Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 05.10.2019Mitglied seit: 12.08.2013Geburtstag: 4.2.1993 (31)

Fragebogen von Daniel0402
Wie ist dein Vorname?

Daniel

Hast du einen zweiten Vornamen?

Ne, ich finde auch, einer reicht! ;)

Hast du Spitznamen?

Es gibt ganz wenige Menschen, die mich auch schonmal "Dani" nennen oder nannten. Ansonsten eher keine.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Ich glaube man sagt "Straßenköterblond" dazu... ;)

Sind deine Haare kurz oder lang?

Weder noch, ich kann mich zwischen beiden Varianten meistens nicht so ganz entscheiden. xD

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Blau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Eigentlich ist es ja keine Farbe, aber ich mag Schwarz sehr gerne. Ansonsten habe ich keine bestimmte, ich mag eigentlich viele schöne Farben.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Zweimal ein klares Nein! xD

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Auch hier zweimal Nein!

Welche Art von Musik magst du?

Ohje...ich bin ein großer Fan des progressiven Metals und Rocks und auch anderer Richtungen in dieser Sparte. Aber auch Klassische Musik höre ich sehr gerne mal. Jazz, Rhythmic Soul & Blues auch Hin und wieder.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Dream Theater - The enemy inside
MUSE - Micro Cuts
Pink Floyd - Wish you were here

Eigentlich variiert das auch sehr oft.

Wer sind deine besten Freunde?

Ergibt jetzt nicht so wirklich einen Sinn, das hier reinzuschreiben,oder?
Diejenigen, die dazu gehören, wissen das für gewöhnlich auch. :)

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Siehe Frage Nr. 12

Welches Shampoo benutzt du?

"Strong Power" von Nivea for men

ulkige Frage... xD

Welche Sportarten machst du?

Ich bin ein begeisterter Läufer und auch Fußball spiele ich immer wieder mal sehr gerne. Auch Radfahren, bin aber auch recht offen für andere. Nur Fitnescenter finde ich persönlich total bescheuert.

Was ist deine größte Angst?

Eine für mich sehr intime Frage, die ich hier nicht beantworten werde. ;)

Was ist dein Lieblingstier?

Wenn es ihn gibt, dann der tibetanische Rauhaardackel. ;)
Aber mal im Ernst, ich mag Hunde, Katzen und Kaninchen sehr gerne aber bin generell ein Tierfreund.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Das kommt drauf an, manchmal ist es Sport, Musik machen, Freunde treffen oder eine gemütliche Zeit vor dem Fernseher verbringen. :)

Was ist dein Lieblingsessen?

Die Pizza von meinem liebsten italienischen Restaurant ist der Wahnsinn! :D

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Ich glaube keinem...bin da auch kein Experte auf dem Gebiet.

Was machst du meistens am Wochenende?

Versuchen, ein wenig mehr zu schlafen. ;)
Ansonsten Freunde treffen, etwas Sport, lesen, Musik machen und hören usw.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Ich glaube, auf der Seite...sollte ich vielleicht mal filmen?

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein, die Zeiten sind schon lange vorbei! xD

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

How i met your Mother

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

- Die "Herr der Ringe" - Trilogie
- Ziemlich beste Freunde

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Eine schwierige Frage...ich habe irgendwie das Gefühl, das die verrücktesten Dinge noch erst kommen werden. ;)

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Ich würde sagen...Cola, aber lieber zum Genuss zwischendurch!

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Ich werde mal eine Selbststudie an mir darüber durchführen...

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Grundsätzlich sehr fröhlich aber auch ein ruhiger Typ.

Welches Auto hättest du gerne?

Keines

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Die Tatsache, dass ich für die meisten Menschen wie ein Außerirdischer bin. Ich bin einer von drei Laborkittelträgern unter mehreren Hundert Angestellten. xD

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Für gewöhnlich ist mir kaum etwas peinlich...

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Wenn es dabei keine Einschränkungen gibt, dann:
- den Weltfrieden (leider äußerst unwahrscheinlich)
- Gleichberechtigung für jeden
- den dritten Wunsch würde ich verschenken, wenn einer der ersten beiden, erfüllt werden könnte. ;)

Willst du mal heiraten?

Ja, wenn es die richtige Frau ist, dann unbedingt!

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Wenn ich Durst habe ist es leer. ;)

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder, wobei ich beim Essen mit der linken Hand schneide...

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Niemals aufgeben!

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Schwierig...Malin finde ich ganz nett (kommt von den Inuits und bedeutet dort "Sonne".

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Da habe ich noch keinen bestimmten...

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Nichts! Es hat lange gebraucht aber mittlerweile bin ich mit mir selbst zufrieden! ;)

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Dörte, Galaxina, Kevin, Justin, Dustin...ich könnte das noch endlos fortsetzen aber es ist ja eh Geschmackssache!

Hast du Geschwister?

Eine Halbschwester.

Wer würdest du gerne sein?

Niemand anderes...im nächsten Leben vielleiht mal eine Katze, die haben es für gewöhnlich sehr einfach! xD

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Wir Männer, in vielerlei Hinsicht...

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Manchmal, aber nur, wenn ich sie gut genug kenne um zu wissen, wie weit man gehen kann. Es soll ja schließlich lustig sein. ;)

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Die gute alte Chemie aber auch Mathe und Physik habe ich gerne gemacht.

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Latein und Politik.

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Meine Freunde können mich alle immer wieder zum Lachen bringen! :D

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Sehr unterschiedlich mittlerweile...ich war mal ein Morgenmensch... ;)

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Ne, aber schonmal einen Leibnitz-Butterkeks, mit der nicht korrekten Anzahl an Zähnen an der Seite, wie eigentlich vorgegeben...finde ich nämlich genauso spannend! ;)

Bist du kitzelig?

Nicht wirklich...an den Füßen etwas, aber da geht keiner ran! xD

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Orchideen und Lilien.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Ziemlich langweilig und einfach...

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Nein, aber ich glaube, dass bestimmte Personen einfach sehr gut miteinander harmonieren können!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ohne die Person etwas kennen zu lernen? Bei mir eher nicht...da gehört einfach mehr dazu.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Weiß-Blau

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Der Road-Runner war meine absolute Lieblingsfigur, während meiner Kindheit! :D

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Der gute alte Apfel.

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Lieblings...was?
Spaß beiseite, ich esse sehr gerne Paprika und Rotkohl. Als Cremesuppe habe ich sogar schon Gemüse gegessen, dass ich bis dahin überhaupt nicht ausstehen konnte. ;)

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Ohje, da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden... xD

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Ich bin überzeugt davon, dass der schönste Tag noch erst kommt! :)

Spielst du ein Instrument?

Ja, ich spiele Gitarre (mehr die elektronische). Aber ich versuche mich auch gerne mal an andere, wie z.B. Klavier, E-Bass o.ä.

An was denkst du gerade jetzt?

Was ich mir gleich zu Essen mache...

Wer bringt dich zum Lachen?

Meine Freunde, meine Lieblingsserie und Michael Mittermeier! xD

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

1-2

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Wäre es dann noch ein Geheimnis?

Sammelst du irgendwas?

Nicht wirklich...vielleicht unfreiwillig etwas Papiermüll? xD

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Ja, da habe ich mir auch noch einiges vorgenommen! ;)

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Bernhard Hoecker in der Bonner-Innenstadt, den früheren Bundespräsidenten Johannes Rau und Rudi Völler in Berlin.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

T-Shirt, kurze Hose und Laufschuhe...schlicht und einfach! Aber ich trage auch sehr gerne mal ein Hemd... ;)

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Pizza beim Chinesen...ich habe auch keine Ahnung, warum ich die jemals bestellt habe...
Und so ein absurder Kram, wie Leber finde ich auch fürchterlich...

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den Sommer, ich liebe die Sonne! Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten...

Was ist dein größtes Talent?

Ich bin ein verdammt guter Zuhörer.

Magst du Kettenbriefe?

Nope!

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Früher dachte ich mal, es wäre das Fliewatüüt! ;)
Mittlerweile gibt es aber so viele schräge Sachen...

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Ich esse sehr gerne die etwas gewöhnungsbedürftige Kombination aus Zitrone und Haselnuss. :D

Welche Schuhgröße hast du?

43-44

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

Als Chemielaborant habe ich mit so vielen Abkürzungen zu tun und für die meisten bin ich auch sehr dankbar, sonst wäre das manchmal echt eine erhebliche Zeitverschwendung!

Was ist direkt neben dir?

Meine Nachttischkommode, mit dem nötigsten Kram und ein paar Fotos. ;)

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Hangover 3

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Ich hänge mittlerweile schon seit ewig langer Zeit an einem Buch über Quantenphysik...ja, verurteilt mich ruhig, das ist mehr als merkwürdig! xD

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Marshall, Lily, Ted, Robin und Barney aus "How i met your Mother".

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Normalerweise Müsli oder einfache Brote...am Wochenende dann eher Aufbackbrötchen!

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

"In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden habe ich meine zertrümmert!" (Sieben Leben)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Kiefer Sutherland

Wie sieht dein Mousepad aus?

Habe keins...

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Meistens der Hunger... ;)

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Nein! :D

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Wie schon erwähnt, eine Katze! :D

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Meine vollständige Musiksammlung und meine Freunde, damit es nicht so einsam ist dort! ;)

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe...

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich hatte schon länger die Idee, mal Brieffreundschaften zu unterhalten und irgendwann habe ich mal gegoogelt und bin hier gelandet! xD

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Deutschland braucht keinen König...ich könnte niemlas die Interessen aller Menschen vertreten.

Hast du einen Glücksbringer?

Ja, einen Anhänger, den ich um meinen Hals trage. :)

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Fallschirmspringen...allerdings kam ich bisher auch noch nie dazu! ;)

Was siehst du als deine Heimat an?

Das gesamte schöne Bonn! :)

Bist du Mitglied in einem Verein?

In Organisationen wie UNICEF, SOS-Kinderdörfer, Amnesty International...

Würdest du gerne auswandern?

Nein, aber ich möchte schon gerne etwas mehr von dieser Welt entdecken. :)

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Blöde Fragen... ;)

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Hoffentlich mit der richtigen Frau an der Seite (vielleicht verheiratet?) in einer schönen netten Wohnung und alles ist toll! :D


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell