Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 22.12.2014Mitglied seit: 15.07.2012Geburtstag: 31.12.1991 (32)

Gruppen von xXDarkNicyXx
* Das Brieffreundschaftencafé *
Seit ihr es auch leid, in all möglichen Gruppen beitreten zu müssen damit ihr alles mögliche rund um Brieffreundschaften abgedeckt habt? Wenn ja seid ihr hier genau richtig. Hier kann man über alles reden, Briefpapier, Briefdekoratio...

Anime/Manga
Alle die großer Fan sind von Japanischezeichnung und die auch selber Anime/Mnaga-Fan sind.

Animexx
Für alle Mexxler ^^

Anti-DSDS
Für jeden, der weiß dass DSDS eine menschenverachtende Vermischung von Polemik und Herabsetzung menschlicher Würde ist

ASP - Fan's
Diese Gruppe ist für alle die ASP hören...

Bibi Blocksberg Fans
Hier können alle Bibi blocksberg Fans sich austauschen.... viel spass! lg sunny1971


Briefdekorationen
Hier könnt ihr euch austauschen, wie ihr eure Briefe gestaltet und vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Tip. :-) Oder wenn ihr nach Deko-Möglichkeiten sucht, findet ihr hier bestimmt Anregungen! Ich hoffe auf rege Forenb...

Briefe ja, aber bitte mit Liebe!
Zum Briefe schreiben gehört für mich auch dazu, dass man den Briefumschlag bzw. Briefpapier schön gestaltet. Einfach nur weiss ist doch vollkommen öde, oder? Wie wär´s mal mit einem Brief der sogar duftet? Du siehst Dich auch in...

Briefkunst
Wer von euch verziert auch gerne seine Briefe und Umschläge?

Briefpapier
Ich such Briefpapier im Internet

Captain Jack Sparrow
Für Fans des Schauspielers Johnny Depp und seine Rolle in Fluch der Karibik :)

Celtic & Folk
Einfach mal die Seele baumeln lassen

Combichrist
Für alle die diese Band auch lieben (;

Cosplay
für alle Cosplayer oder die Cosplay zumindestens toll finden :)

Diddl-Fans
Für alle die Diddl genau gern mögen wie ich

Die Prinzen
Die Prinzen sind eine Band die sehr schöne Musik macht.

Die-Addams-Family
Wer kennt sie nicht? Die verrückteste Familie :-)

Elfen,wunderschoene Wesen...
...es gibt sie zwar leider nur in unserer Phantasie und Traeumen,aber sie sind wunderschoen und spiegeln die Wuensche unserer Seelen....

Eluveitie
In der Gruppe dreht sich alles nur um Eluveitie ...

Engel
Liebt Ihr auch Engel so wie Ich

Evanescence
Für alle, die diese Band lieben genauso wie Amy Lee's stimme ♥♥

Facebook Besitzer
alle die in facebook sind müssen hier rein

Filigrane Bastelei
Dies ist eine Gruppe für Leute die gerne Filigranes und Scherenschnitte basteln

Fotografie
Fotografierst Du gerne Tiere, Pflanzen oder Landschaften? Dann bist Du hier genau richtig.

Freunde das beste auf der Welt!!!
Seid ihr auch der Meinung das Freude einfach Di. Besten sind?

Geschichten erfinden
Eine Geschichte erfinden ist was tolles weil man nie weis was raus kommt^^

Gruselkabinett
Für alle, die auch so begeistert sind wie ich von dieser genialen Hörspiel-Reihe.

Hanami
für alle, die in den letzten jahren auf der hanami waren, dieses jahr dorthin gehen oder sich vornehmen sie in den nächsten jahren zu besuchen ^^

Horrorfans
Stehst du auf Horrorfilme und Gruselevents? Dann trete ein in diese Gruppe :)


Kampfkunst
Karate - Aikido - Judo - Taekwondo....... Hier ist jeder willkommen, der sich für Kampfkünste interessiert. Stilrichtungs offen.

Lesen
Liest Ihr so gerne wie ich?

Lesen, lesen und lesen
In dieser Gruppe geht es um... was wohl? Um lesen. Also wenn du Bücher, Geschichten o.ä. magst, dann bist du hier richtig.

Manga hentais anime
für alle die manga und ko stehen !!!

Manga/Anime Plauderecke
Ein Plauderecke für alle, die gerne über Mangas und Animes schreiben

Mittelaltermärkte
Du bist Mittelalterfan und gehst gern über die altertümlichen Märkte? Dann trete dieser Fangruppe bei :)

Nightmare before Christmas!
Wenn wir schon ständig von Weihnachtsmännern statt vom Nikolaus umgeben sind, dann amerikanisieren wir es mal richtig! Lasst mal Halloweens Jack gegen Santa kämpfen! Mal sehen wer gewinnt? http://www.youtube.com/watch?v=vuWQORnmw5M

Offenes Haar?
Tragt ihr auch so wie ich immer offenesHaar daann seid ihr hier genau richtig!

Puzzle
macht ihr auch so gerne Puzzle's... dann seit ihr hier genau richtig

Sammeln
Sammelst Du irgentwie? Bist Du ein leidenschaftlicher Sammler bist, dann bist Du hier genau richtig.

Singstar
Singstar Abende sind für mich einfach das tollste ;D Meine Freundemn bissl was zu trinken und aaaaalle Singstar Spiele :D wer macht noch so gerne solche Abende?

Supernatural
Für alle Supernatural-Fans!

tagebücher
Tagebücher sind streng geheim sie sollten auf keinen fall in fremde hände kommen. es könnte euer ende sein. kennt ihr das? ich noch nicht, aber meine freundin. l.g. elchine PS:wie seht ihr dass?

Tattoos - die zeitlose Körperkunst
Tattoo und Tattoos bedeutet nicht nur, den eigenen Körper mit zu verschönern. Tätowieren ist eine Lebenseinstellung. Wer Tattoos trägt, lebt seinen Willen ...

Teddybär verrückt
Seit ihr auch leidenschaftliche Teddybärensammler oder findet ihr diese kleinen pelzigen, flauschigen Plüschfiguren einfach nur total niedlich? Dann seit ihr in meiner Gruppe herzlich willkommen!

Tim Burton - Filme
Beetlejuice, Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, Nightmare before Christmas, Sweeny Todd, etc. etc. Diese Gruppe ist für alle, die Tim Burton, seine Filme und seinen unverwechselbaren Stil lieben.

Victoria Francès - Fan's
Hier dreht sich alles um die Künstlerin Victoria Francès :-)

Victoria Frances
Beste Zeichnerin Kommt hier her und lasst euch von den bilder verzaubern

Wer mag die schwarze Nacht (Kleidung)?
Wie die Überschrift schon zeigt, schwarz wie die Nacht wer geht mit und kleidet sich danach? Freu mich auf Leute die das mögen!!!!

Wer will und hat noch nicht??
So da ich und ein paar andere noch gerne so 1,2 oder 3 Brieffreunde suchen, und gerne viel und gerne schreiben, suchen wir auf diesem Wege neue Brieffreunde!! Und hoffen das wir hier neue Leute zum schreiben finden, die so wie wir gerne ...

Within Temptaion
If you like this metal band this group for you))))

Zeichnen, malen und vieles mehr
Da viele von uns gern malen und zeichnen und die alte Gruppe leider gelöscht wurde dachte ich, ich mach eine neue auf :) Wo jeder herzlich eingeladen ist seine Kunstwerke ein zu stellen :) Wollt ihr Wettbewerbe veranstalten? Dann ...


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell