Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 06.09.2019Mitglied seit: 25.04.2014Geburtstag: 15.10.1968 (55)

Gruppen von Schnecke1968
40 - 50-jährige
Ich suche Leute in dieser Altersgruppe, also tretet bei :-)

Country Music
Diese Gruppe ist für alle, die gerne Country Music hören.

Piercings
Wer ist gepierct bzw. hat vor, sich piercen zu lassen? Hier könnt Ihr Fragen stellen und mit anderen Eure Erfahrungen austauschen.

Reinkarnation
Meint Ihr auch, dass man wiedergeboren wird? Dann kommt in diese Gruppe, damit wir uns austauschen können.

Spartipps
Müsst Ihr auch mit wenig Geld auskommen? Oder spart Ihr für etwas Größeres und wollt ansonsten nicht so viel Geld ausgeben? Dann kommt in diese Gruppe und lasst uns Tipps zum Sparen austauschen.

Wechseljahre
Einige der weiblichen Mitglieder unter Euch sind ja auch schon jenseits der 40 und kommen in die Wechseljahre oder haben sie schon hinter sich. Ich habe diese Gruppe gegründet, damit wir uns über diese Zeit und über eventuelle Beschwe...

Amerika-Fans
für alle die Amerika lieben, vllt. sogar schon mal dort waren oder gerne hin wollen :)

Bremen!
Wer aus Bremen und Umgebung kommt, ist in dieser Gruppe herzlich willkommen.

Briefe ja, aber bitte mit Liebe!
Zum Briefe schreiben gehört für mich auch dazu, dass man den Briefumschlag bzw. Briefpapier schön gestaltet. Einfach nur weiss ist doch vollkommen öde, oder? Wie wär´s mal mit einem Brief der sogar duftet? Du siehst Dich auch in...

Brieffreunde 40 - 50jährige
Ich habe hier alles durchgesucht, leider keine Gruppe für die 40 - 50jährigen gefunden. Also, tragt Euch doch bitte hier ein.

Brieffreundschaften und vielleicht auch mehr
Servus an alle! Wenn jemand Brieffreunde sucht ist hier richtig :), denn jeder kann Mitglied werden und Anzeigen aufgeben. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht eure Ehrfahrungen, Geschichten, Pleiten und Pannen erzähl...

Die Wollmäuse
Die Gruppe für alle die gern Häkeln & Stricken. Wir können uns gegenseitig helfen, unsere genadelten Werke vorstellen, Links austauschen, gemeinsame Projekte starten, etc... Freu mich auf Euch!

Esoterik und Spirituell
Für alle die wissen dass es mehr gibt als es scheint! Grüße und Segen

FB; Palbooks
Wer hat welche, wer sucht welche oder wer mag sich in ein Palbook eintragen und ist vielleicht kreativ? Hier kommt alles das rein was ihr gerne wollt :) Ich selber suche BFs, FBs und schreibe auch gerne ins Palbook, wer mag darf sich ...

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

Halloween Fans
Für alle die Halloween lieben

Ich bin Tattooviert !!!! Na und !!!!
Ich finde es schade das man in der heutigen Zeit immernoch abgestempelt wird, wenn man Tattooviert ist.

Katzen
Wenn Du Katzen als Haustier magst, bist Du hier genau richtig.

Maxibrieffreundschaft
In dieser Gruppe können sich leute treffen die gerne Pakete erhalten und auch verschicken. In einer Maxibrieffreundschaft schicken sich die personen gegenseitig kleine pakete wie genau sie das machen wollen liegt ganz bei den jewalige...

Mütter
Hier kann ein gemeinsamer Austausch von Müttern statt finden. Vielleicht ergeben sich ja auch dafurch Brieffreundschaften. Willkommen sind Fragen, Tipps oder sich einfach mal nur Auszusprechen.

Organspende
Was haltet ihr von Organspende? Seit ihr vielleicht Organspender? Lasst uns darüber diskutieren...

Sammeln
Sammelst Du irgentwie? Bist Du ein leidenschaftlicher Sammler bist, dann bist Du hier genau richtig.

Süßigkeiten
Wer mag auch so gern Süßigkeiten? Ob nun Schokolade, Gummibärchen oder Sesam-Riegel vom Biomarkt.Jeder mag etwas anderes und kann in diese Gruppe hinein.

Schokolade
Alle die Schokolade lieben in jeder Form, die sind hier genau richtig!!!!!!!!!!

Sensible Menschen
Für alle, die durch die Zeit oder persönliche Umstände sehr sensibel geworden sind! Umgang mit solchen Menschen.

Siedler von Catan Fans
Hey, wer von euch spielt auch so gerne Siedler von Catan? Welche Version spielt ihr am liebsten?

Träumer
Eine Gruppe für Alle, die sich gerne mit ihren Träumen beschäftigen und sie aufschreiben oder deuten. Hier könnt ihr euch austauschen.

Vegetarier-Aus Liebe zum Tier
Für alle Veggies unter uns die aus Liebe zum Tier auf Fleisch verzichten...

Wenn dein Kind vor dir geht
Dann geht ein Teil von dir , für Mami s oder auch Papi s die diesen schmerz durchleiden und gleichgesinte sugen.

Werder Bremen
Für alle, die genauso große Fans sind, wie ich.


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell