Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Lizzy179
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.11.2014Mitglied seit: 13.10.2012Geburtstag: ---

Lizzy179 wohnt in Deutschland. Beruf ist genial. Ich besuche das Gymnasium.. Lizzy179 spricht deutsch, französisch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 16 & 22 Jahren.

Interessen
---


Likes
geistige Reife
unterhaltsame Konversationen
Sonnenschein
Herbst, Frühling
Schnee
basteln
Vla (Vanille + Schoko)
Chips (esse ich aber nicht oft)
griechischen Salat
Sport
Japanisch lernen
Postkarten versenden (und natürlich auch gern welche empfangen)
kuscheln
sich gut miteinander verstehen (Harmonie ist mir ein wichtiges Bedürfnis und Anliegen in jeder zwischenmenschlichen Beziehung)
Manga
Französisch/Englisch
Sprachen lernen
bei Hobbys in die Tiefe gehen können (sprich: nicht alles nur anfangen und dann anreisen und weil's zwischenzeitlich "uncool" geworden ist, wieder aufhören)
Regenbogen
Spaziergänge am Meer oder im Wald
Photographie
anderen zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen
Blutspenden
Energydrink + Cola light
Kaffee
Kakao
Lakritz
Kinderschokolade, Kinder Country und Kinder Schokobons
Deko-Artikel
dekorieren
schlafen (am WE gerne laaaaaaaaaang)
guten Humor
freundliche Menschen
Lächeln und lachen
Weihnachtsmärkte
den Winter
meine Tanten und meinen Onkel (fast gleichaltrig ^^)
die alten Lieder von Robbie Williams (so zwischen 1998 - 2005 ungefähr)
Lieder aus den 80er und 90er
ausgewählte Titel aus der Neuzeit (ab 2000)
finnische, schwedische, russische, japanische, koreanische und chinesische Musik (meistens Pop + Rock/Charts)
in meinem Zimmer auf der Couch liegen und aus dem Fenster schauend die Wolken und den Himmel beobachten
den Duft des Asphalts nach einem starken Regen im Sommer
l'odeur d'essence (ja ich weiß, ist nicht so normal...)




Dislikes
Tussen
Vorurteile
Menschen, die mit einem nicht reden möchten, weil man jünger ist
Gewalt
Krieg
Lügen
Unehrlichkeit
Unloyalität
schwitzen
wenn jemand zu stark parfümiert durch die Gegend läuft
zu laut reden
andere anpöbeln/angepöbelt werden
fettes Essen/Fastfood
früh schlafen gehen

Meine Ziele
+ Abitur
+ einen guten Job finden und halten
+ eine weitere Fremdsprache perfekt beherrschen
+ ....

Über mich
Hi zusammen!
Ich bin die Lizzy, eigentlich Melissa, aber der Name ist total...naja, wie soll ich sagen..., nicht das Gelbe vom Ei. Zumindest für mich nicht. Darum nennt mich bitte Lizzy oder Liz.
Ich bin noch recht jung, daher möchte ich ungern mein Alter angeben, da ich gemerkt habe, dass doch in der Internetwelt viele gleich blocken, wenn man ein bestimmtes Alter hat oder Sprüche kommen wie "Das verstehst du noch nicht" oder "Dafür bist du noch zu jung".
Was hat denn mein Alter mit meiner geistigen Reife zu tun? Nichts. Also.

Ich eile wohl meinem geistigen Alter um einiges voraus, zumindest merke ich das täglich, wenn ich mich mit meinen Klassenkameraden/-kameradinnen unterhalte - wir fassen die Dinge anders auf und haben total andere Interessen.

Nun ja, dann möchte ich euch mal mit mir bekannt machen :)

Ich bin in Taverny in Frankreich geboren, der französischen Sprache mächtig und Sprachen generell interessieren mich total. Durch meine Mutter bin ich ans Japanisch gekommen und seit Sommer diesen Jahres lerne ich es überwiegend in Eigenregie, ab und zu mit der Hilfe meiner Mutter.

Ansonsten bin ich normalerweise gern an der frischen Luft draußen unterwegs, fahre gern Inliner, gehe darten, Billard spielen, hin und wieder ins Kino, unternehme was mit Freunden, bastel total gern, ebenso wie ich super gern Postkarten verschicke, höre Musik, ich lese Bücher (Anne Rice und Karin Slaughter sind meine Favs), ich unterhalte mich gern in Fremdsprachen, um mein Hörverständnis und meine Aussprache zu trainieren, und ich schaue unheimlich gern TV-Serien wie Grey's Anatomy, CSI:NY, Criminal Minds, Cold Case, Without a Trace - Spurlos verschwunden, Bones, Navy CIS, Friends, Private Practice, Dawson's Creek und und und...

Was Filme angeht, da bin ich eher so, dass ich schon gern Actionfilme schaue, aber auch nichts gegen Horrorstreifen oder Liebesgeschichten/-komödien habe. Mein Lieblingsfilm aller Zeiten, so könnte man ja fast sagen, sind zweierlei: 1. Resident Evil und 2. The Lake House.

Meine absoluten Lieblingsfarben sind: grün, braun, orange, marineblau, schwarz und grau.
Ich ziehe gern Turnschuhe an und bin nicht so der High Heels - Läufer.

Den Rest über mich erfahrt ihr, denke ich mal, zum einen, wenn ihr bei den anderen Punkten nachlest und zum zweiten, wenn ihr mit mir schreibt.

Mich selbst würde ich als humorvoll, aufrichtig, loyal, hilfsbereit, ehrgeizig und liebevoll bezeichnen. Aber andere, denke ich, können mich natürlich besser beschreiben.

Ich mag es, schön und kreativ gestaltete Briefe zu erhalten. Klar, vielen kommt es "nur" auf den Inhalt an, aber sollte man sich nicht auch ein bisschen über das Aussehen des Briefes bzw. die kreative Gestaltung freuen? Ich für meinen Teil z. B. (habe ich schon erlebt, allerdings nicht hier) gebe mir viel Mühe, einen Antwortbrief zu gestalten, da ich auch möchte, dass mein Briefpartner sieht, dass ich mir Arbeit gemacht habe, um ihn/sie glücklich zu machen - das Gleiche erwarte ich dann auch von meinem Gegenüber. Einfach ein liebloses weißes Blatt, sei es kariert, liniert oder ohne alles zurückzuerhalten, nachdem man sich selbst soviel Mühe gemacht hat, ist irgendwie deprimierend und ermuntert mich persönlich nicht gerade dazu, nochmal unbedingt eine Antwort auf einen solch lieblosen Brief zu verfassen. Da spare ich mir lieber die Zeit und das Geld um jemand anderes glücklich zu machen, von dem ich weiß, dass er auch sein bestmöglichstes tut, um mir eine Freude zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Eins noch: Ich stehe nicht auf Einzeiler, ergo: Wenn ihr mir eine PN schreibt, dann macht sie bitte länger als: "Hallo wie geht's?"

Noch was: Oftmals kommt das Leben in die Quere und man kann nicht gleich am selben Tag oder in derselben Woche zurückschreiben. Diesbezüglich wünsche ich mir von meinem Briefpartner, dass er Verständnis dafür hat und Toleranz zeigt, wenn es mal ein bisschen länger dauert. Immerhin hat man noch andere Hobbys, denen man auch gern nachgeht oder man findet einfach nicht ausreichend Zeit, um zurückzuschreiben, weil man noch Dinge für die Schule erledigen muss und man privat evtl. auch ein bisschen ausgelastet ist.

Also Fazit, wenn ihr Interesse an einer Brieffreundschaft mit mir bekommen haben solltet:

- respektiert bitte, dass ich nicht gleich sofort zurückschreibe. Ich will immerhin auch nicht nur einen Tagesablauf/Wochenablauf zurückschreiben können.

- ich möchte nicht gezwungen sein, eine bestimmte Anzahl an Seiten zurückschreiben zu müssen, nur weil ich soviele Seiten erhalten habe. Manchmal hat man halt auch nicht soviel zu erzählen. Wenn es also mal nur 2 Seiten werden, ist das doch besser als nichts!

- allerdings möchte ich auch nicht nur eine Seite erhalten

- ein Plus ist ein schöner Brief, immerhin gebe ich mir auch die Mühe, euch ein Lächeln zu zaubern

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  französisch  englisch

Sternzeichen
---

Beruf
genial. Ich besuche das Gymnasium.

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 22

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.11.14
Login
1 Punkt
05.10.14
Login
1 Punkt
20.06.14
Login
1 Punkt
09.02.14
Login
1 Punkt
24.11.13
Login
1 Punkt
22.11.13
Login
1 Punkt
17.11.13
Login
1 Punkt
01.05.13
Login
1 Punkt
28.04.13
Login
1 Punkt
15.04.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell