durchzuschlagen....

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Michelle

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Rouven

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Das wäre unzählig, angefangen hätte ich an mir dass ich mich bei wichtigen Menschen auch durchsetze und am Ende feststelle dass Freunde wichtiger als alles andere sind....

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Von der Natur aus zu sehen glaube ich einfach das beide Seiten nicht gerade einfach sind, aber in manchen Hinsichten, haben Männer es im Leben einfacher

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Mein bester Freund Christian Wünsche und Steven Roth

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Ich liebe Rosen über alles, sie zeigen ihre eigene Sprache. Jede Farbe hat eine Bedeutung.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

ja

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Kokosnuss hmmmm lecker...

Spielst du ein Instrument?

Ich spiele Keyboard und Orgel

Wer bringt dich zum Lachen?

All meine Freunde wenn ich bei denen sein kann...

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Natürlich den Sommer :)

Magst du Kettenbriefe?

nein

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

HDL = Hab dich lieb

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Silent Hill 2

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Roman Rausch= Für immer bin ich Dein

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

ein schneeweiser Tiger, dass wäre mein zweites Leben

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Der beste Onlinesuchfreund "Google"


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell