Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Starte wieder mit schreiben ✍️ durch. Wuhu


Zuletzt hier: 25.02.2024Mitglied seit: 28.01.2015Geburtstag: 20.10.1986 (37)

Blog-Einträge von Zaubermondin
21.04.2023 - 15:53 h Neue Brieffreundschaft gesucht
Moin zusammen

Ich poste dann auch mal wieder eine Suche und bin gespannt, was es so bringt. ^^
Favorisiere erstmal weibliche Kontakte, aber wenn es passt, dann auch gerne männlich.

Im besten Fall entwickelt sich eine Freundschaft, wo man sich auch mal Kleinigkeiten zuschickt, da es eine aufrichtige, innige Freundschaft wurde und man sich gerne was Gutes tut. Weihnachtsgeschenk, zum Geburtstag oder einfach so als Aufmunterung etc.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem Weserbergland und bin Wellensittich und Hundemama. Wellis begleiten mich schon genauso lange wie das Briefe schreiben, nämlich seit der Grundschule. Damals wollte ich mit der Ex meines Onkels Kontakt halten und auch mit meiner Tante schreiben. Tja, später kam eine Freundin hinzu, da SMS zu teuer wurden und es mauserte sich zum Hobby. Letternet, Bravo Lovestory, Starflash usw. 🙂 Meine längste Brieffreundschaft ist nun 10 Jahre alt und wird noch einige Jahre älter werden, da bin ich mir sicher.
Mein Hund ist mein ein und alles, der mich komplettiert. Er ist mein Seelenverwandter und ich als Hund. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, daß es schon gruselig ist. 😄 Liebt die Kälte, hasst Hitze, isst gerne und schläft...
Außerdem bin ich ein absoluter Herbstmensch, liebe Sturm und Gewitter und bin im Oktober geboren, was wohl den größten Teil der Liebe ausmacht. Wer weiß. Bin ja eh der Meinung, daß der Monat und Name Auswirkungen auf uns hat.
Wenn ich mal keine Briefe schreibe, lese ich unheimlich viel, betreibe einen Buchblog und liebe es zu dekorieren und zu fotografieren. Gedichte schreibe ich auch gerne, backe und bin in der Natur unterwegs. Wälder, Seen und die Küste bevorzugt.

Joa, was noch... Bin nicht erwerbstätig (auf unbestimmte Zeit), favorisiere partnerschaftlich Frauen und bin eher ein ruhigerer Mensch, der aber crazy sein kann. Lebe unangepasst echt. 😄
Antworten kommen immer, können aber länger dauern. Ich schreibe leidenschaftlich gerne Briefe, habe aber auch andere Hobbies, die mal im Vordergrund stehen. Des Weiteren habe ich oft Nackenschmerzen, weshalb ich nicht immer schreiben kann. Sollte dies ein Problem sein, bitte kein Interesse bekunden, denn so werden wir nicht glücklich zusammen und man nimmt Interessierten die Chance.
Wer nun Interesse hat, darf schreiben.


Auf die Briefe!

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell