Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 14.02.2023Mitglied seit: 09.02.2013Geburtstag: 3.9.1996 (27)

Gruppen von Agent007
"Biss" ist meine Bibel und Edward Cullen mein Gott
Die zarteste Versuchung seit es Vampire gibt Suche dringend welche die die Sammelphotocards tauschen Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei http://nurvampirekuessenblutig.jimdo.com/ Ganz oben in der Mitte seht ihr wie lang wi...

Anime/Manga
Alle die großer Fan sind von Japanischezeichnung und die auch selber Anime/Mnaga-Fan sind.

Autoren treff........
Hallo zusammen. Hier können sich alle Autoren und Autorinnen treffen und Ideen austauschen.

♥♥ GEDICHTE ♥♥
•♥Gedichte die Euch gefallen...zum träumen bringen...das Herz berührt....ein lächeln zaubert....vielleicht sogar aus der eigenen Feder....oder einfach in Büchern oder im Internet gefundene..schreibt sie hier nieder ..♥•♥

Bücher & Manga Plauderecke
Ihr tut gerne Bücher lesen oder/und Mangas! Dann könnt ihr hier alles schreiben worüber ihr gerne Plaudern wollt. ^-^

Bücherträume
Hier könnt ihr schreiben welches Buch ihr lest und könnt viele Bücher empfehlen

Bram Stoker's Dracula ...
In dieser Gruppe dreht sich alles um den Film.Meiner Meinung nach ein hamma Film...

Brieffreunde jeden Alters und aus der ganzen Welt
Diese Gruppe ist für alle,die auf der Suche nach Brieffreunden jeden Alters und aus der ganzen Welt sind.

Brieffreunde.de
Hallo zusammen! Wer Brieffreunde.de auch so gerne mag wie ich der ist hier genau richtig! Also geht in die gruppe!!! LG eure Julia

Briefmarken
für alle, die Briefmarken sammeln, sich für sie interessieren oder so *g* Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, mit dem ich einige austauschen könnte :)

Buchbesprechung
Hier soll jeder mit seinem Buch abrechnen :). War es toll oder eher nicht so, für wen lohnt es sich das Buch zu lesen und wer sollte es lieber lassen? Aber natürlich wollen wir keinen Spaß verderben und zuviel verraten.

Captain Jack Sparrow
Für Fans des Schauspielers Johnny Depp und seine Rolle in Fluch der Karibik :)

Dance for Nummber one
Liebt ihr es auch die Hüfte zu schwingen, und im Tanz immer mehr dazu zu lernen. Und liebt ihr es auch über alles. Dann seit ihr hier gut aufgehoben. Wer hier rein kommt muss tanzen echt lieben. ;D

Eragon
Eragon ist einfach nur klasse und spanend!!! Alle die Eragon mögen sind willkommen!!;-)

Es war einmal...
Hier kann man seiner Fantasie freien auf lassen. Für alle, die es lieben, schöne Geschichten zu lesen oder zu schreiben.

Euer Lieblingsfilm
Wenn ihr euch hier anmeldet dann könnt ihr mir Nachrichten über euren Lieblingsfilm schreiben, so viele ihr nur wollt. Achtung nur für Mitglieder =D xD Ich freue mich darauf neue Filme kennenzulernen, wie auch über Fime verschie...

Für Indianerfreunde
Dies ist eine Gruppe für all diejenigen die von der indianischen Kultur so fasziniert sind wie ich

Filmfreunde
Für alle die Filme lieben. Die es toll finden ins Kino zugehen, Popcorn zuessen und sich schon auf die Vorschauen der nächsten Filme freuen. Dvds oder Blurays kaufen.

Fotografie
Fotografierst Du gerne Tiere, Pflanzen oder Landschaften? Dann bist Du hier genau richtig.

Gästebuch-Gestalter
Du bist kreativ und schaffst es mit Buchstaben ein Bild zu gestalten? Oder Du hast schon ein paar schöne Schriftbilder gesehen und möchtest sie nun auch Anderen zeigen? Dann ist diese Gruppe genau richtig - hier werden Schriftbilde...

Geschichten erfinden
Eine Geschichte erfinden ist was tolles weil man nie weis was raus kommt^^

grüne Augen sind etwas besonderes
Wenn du grüne augen hast oder in deiner augenfarbe ein grün miteingemischt ist, dann komm in diese gruppe, alle die einsteigen, bekommen kurz darauf eine botschaft wie sie ihre schönen augen besser präsentieren können. also gleich ...

Halloween Fans
Für alle die Halloween lieben

Heartland, Paradies für Pferde!
Heartland ist eine Pferdefarm in den grünen Hügeln von Virgina- und viel mehr als das. Wie keine andere Farm widmet Heartland sich der Heilung von Tieren, die an Körper und Seele verletzt sind... Neue Methoden werden hier genutzt, doc...

Hobby Schriftsteller
An alle, die gerne Romane schreiben.

Horrorbücher
Es sind alle wilkommen die gerne Bücher von Horrorautoren lesen, wir z.B. Richard Laymon, Stephen King....

Horrorfans
Stehst du auf Horrorfilme und Gruselevents? Dann trete ein in diese Gruppe :)

Horrorfilm Classix
Nightmare on Elmstreet,Freitag der 13,Candyman's Fluch,Hellraiser und Blutgericht in Texas sind keine Fremdwörter für dich?Super...herzlich willkommen!!!

hunde sind cool!!!
Hallo zusammen! Wer hunde genauso liebt wie ich der ist hier richtig! Viel erfolg! LG Julia :-) auf dem foto bin ich mit meinen Brüdern und cousine! und mit einen HUND!!!!

hunde vorurteile
KAMPFHUNDE WERDEN ERZOGEN UND NICHT GEBOREN... ein pittBull ist dafür bekannt das er aggro ist und nur um sich beist...vor geburt an .NEIN sie werden nicht aggressiv geboren es liegt an den haltern die sie so erziehen!!!! eig sind...

ice age 3 die Dinosausier sind los
wen ihr auch ice age 3 mögt dan kommt in diese gruppe!!!

Ich liebe das Meer !!!
Meer ist toll!!!!!

James Bond
Sieht Ihr auch James Bond Fan? Dann seit Ihr hier genau richtig!

judo
Was ist Judo ? Ein Mittel zur Selbstverteidigung oder einfach Sport? Den Selbstverteidigungsgedanken haben fast alle im Hinterkopf, die zum ersten Mal eine Judomatte betreten. Und sicher baut ein Zweikampfsport wie Judo nicht ...

Lesen
Liest Ihr so gerne wie ich?

Lesen, lesen und lesen
In dieser Gruppe geht es um... was wohl? Um lesen. Also wenn du Bücher, Geschichten o.ä. magst, dann bist du hier richtig.

Line Dance
Super für alle, die nach einem neuen Hobby suchen was einen so richtig fesselt ... Verschiedene Musikrichtungen, unterschiedliche Choreographien, Leute jeden Alters und Geschlechts ... leicht sportlich angehaucht, aber keine Extremspo...

Offenes Haar?
Tragt ihr auch so wie ich immer offenesHaar daann seid ihr hier genau richtig!

Pelz ist peinlich!!!
Pelze sind Produkte, die mit Tierquälerei erkauft werden. Daran hat sich nichts geändert - so sehr die Pelzindustrie ihre Werbung auch forciert. In großformatigen Anzeigen, mit PR-Berichten in Tageszeitungen und Zeitschriften vers...

Penny dreht durch - Stickerbörse
Jedem dem das was sagt sucht und tauscht bestimmt die Sticker, hiermit versuche ich ein wenig zu helfen, auch mir!!!!

Pferde <3
für alle, die Pferde einfach lieben <33

Pferde, die schönsten Tiere der Welt
Pferde sind einfach einzigartig. Wer diese Meinung mit mir teilt, sollte mit in diese Gruppe.

Plötzlich Prinzessin
Der Film einfach lustig,komisch und voller Liebe!!! Allso kommt herrein!!!

Ponyfriends
Alles rund ums pony

Ponys sind so cool. !!!!!!
Ponys u.pferde sind einfach klasse

Schafft die Tierversuche ab!!!!
Nach der Definition im Tierschutzgesetz sind Tierversuche Eingriffe und Behandlungen an Tieren, die zu Schmerzen, Leiden oder Schäden führen können. In Tierversuchen leiden Tiere – oft stellvertretend für den Menschen. Ethisch ist ...

Schwertwale
Die Schwertwale.Wunderschöne Tiere ...

Stephen King
für alle die seine Bücher genauso lieben wie ich ;D

Stoppt das Robbenschlachten!!!!
Seit Jahren protestieren Tierschützer gegen die Robbenjagd; der Internationale Tierschutzfonds, Greenpeace und weitere Umweltorganisationen sehen darin 'sinnlose Massaker'. Bereits 1976 protestierte die Schauspielerin Brigitte Bardot ge...

Tauschticket
Für alle die Bücher- und Tauschticket süchtig sind :-) Hier kann Werbung gemacht werden, über Bücher plaudern oder einfach quatschen :-)

Team Bella
Bist du auch sehr oft hin und her gerissen, ungeschickt, unsicher was dich selbst betrifft, nachdenklich, hast böse Träume, willst es jedem Recht machen, denkst nie an dich selbst, hast Verlustängste, lebst manchmal in deiner ganz eig...

Tiere, ich liebe sie!!!
Hallo Zusammen! Wer Tiere genauso liebt wie ich, ist hier herzlich willkommen. Es ist egal, wenn ihr keine Haustiere habt. Hauptsache ist, ihr mögt Tiere. Eure Christina (Sonne01)

Tierliebe
Hallo, ich liebe Tiere über alles!!! Daher habe ich 3 Katzen, 3 Ziegen und ein Hamster. Weil ich Tiere so sehr liebe, habe ich gedacht eine Gruppe zu gründen!!! Also alle die wollen können hier mitmachen!

Träumer
Eine Gruppe für Alle, die sich gerne mit ihren Träumen beschäftigen und sie aufschreiben oder deuten. Hier könnt ihr euch austauschen.

Walfang - widerlich!!!
Als Walfang bezeichnet man im Allgemeinen die Jagd auf Wale, meist von Schiffen aus. In den Anfangszeiten war dabei vor allem die Gewinnung von Tran das Ziel, der als Brennstoff und industrieller Grundstoff diente. Die Fleischgewinnung h...

Wölfe-Die Herrscher des Waldes
In dieser Gruppe geht es um die wunderschönen Tiere : Die Wölfe

Wer liest gerne?
Kommt alle die rein die gerne lesen.

Wir lieben Tiere
Gerechtigkeit für Tiere!!!!!!!!!!!!

Wolfsaga
Das beste Buch aller zeiten


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell