Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Leopardi24 hat Chlorophyll als Freund markiert.
Leopardi24 hat Soulmate89 als Freund markiert.
Leopardi24 hat Maerlina als Freund markiert.
Arsenal hat ein neues Video.
MelancholyBlues ist der Gruppe Angst und Panik beigetreten.
Obinna68 hat Badbe als Freund markiert.
Obinna68 hat Farbenfroh als Freund markiert.
IchNixweiter hat Schlumpfi als Freund markiert.
Obinna68 ist der Gruppe Wer findet sprachen ... beigetreten.
Obinna68 hat ins Gruppenforum Wer findet sprachen ... geschrieben.
Birgit1972 hat Obinna68 als Freund markiert.
Birgit1972 ist der Gruppe Wer findet sprachen ... beigetreten.
Obinna68 hat Birgit1972 ins Gästebuch geschrieben.
Yirkakra ist der Gruppe Diamond Painting beigetreten.
Lisa1905 hat Farbenspiel als Freund markiert.
Was nützt einem ein Sportwagen innerorts wenn der Corsa vom Pizza Lieferdienst kommt?^^
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Die Ärzte im Krankenhaus kann man echt vergessen....

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Diesen Monat Good Charlotte Konzert.. erstes und erstmal einziges Konzert in Deutschland nach 5 Jahren


FeeTonks
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 04.06.2021Mitglied seit: 12.02.2014Geburtstag: 16.9.1986 (35)

Blog-Einträge von FeeTonks
11.03.2014 - 21:33 h Kannst du Unterschiede Akzeptieren?
Wir sind ja alle total verschieden. Kannst du das Akzeptieren? Bestimmt wirst du nun sagen " Ja klar, kann ich das - was für eine selten dämliche Frage"
Aber ist es nicht oft so, das wenn man jemanden sieht, das er eine andere Meinung hat oder etwas ganz anders macht oder angeht, wie du und du deinen Gegenüber überzeugen willst, das deines das bessere ist?
Auch das wirst du bestimmt mit Ja beantworten. An sich ist das auch normal.

Aber viele merken nicht, das sie die Grenze zwischen einfaches überzeugen und fanatischen überzeugen nicht kennen.

Es gibt einige die es immer wieder versuchen, den anderen beizubringen, das der eigene Weg / Meinung doch die richtige ist. Dann kommt irgendwann dieses Gefühl auf, das der andere einfach absolut nichts schnallt. Kennt ihr das? Hier gibt es einige die Nein sagen und manche Ja.

Hier liegt der Unterschied darin, das andere die Grenze gesehen haben UND akzeptieren. Denn wir sollten uns bewusst werden, das wir niemanden zwingen können. Man darf auch nicht vergessen, das wir alle sehr individuell und unterschiedlich sind. Da heißt es los lassen und Akzeptieren, das es halt nun mal so ist wie es ist. Du hast deinen Weg / Meinung und der andere seine. der andere muss mit seinem weg oder Meinung leben und nicht du. Er oder sie wird schon daraus lernen, wenn er oder sie merken, das du doch recht hattest. Und manchmal wirst du auch lernen, das der weg / die Meinung des anderen nicht unbedingt verkehrt war.

Also frage ich hier nach nochmal: Kannst du Unterschiede Akzeptieren?

3

04.03.2014 - 11:12 h Es heißt Brieffreundschaft und nicht Flirtportal
Ich finde es so schade, das hier doch einige sind, die nur hier sind um ne neue Partnerin zu finden (ob ernste Beziehung oder nur weil man grad einsam ist) oder ne schnelle Nummer.

Das ist sowas von Schade. Mal ganz ehrlich: Wie viel kann man sich davon versprechen,wenn diese Seite eigentlich dazu da ist um Brieffreunde zu finden?? Das sollte ja nicht so groß sein.

Ich hatte bisher auch das Glück ein paar super nette Menschen kennen zu lernen und auch welche, die wirklich Brieffreunde suchen (Lob an euch)!

Also ich hoffe sehr, das ihr eure Denkmaschine benutzt und euch das einmal durch den Kopf gehen lasst. Denn Gott hat euch das Gehirn nicht zur Deko mitgegeben, sondern damit man es benutzt! :wink:



4

22.02.2014 - 20:30 h Wenn du bei andere Aneckst
Ich habe immer wieder gemerkt (Ob hier, andere Comunity, das Reale Leben), es gibt immer Situationen wo du mit den simpelsten Sachen aneckst und andere total Fragwürdig drauf reagieren und du manchmal direkt denken musst "Was hat die denn geraucht?" oder "Dat man da so schnell bei Agrressiv werden muss". Meist ging es nur um ein Witz/Scherz, simple Meinung oder geschenisse (Brot mit Käse belegen oder so ;D)..

Bei sowas wird man selber direkt total sauer/aggressiv und man vergißt, das wir alle individuen sind.. jeder mit einem anderen Humor, Ansichten auf die Welt und eigenarten, wie man Dinge regelt...

Natürlich gibt es auch welche die einfach nur daran spaß haben..

Wenn jemand also dir komisch kommt.. denkt daran:
> Die andere Person hat evtl. anderen Humor / Meinung o.ä. und checkt es nicht auf anhieb
> Die die einfach nur spaß daran haben andere komisch anzu machen: Sie sind halt Minderbegabt, da lacht man drüber oder "bemitleidet" diese Menschen nur... (3 Sek. sollten hier völlig genügen)

:dance:
Fee

0


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell