Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lateralus1970 hat
Ventrue ein Geschenk gemacht.
BlackJess32 hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Willy ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Willy ist der Gruppe Kitzeln :D beigetreten.
Willy ist der Gruppe bluegirl77 beigetreten.
Willy ist der Gruppe Fans von Happygirl beigetreten.
Willy ist der Gruppe Babys sind so süß beigetreten.
Ich lebe nur einmal, und so wie ich lebe, ist auch einmal genug.
Möglicherweise ...;-)
Möglicherweise ist dieses Phänomen das Gegenteil von Herzinsuffizienz .... :-) ?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Al1137
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 11.02.2019Mitglied seit: 22.01.2013Geburtstag: 12.4.1961 (58)

Gästebuch von Al1137
08.01.2019 - 21:10 h von JuliMond



Mögen die Grenzen, an die du stößt,
einen Weg für deine Träume offen lassen.
– Irischer Segenswunsch -

Lieber Alfred ,

dass du immer wieder deinen Träumen folgen kannst
und dass dir immer wieder neue Träume zuwachsen,
das wünscht dir für das Jahr 2019

Birgit

09.06.2018 - 11:37 h von JuliMond


dreamies.de


Ich war lange nicht hier...

Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst das Wochenende genießen. Vielleicht gehst du ja sogar zum RÜ-Fest?
:wink:

Liebe Grüße sendet
Birgit :angel:

16.07.2017 - 22:09 h von JuliMond



Hallo Alfred,
einen guten Start in eine neue Woche
mit hoffentlich guten Ausblicken wünscht dir
Birgit :angel:

P.S.: Ich hoffe, bei dir läuft alles gut und du genießt den Sommer!

08.06.2017 - 13:36 h von JuliMond

[/url]


Liebe Grüße sendet dir JuliMond :angel:

08.02.2015 - 13:46 h von JuliMond
Hallo Alfred,

vielen Dank für deine nette Nachricht!
Ja, ich hatte ein schönes Wochenende, und nun ist ja schon wieder Wochenende und "hastenichtgesehen" sind wir schon fast wieder mitten im Jahr.

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich ganz und gar nicht auf Winter und Winterluft stehe. Vielmehr registriere ich voller Ungeduld das zunehmende Licht und hoffe, dass bald wieder alles blüht und grünt. Und auch die Luft darf gerne noch milder werden.

Ich hoffe, du genießt auch dieses Wochenende. Immerhin ist es jetzt doch trocken, und ab und zu kommt mal die Sonne durch.

Ein schönes Bildchen kann ich dir derzeit leider nicht senden. Mein Computer ist ziemlich überholungsbedürftig und hat keine Lust mehr, viele Daten auf einmal zu laden. Da ich aber keine Lust habe, mich um meinen Computer zu kümmern, wird dieser Zustand wohl auch noch eine Weile so bleiben.
Schon länger verbringe ich recht wenig Zeit im Internet und treibe mich viel mehr in der realen Welt herum.

Es wünscht dir einen erholsamen Sonntag
und sendet dir schöne Grüße
Birgit :hug:

25.12.2013 - 12:56 h von JuliMond




Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so friedlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderlich beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld,
hehres Glänzen, heil´ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt´s wie wunderbares Singen -
o du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff
(1788 - 1857)


Hallo Alfred,

ich wünsche dir frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten. Hoffentlich kannst du die freien Tage ganz nach deinen Bedürfnissen verbringen.

Schöne Grüße dieses Mal aus dem Schwarzwald nach Heisingen sendet dir Birgit :angel:

15.12.2013 - 18:26 h von JuliMond




Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926)

Hallo Alfred,
ich hoffe, du bist nun mittlerweile ganz in deiner neuen Wohnung angekommen und fühlst dich dort wohl.
In welchem Stadtteil wohnst du denn nun?
Es wünscht dir eine sehr schöne Adventszeit
und sendet liebe Grüße
Birgit :angel:

05.11.2013 - 20:00 h von JuliMond




Novembertag

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.

Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

(Christian Morgenstern)


Liebe Grüße sendet dir Birgit :angel:

02.09.2013 - 20:02 h von JuliMond



Hallo Alfred,
mittlerweile ist es ja ziemlich kühl und trüb geworden; wie ich aber hörte, soll der Sommer schon sehr bald wiederkommen. Solange es dabei nachts kühl wird, soll es mir recht sein.
Ich wünsche dir und uns allen jedenfalls noch ein paar schöne Spätsommertage.
Schöne Abendgrüße sendet Birgit :angel:

30.07.2013 - 11:26 h von JuliMond



Hallo Alfred,
endlich können wir hier mal etwas durchatmen.
Die nächste Hitzewelle ist aber schon im Anmarsch ... :wink:
Es wünscht dir eine schöne Zeit
und sendet viele liebe Grüße
Birgit :angel:


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell