Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Guten Morgen und kommt gut durch den Montag


Zuletzt hier: 13.02.2023Mitglied seit: 17.06.2014Geburtstag: 20.2.1997 (27)

Favoriten von Kevin1997

Zeit zu entdecken. Tagebuch eines WeltenReisenden
Die Erstauflage dieses E-Book ist identisch mit der 3. vollständig überarbeiteten Auflage der gleichnamigen Printversion, die im Februar 2013 veröffentlicht wurde.

Das ganz besondere HIGHLIGHT dieses E-Books sind 620 Fotos der Weltreise, die SIE parallel beim Lesen anschauen können.

Die Fotos auf der Internetseite www.zeitzuentdecken.de werden über einen jeweils entsprechenden Link erreicht, der an den entsprechenden Textstellen im E-Book mit [Bild 1], [Bild 2] usw. dargestellt ist. Dies setzt natürlich voraus, dass Sie beim Lesen des E-Books über einen Internetzugang verfügen bzw. mit dem Internet verbunden sind.

INTRO / BESCHREIBUNG

Carsten Alex, 1965 in Berlin geboren und aufgewachsen, hat zeitlebens sein näheres persönliches Umfeld in Atem gehalten. Irgendwas war immer!

Nun hat er das gemacht, von dem viele (erfolgreiche) Menschen ein Leben lang immer nur träumen: Er hat dabei das Spannungsverhältnis zwischen dem Richtigen und dem Mehrheitsfähigen, in dem insbesondere karriere- und leistungsorientierte Menschen in unserer heutigen Gesellschaft stehen, einfach ignoriert. Er hat seine Karriereplanung verworfen und Altersvorsorge mal Altersvorsorge sein lassen ... Carsten Alex ist seiner inneren Stimme gefolgt, gegen alle Widerstände: Aussteigen, um Einzusteigen ins Leben!

In diesem Buch beschreibt Carsten Alex seine persönlichen Erfahrungen, die er während seiner 20-monatigen Weltreise durch Länder wie u. a. Indien, Nepal, Bangladesch, China, Mongolei, Mexiko, Guatemala, Nicaragua und Kolumbien gesammelt hat. Die Abenteuer und die darin beschriebenen vielfältigen Begegnungen mit fremden Kulturen und Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, sind erfrischend lebendig, spannend und schöpfen wunderbar aus dem Erlebten.

Der Leser begleitet den Veränderungsprozess, der zu einer spürbar kritischeren Auseinandersetzung führt ... mit dem Leben im Allgemeinen und dem Für und Wider einer Karriere-Fixierung im Besonderen. Und eines zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch: die Frage nach den Grundsätzen und moralischen Werten eines grenzenlosen Miteinanders.

Ein Buch, das zum Mit-Reisen, Mit-Fühlen und ganz sicher zum Nach-Denken einlädt!
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Es sind wohl die Gegensätze in seinem Leben, die ihn für andere interessant machen: Postbeamter, Manager der DaimlerChrysler AG, Kaufmännischer Leiter und Prokurist eines der renommiertesten Mercedes-Benz Autohäuser Deutschlands, selbständiger Unternehmensberater mit Menschen, mitWirkung.® , Gründer der Weltweiten Verbindung des Lächelns , Auszeiter, Weltreisender, Autor und Verleger... !
Carsten Alex, Jahrgang 1965, verheiratet, in Berlin geboren und aufgewachsen, hat zeitlebens sein näheres persönliches Umfeld in Atem gehalten. Irgendwas war immer! Im Jahr 2000 hat er sich ohne Wenn und Aber eine zweijährige Auszeit geschenkt und bereiste in dieser Zeit Länder wie Indien, Nepal, Bangladesch, China, Mongolei, Mexiko, Guatemala, Nicaragua und Kolumbien. !
Nach seiner Rückkehr im Jahre 2002 schaffte er entgegen aller Erwartungen den Sprung ins Management zurück. Bis März 2006 war er innerhalb der Vertriebsorganisation Deutschland der DaimlerChrysler AG für den Bereich Training Vertrieb After Sales verantwortlich. !
Im April 2006 schenkte er sich erneut eine Auszeit! !
Sein erstes Buch Zeit zu entdecken. Tagebuch eines WeltenReisenden veröffentlichte er im Dezember 2006. Die Fortsetzung seines Erstlingswerkes, Der Auszeiter | Vom Management ins Leben und zurück , ist im Juli 2007 erschienen.

Kategorie: E-Books
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Wanderungen durch die Mark Brandenburg - Vollständige Ausgabe (Band 1- 5)
Dieses eBook: "Wanderungen durch die Mark Brandenburg - Vollständige Ausgabe (Band 1- 5)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Das fünfbändige Werk Wanderungen durch die Mark Brandenburg ist das umfangreichste des deutschen Schriftstellers Theodor Fontane (1819-1898). Er beschreibt darin Schlösser, Klöster, Orte und Landschaften der Mark Brandenburg, ihre Bewohner und ihre Geschichte, Legenden und Sagen. Zwischen 1862 und 1889 erschienen, ist das Werk Ausdruck eines gewachsenen preußischen Nationalbewusstseins und der Romantik. Die Eindrücke und historischen Erkenntnisse, die Fontane während der Arbeit an den "Wanderungen" gewann, bildeten die Grundlage für seine späteren großen Romane wie Effi Briest oder Der Stechlin.
Inhalt:
Die Grafschaft Ruppin
Das Oderland
Havelland
Spreeland
Fünf Schlösser
Heinrich Theodor Fontane (1819-1898) war ein deutscher Schriftsteller und approbierter Apotheker. Er gilt als bedeutendster deutscher Vertreter des poetischen Realismus.

Kategorie: E-Books
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

1000 Places To See Before You Die: Komplette Neuausgabe
Ob Fernweh, Reiselust oder zum Träumen - wir haben für Sie die Nr. 1 der New-York-Times-Bestsellerliste 1000 Places To See Before You Die! Die Autorin Patricia Schultz nimmt Sie mit auf eine faszinierende Reise und zeigt Ihnen die schönsten und spannendsten Orte unseres Planeten. Die vollständig überarbeitete, farbige Neuausgabe von 1000 Places to See Before You Die definiert ein weiteres Mal die Grenzen des Reisebuch-Genres völlig neu. Sie zeigt auf eindrucksvolle Weise, warum das Buch, allen Nachahmern zum Trotz, das umfassendste, anregendste und verlässlichste Reisebuch auf dem Weltmarkt ist und bleibt.
Kategorie: E-Books
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Von Liebe,Tod und Freiheit
"Von Liebe, Tod und Freiheit"- so lautet der Titel des von den Fans mit großer Vorfreude erwarteten neuen Albums von Santiano. Ein mächtiger, ein intensiver Albumtitel. Und jeder, der die Band kennt, weiß, dass solch ein Albumtitel mit Bedacht gewählt ist und maßgeblich den Inhalten des Albums standhalten muss. Und so geht es bei den 13 neuen Songs von Santiano um genau diese Themen, die unser aller Leben bestimmen. Mit der ersten Singleauskopplung "Lieder der Freiheit", eine Bearbeitung des Mike Oldfield Klassikers "To France" haben Santiano ein kraftvolles musikalisches Werk auf den Weg gebracht. Die unbändige Sehnsucht nach Freiheit und die Bereitschaft dafür etwas zu riskieren wurde in dem dazugehörigen Videoclip sehr emotional umgesetzt. Neben fröhlichen Shanty-Melodien wie "Rolling The Woodpile " findet nun auch zum tatsächlich ersten Mal ein plattdeutscher Song, der Titel "Fresenhof", Platz auf einem Santiano Album. Ein absolutes Highlight ist der Titel "Die letzte Fahrt". Ein Abschiedslied, welches in seiner ganzen Emotionalität nur von einer Band vorgetragen werden kann, die für sich Werte wie Freundschaft sowie Zusammenhalt definiert und diese auch lebt. Von Santiano eben.
Kategorie: Musik
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Aeria
2014 war Oonagh die Neuentdeckung einer Musikrichtung zwischen Ethno und Popmusik - kaum ein Jahr später, um viele Auszeichnungen für das Debütalbum reicher, kann man diese zauberhafte Künstlerin zu Recht als die Königin des Ethno Pop bezeichnen.

Mit ihrem neuen Album Aeria entführt Oonagh auch dieses Mal wieder in die Welt der Fantasie und Mythen. Neben der elbischen Sprache, den wunderbaren Ethno-Klängen wird es eine weitere und neue Klangfarbe auf diesem Album geben, die bei den Naturvölkern Südamerikas beheimatet ist.
ANANAU ist die erste Singleauskopplung aus dem erscheinendem Album Aeria. Dabei verzaubert Oonagh wieder mit ihrer zarten, klaren Stimme und ihrem eigenen Rythmik. Ein weiteres Highlight ist sicherlich das Terzett mit Santiano und Oomph! bei dem Titel "So still mein Herz". Diese drei unterschiedlichen Stimmen verleihen dem Titel eine ganz besondere Tiefe und Intensität.
Kein Wunder also, dass das neue Oonagh-Album wieder einmal mehr überrascht und man durch eine große musikalische Vielfalt begeistert wird, von der man sich auch auf ihrer ersten Solo-Tour ab Mitte April selbst überzeugen kann.

Kategorie: Musik
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

PNY PowerPack T2600mAh micro-USB USB blau
Das ist ein Zusatzakku für mein Ebook-Reader (Tolino Shine), auch für Smartphones, Handheld-Konsolen... gedacht!

Es ist ideal für Unterwegs, Urlaub... um sein Gerät aufzuladen.

Habe ich mir gekauft.

=)

Kategorie: Hardware
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch


Tolino Shine eBook-Reader
Ich habe mir den zu Weihnachten gewünscht!

Ich finde den sehr gut!!!

MFG Kevin1997

Kategorie: Hardware
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch



 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell