Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 08.10.2023Mitglied seit: 27.11.2014Geburtstag: 30.1.1994 (30)

Blog-Einträge von Swannii
12.03.2016 - 14:37 h Wenn das warte kein Ende hat
Ich möchte hier jetzt mal meinen Unmut und das enttäuschte Gefühl los werden über das warten auf Briefe und keiner kommt. :confused:
Es geht mir nicht darum das man etwas längere braucht um zu antworten, mir geht es dabei eher um den ersten Brief. Denn man gibt anderen vermeintlichen Briefschreibern seine Adresse und warte dann auf Post aber es kommt nie etwas. :think:
Über diese Situation bin ich sehr enttäuscht, das wollte ich nur einmal los werden.

Den anderen zuverlässigen Briefschreibern wünsche ich einen schönen sonnigen Frühlingstag.

Beste nordische Grüße :smile:


P.S.
Wenn es doch Menschen gibt die auch eine Brief schreiben und abschicken können sich sehre gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. :wink:

1

10.02.2015 - 13:24 h Ungewisse am Briefeschreiben
Das Briefe schrieben mit anderen Menschen hat auch eine ganz Ungewissheit an sich den man weiß nie wenn man eine Brief abschickt ob man ein Antwort bekommt und wann sie kommt. Deshalb ist immer eine kleine Spannung da wenn ich den Briefkasten öffne und schau ob was da drinnen ist für mich oder nur Werbung :(

Heute hab ich diese Gefühl auch beim E-mail lesen gehabt den dort war eine Mail von einer Person mit der ich über ein Jahr keinen Kontakt hatte und sie fragte einfach nur wie es mir jetzt geht und was ich jetzt so mache und das hat mich riesig gefreut. :smile: :biggrin:

Von daher immer wieder schön Post zu bekommen wenn sie nur für dich bestimmt ist also keine Werbung und von Leuten die sich für einen Interessieren. Ich hab dann auch gleich einer Freundin geschrieben mit der ich lange Zeit keinen Kontakt mehr hatte udn sie hat gleich geantwortet und sich riesig gefreut und ich hab gemerkt das ich ihr eine lächeln ins Gesicht gezaubert habe und bin dadurch gleich selber viel fröhlicher.

Also ist mein Fazit des Tages: einfach mal bei Menschen melden die einem mal ganz wichtig waren aber zu dem der Kontakt abgebrochen ist nicht durch Streit sondern einfach durch die hecktig im Alltag. Den freut man sich nur selber über eine Antwort sondern auch der andere! Den man kann sich nicht beschweren wenn kein Kontakt da ist wenn man es nur auf den anderen schiebt denn jeder muss mal den ersten Schritt machen.


Wüsche euch noch einen schönen Tag :kiss:


0

31.12.2014 - 13:22 h Guten Rutsch ins Jahr 2015
Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fange ich mal bei den attraktiven, intelligenten, stilvollen und geilen wie Dir an.

:drool: :angel:

Also nun eine Guten Rutsch ins Jahr 2015!

Viel Glück und Freude und auch die Gesundheit sollte nicht zu kurz kommen.


Ganz Liebe Grüße :cool:

0

16.12.2014 - 21:12 h Briefe schreiben ist etwas wunderschönes
Als erstes möchte ich euch schöne Weihnachten wünschen!

Ich finde es so schön das es Leute gibt die noch diese Hobbie vom Briefe schreiben haben, den ich finde es immer wieder auf neue schön wenn man den Postkasten aufmache und dort ein Brief drin liegt von einer anderen Person für mich geschrieben :)
Ich wollte es einfach mal los werden :zustimm:


Liebe Grüße Swannii

0

30.11.2014 - 15:02 h Erster Advent 2014
So heute ist schon mein dritter Tag hier :)
Da ich es gestern nicht geschafft hab hier etwas zu schrieben hole ich es jetzt nach :tongue:
An die Leute die noch auf der Suche nach einem netten Menschen zum Briefe schrieben sind können sich gerne bei mir melden ich bin offen für Anfragen.
Dann nicht vergessen euch einen wunderschönen ersten Advent zu wünschen :cool:
Hab aber heute auch schon wieder schöne Briefe geschrieben und freue mich jetzt schon auf die Antworten. Auch auf die Briefe von den Menschen zu den ich in letzter Zeit Kontakt aufgenommen hab, dass ich auch Briefe bekommen.
So nun noch einen Schönen Sonntag genießt den noch den Rest von diesen kalten Tag :kiss:

Eure Swannii

0

30.11.2014 - 14:55 h Nur mein Weg
Geh deinen eigenen Weg,
weil nur dann kannst du
nicht Überholt werden.


0

28.11.2014 - 11:00 h Mein erster Tag hier
Guten Tag,
heute ist mein erster Tag auf brieffreunde.de und bin auch auf der Suche nach Brieffreunden. :smile:

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell