Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Suche Breiffreunde unter 17 :))


Zuletzt hier: 30.12.2015Mitglied seit: 06.10.2012Geburtstag: 15.9.1999 (24)

Favoriten von catdog1999

City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
City of Ashes - Geniales Buch und nicht mehr und nicht weniger
Kategorie: Bücher
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber: limitierte Ausgabe
Die allerbeste Trilogie alles Zeiten. Ich liebe es, es sind einfach nur drei fantastische Bücher bei denen man lachen und weinen muss :) Die Verfilmungen sind auch, einfach nur genial und man muss es mindestens einmal gesehen oder in diesem Fall gelesen haben
Kategorie: Bücher
4 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Lena fährt auf Klassenreise
Das habe ich oft gelesen als ich klein war. Kristen Boie erzählt eine ganze Buchreihe (für Grundschulkinder) über ein Mädchen, namens Lea, welches Mathe über alles hasst und am liebsten Fußball spielt. An alle Muttis, Tanten, etc: Ein tolles Geschenk für Kinder, die gerne lesen :))
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Unter Gauklern: Abenteuer-Roman (Gulliver)
Für eine Schullektüre, wie wir es hatten, ist dieses Buch unbeschreiblich schlecht. Für eine Deutschklasse würde ich es NIE empfehlen. Bei allen anderen Büchern, war ich als erste Fertig, bei diesem habe ich das Ende nie gelesen. Es ist sehr langweilig beschrieben, aber vielleicht liegt das auch an Geschmackssache. Ich empfehle es trotzdem keinen.
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Mystic City 1. Das gefangene Herz
Ein sehr schönes Buch, in dem ich teilweise auch weinen musste und teilweise daran gefesselt war. Theo Lawrence hat einen bezauberten Schreibstil, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Doch ich finde, man sollte sich bei einem Buch auch seine eigene Welt entwickeln und sich selbst vorstellen, wie es aussehen könnte. Bei dem Buch funktionierte es nicht so, da sehr viel, zu genau und zu detailiert beschrieben wurde. Dennoch würde ich das Buch kaufen. (Habe es damals ausgeliehen)
Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe [DVD]
Dieser Film ist leider etwas langweilig. Wären wir in einer Schule, würde ich ihm eine 4+ geben. Die Handlung im Film und bestimmte Details, der Glaube der Menschen, ihr Handeln, ist gut überdacht, wird aber auch einer langweiligen und uninteressanten Weise wiedergegeben. Teilweise hört man nicht zu und interessiert sich auch nicht dafür, weil da sehr viel über unnötige Fakten geredet wird. Die etwas, wenige, aber Spannenden Teile aber sind es wert, sich diesen Film anzusehen.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Seelen
"Seelen" ist ein Film, welcher in einer Zukunft spielt. Die Schauspieler (welche etwas unbekannt sind) spielen zwar etwas "geübt" präsentieren aber immer noch die Eigenschaften ihrer Charaktere. Ich finde es einfach nur genial, wie sie die Fakten vom Buch in einen Film umgesetzt haben.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Shatter Me
Lindsey Stirling ist eine tolle Chroeographin und Violistin. Das merkt man in ihren Videos und auch in ihrer CD. Es ist einfach nur fantastisch und außergewöhnlich. Man sollte einfach in diese Mischung aus moderner Musik und Klassik reinhören <3
Kategorie: Musik
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

In Time - Deine Zeit läuft ab
Ein genialer Film, mit Justin Timberlake als "Will Sallas" in der Hauptrolle. Die Idee ist einfach Fantastisch und Justin Timberlake und Amanda Seyfried (als Sylvia Weiss) sind einfach tolle Schauspieler. Man wird richtig in die Handlung hineinversetzt und es reißt einen mit. Ein absolutes Muss für alle "Sci-Fi" Fans :D
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
4 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell