Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Debbie hat Kasalla ins Gästebuch geschrieben.
Debbie hat Kasalla ins Gästebuch geschrieben.
DarkForestMoth hat ins Gruppenforum Feedback & Support geschrieben.
Debbie hat Kasalla ins Gästebuch geschrieben.
Debbie hat DarkForestMoth ins Gästebuch geschrieben.
Edyve hat AnnawithBooks als Freund markiert.
Debbie hat kyuss ins Gästebuch geschrieben.
HerzensChaot hat einen neuen Blog-Eintrag.
Rotemaus107 hat
Eremit ein Geschenk gemacht.
everydaypoet hat DarkForestMoth als Freund markiert.
Eremit hat ein neues Video.
Sonnenlicht73 hat elizabeth28 als Freund markiert.
Debbie hat Eremit als Freund markiert.
Debbie hat
Zaphot ein Geschenk gemacht.
Debbie ist der Gruppe Feedback & Support beigetreten.
Ich Frage mich warum man alle paar Wochen oder Monate ein neuer User-Name machen muss? Reicht NICHT ein Username ?
Es sind nicht die Jahre, die unser Leben zählen lassen, sondern die Momente, die wir nie vergessen.“
"Zu leben" bedeutet nicht, sich in Euphorie und Ekstase zu wälzen. "Zu leben" heißt nichts anderes als "Bewusstsein".

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Niiikka
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 01.05.2014Mitglied seit: 06.04.2014Geburtstag: 4.4 (2026)

Blog-Einträge von Niiikka
07.04.2014 - 15:04 h Quelle: Zitat von Andreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt (Buchzitat)
"Manche Veränderungen kommen über Nacht. Du gehst abends zu Bett, schläfst ruhig und tief und am folgenden Morgen erwachst du und stellst fest, dass alles anders ist als zuvor. Du kannst dir nicht erklären, was geschehen ist, denn die Sonne ist aufgegangen wie an jedem Morgen, und da hängt immer noch dieses Bild an der Wand, das du längst abhängen wolltest. Die Farben der Welt sind dieselben geblieben. Nur bei genauerem Hinsehen glaubst du zu entdecken, dass sie eine Spur heller oder dunkler als bisher erscheinen, doch das ist eine Täuschung: Es ist deine Wahrnehmung, die sich verändert hat, weil du selbst von heute auf morgen ein anderer geworden bist. Und deshalb hängst du jetzt auch dieses verdammte Bild ab."



1


 
Die neuesten Gruppen

Krimis & Thriller Krimis & Thriller
Fitzek-Coben-Robotham-Mc Fadden und wie sie alle heißen - wer liest auch ...

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell