Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 22.06.2014Mitglied seit: 16.04.2012Geburtstag: 12.10.1993 (30)

Blog-Einträge von ianlein
02.10.2012 - 18:24 h Hallöchen Brieffreunde :)
Wie ihr wisst, bin ich zur Zeit ein bisschen beschäftigt und kann daher nicht so schnell eure Mails beantworten.
Bitte habt etwas Geduld mit mir.

Eure Mails werde ich euch selbstverständlich beantworten, wenn ich Zeit/Lust habe. :)

Falls es etwas wichtigs gibt - einfach Bescheid sagen.
Bin natürlich für kurze Nachrichtenaustausch da.

Wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit :D

Lieben Gruß,



euer Ianlein.

0

22.08.2012 - 21:31 h ianlein wieder daheim :)
Huhu Leute :D

Ich bin wieder Zuhause. Eure Mails werde ich morgen beantworten.
Bitte habt noch etwas geduld. Ich bin völlig kaputt, da die Autobahnfahrt ziemlich stressig ist ( ~ war mein erstes Mal außerhalb der Fahrschule :D ).

Grüßchen,
~ ianlein

0

15.08.2012 - 23:29 h ianlein fährt nach Aachen :D
Hey Leute,
ich werde morgen für ca. 4-6 Tage nach Aaachen fahren und kann daher eure Mails wohl nicht empfangen und beantworten ( außer ich finde W-Lan :D ).

Sei mir bitte nicht böse :)
ianlein kommt bald zurück und wird wie versprochen, eure Mails beantworten.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit :D

Ganz ganz liebe Grüße an diejenigen, die mir schreiben :D

~ ianlein

2

13.08.2012 - 14:20 h O.o ?
Hallöchen Leute :) ~ Ich bin's wieder, euer ianlein :D

Da ich zur Zeit irgendwie oft von neuen Leuten angeschrieben werde, würde ich gerne etwas wissen, falls ihr mit mir eine Mailfreundschaft beginnen möchtet.

Wieso habt ihr eigentlich mich ausgesucht?^^
Das würde ich echt zu gerne mal wissen.

Für die anderen, die mir auch schreiben wollen, ~ es wäre schön, wenn ihr nicht nur " Hi...Wie geht's etc. " schreibt, sondern auch begründet, warum ihr mich angeschrieben habt. Das ist ein guter Anfang für's Kennenlernen.

Sei kreativ :) ~ Sowas mag ich nämlich sehr und es wäre auch mal eine Abwechslung für mich, da ich gerne lange Briefe bzw. Mails lese :D

Liebe Grüße ,
~ ianlein

2

04.08.2012 - 16:24 h Langeweile...
Sodele...
grad ist es 15.53 Uhr in Bibersfeld - Schwäbisch Hall - Baden Württemberg - Deutschland - Europa - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Universum - Fleck und ich weiß garnicht was ich tun soll.

Da dachte ich einfach mal,dass ich mal 'n Blog-Eintrag mache. Sowas ist bestimmt spannend für jemanden, der grad auf mein Profil rumschleicht und etwas über mich erfahren will. Bestimmt geht's demjenigen genauso wie mir, aber was soll's... fangen wir mal an mit dem sinnlosen rumtexten.

Joah:) Was in mein Leben so alles gibt? ~ Einiges.
Warum ich hier bin? ~ Gute Frage. Normalerweise schreibe ich ziemlich gerne und da ich vor 2 Jahren hier eine tolle Brieffreundin kennengelernt habe, mit der ich nun nicht mehr schreibe, dachte ich einfach mal,dass ich mich hier wieder anmelde, um einpaar neue Leute kennenzulernen.

Immerhin hat mir die Brieffreundschaft bzw. die Mailfreundschaft sehr gefallen und ich hoffe,dass ich hier sowas wiederfinde. Ist zwar nicht immer einfach eine tolle Brieffreundin ( wie sie ) zu finden, aber bestimmt gibt's hier noch einpaar andere Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann xD

Ich suche hier Brieffreundinnen zwischen 17 und 20, die auch gerne mal längere Mails schreiben. Wie oft ihr mir schreibt, ist mir eigentlich egal. Ich halte mich da nicht gerne an eine bestimmte "Frequenz", da man schöne Mails nur freiwillig schreiben kann.
Aufjedenfall werde ich so schnell antworten wie ich nur kann, doch das ist natürlich von meiner Stimmung abhängig. Es gibt nämlich auch Tage, wo ich nur online komme um mein Postfach zu checken. ~ Will ja "up-to-date" sein.
Normalerweise schreibe ich ziemlich schnell zurück, wenn ich Lust habe. Da kann es schonmal vorkommen, dass ihr am selben Tag eine Antwort von mir kriegt :)

Was ich von euch erwarte ist Folgendes:

~ sei auf der gleichen Wellenlänge wie ich xD Das ist zwar nicht
viel verlangt, aber um sich gut schreiben zu können, muss man
Gemeinsamkeiten haben. Unterschiede sind zwar in Ordnung
und auch verlangt, aber bitte nicht so drastische Kontraste.

~ Kenntnisse in Sprache und Rechtschreibung.
Ich bin zwar nicht so jemanden, der "eingebildet" ist, aber um
ehrlich zu sein, sollte man zusammen den selben Ton treffen
können, um gemeinsam "harmonieren" zu können.
Ihr könnt euch nach diesen Blog-Eintrag richten. So ungefähr,
werde ich euch schreiben :) und es wäre auch toll, wenn ihr im
selben "Ton" mir antwortet.

~ Haltet den Kontakt am Laufen. Wenn ich mich mit euch gut
verstehe, dann antworte ich euch gerne, aber das heißt noch
lange nicht,dass ich euch hinterherlaufe, wenn ich plötztlich keine
Antwort mehr von euch kriege. Ihr seid genauso wie ich, dafür
verantwortlich,dass der Kontakt bleibt.

~ Hab Spaß am schreiben :) Ob eine Mail liebevoll gestaltet ist
oder nicht, entscheidet oft über den weiteren Verlauf einer
Mailfreundschaft.
Deshalb macht euch darüber Gedanken, ob ihr diese
Mailfreundschaft überhaupt wollt. Es geht um Alles oder Nichts.

Okay :) Das sind meine Anforderungen für den Anfang.
Mehr erwarte ich grad nicht^-^ Wir werden schon sehen, wohin das Ganze uns führt.



0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell