Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Gleichgesinnte, für den Federkrieg im Jahr 2021 werden noch gesucht. Wer lange und kreative Briefe mag sollte mal auf mein Profil schauen
Reisepläne für Sommerurlaub 2021 stehen fest es geht nach Balkongo oder Haustralien !
Happy Plant Sunday - Funday, yeah ^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 17.05.2021Mitglied seit: 18.11.2013Geburtstag: 28.9.1953 (67)

Blog-Einträge von esgibtglueck
13.04.2021 - 14:05 h Die Technik hat laufen gelernt....habe ich in einer Zeitschrift gelesen...
Da musste ich schmunzeln.....so ganz stimmt das nicht, leider beginnt Sie schon zu rennen....
Hmm... und was machen wir..? Tja, wir folgen Ihr blind, ohne sich umzuschauen...wir posten, liken, twittern und daten, unsere Gefühle pressen wir in einigen hundert Zeichen und vielen Smileys, obwohl ein Smiley nur ein graphischer Ausdruck eines Gesichtes ist, erweckt er Emotionen in uns...vielleicht sind wir auch deshalb stets im online-Modus und wollen immer noch ein paar Bits schneller sein, dennoch sind wir immer nur an der Oberfläche, noch so viele GB's können unser Herz nicht erreichen, leider nein ...den für Liebe und Freude gibt es keine Geschwindigkeit....unser Herz hat nur ein Fenster, das kann nur ein Mensch öffnen, niemals die Technik..
Google und so viele andere, füllen unsere Gedanken mit hochdosierten Nichtigkeiten und langsam wird man Müde vom vielen ... Nichtswissen...
You Tube ist keine Freund an deiner Seite, Wikipedia keinen Händedruck, auch Facebook kann dir keine Umarmung ersetzten und Amazon oder andere Online-Shops können dir keine Gefühle liefern...
Wir sollten nicht unsere Gedanken verlieren, denn nur damit können wir träumen, uns wundern, ein Rätsel lösen, immer was neues Erleben, um zu staunen, sich zu freuen, Hoffnung zu haben und dem vertrauen, was wir sind, einfach Menschen, jeder ist Einzigartig und auch immer was Besonderes....
Geben wir unseren Gedanken nur das Beste für uns....Freude ...Liebe...Zuversicht....Hoffnung...Vertrauen....dann kommt das Glück von selbst.. damit kann man das Herz fühlen, ob man das Fenster zum Herzen damit öffnen kann...?
Versuche es mit Worten, die in deinen Gedanken sind...mit etwas Glück....
Trotzdem ist Technik, was wichtiges, solange sie uns hilfreich zur Seite steht...aber niemals darf sie unser Leben bestimmen...jeder von uns ist etwas anders, das ist das wunderbare an uns Menschen...

esgibtglueck sagt Danke für Deine Zeit, die Du mir schenkst um meine Gedanken zu lesen,den mehr ist es nicht..
Hannes mit einem Lächeln... :wink: :smile:

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell