Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Starte wieder mit schreiben ✍️ durch. Wuhu


Zuletzt hier: 25.02.2024Mitglied seit: 28.01.2015Geburtstag: 20.10.1986 (37)

Zaubermondin ist weiblich, 37 Jahre alt und wohnt in Weserbergland, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist nicht vorhanden. Zaubermondin spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 30 & 46 Jahren.



Likes
Den Winter, wenn er sein weißes Kleid trägt.
Vollmondnächte und sternenklaren Himmel.
Die donnernden Gewitter über Wald und Felder und die klare Luft danach.
Wolfsgeheule.
Die Farbenvielfalt und den Zauber der Natur.

Warmen Sand unter meinen Füßen
Ebbe und Flut
Meeresrauschen und die Ferne.
Den hohen Norden.
Polarlicht.

Meine Tiere
Meine Patenkinder
Meine Brieffreunde
Meine Partnerin
Mein Leben
Mich

Neues entdecken
Mich hinterfragen
Mein Gegenüber erfassen
Die unausgesprochenen Dinge
Den Spiegel in deinen Augen
Und die Geschichte, die sich mir offenbart

Dislikes
Den Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
Mobbing.
Innere Unruhe.

Extrovertierete Leute.
Großstädte.
Gestank von Fabriken.
Häusermeere.

Wespen/Hornissen, im Anflug.
Zoos mit Tieren, die NICHT da rein gehören, wie: Pinguine, Löwen etc.
Tiertransporte,Schlachthöfe etc.
Vermenschlichung - normales reden als Beachtung, ist erlaubt. Bin selbst gut darin. ;)

Alkohol
Zigaretten
Drogen

Menschenmengen
Partys
Diskotheken

Meine Ziele
Innere Ruhe
Zufriedenheit
Meine Partnerin heiraten
Gesund sein
Glück und Gesundheit, für alle lieben Menschen, um mich herum

Eine innige Brieffreundschaft zu finden, die zu einer wahren Freundschaft wird. Vllt sogar zur besten Freundin.

Über mich
*Antwortzeit: Monatlich. Manchmal auch eher oder später. Definitiv aber immer*

- fröhlich (Im Negativen noch was positives sehen)
- reisebegeistert (Nordsee und Ostsee, ich komme)
- verträumt (Was ist ein Leben ohne Träume?)
- Kämpferin (Für den Tierschutz, die Liebe usw)
- dekorativ (Sorry, geht nicht ohne)
- still (Ja, ich bin auch schüchtern)
- sensibel (Mein dritter Vorname)
- realistisch (Trotz Träumerin)
- feinfühlig (Ich merke alles )
- romantisch (Oh ja)
- spontan (Erst denken dann handeln, wäre öfters mal angebracht )
- crazy (Lalalala )


Derzeit nicht in Arbeit (bis 2025) und krank geschrieben, wegen Depressionen. Und keine Angst, meine Briefe triefen nicht vor Selbstmitleid. :D
Ich habe auch keine Ausbildung... Wer sich daran stört und lieber ein gesellschaftlich interessantes Gegenüber möchte, ist hier auf der Statusebene falsch. Ich kann nur anders gesellschaftlich interessant sein. ;)

Ich bin leidenschaftliche Buchbloggerin und arbeite mit Verlagen und Autoren zusammen.

Hobbies
Schreiben in all seinen Formen. Kleine Grüße auf den bunten Karten der Welt. Zeilen vom Leben gezeichnet und in Farbe vollendet, die meine kleine Welt sich dir näher bringt.

Das Leben einfangen in kunstvollen Momentaufnahmen und später in Erinnerungen schwelgen.

Meine Tiere, die treue Weggefährten sind und die mein ganz persönlicher kleiner Reichtum.

Skandinavien und die vollendete Schönheit der Polarlichter.

Mystik die mich verzaubert, in eine andere Welt sehen lässt und mich immer wieder von neuem fragen lässt: Die Realität ist grenzenlos und vielleicht doch ein wenig magisch?

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
nicht vorhanden

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 46

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.02.24
Login
1 Punkt
23.02.24
Login
1 Punkt
22.02.24
Login
1 Punkt
21.02.24
Login
1 Punkt
23.12.23
Login
1 Punkt
09.09.23
Login
1 Punkt
02.08.23
Login
1 Punkt
18.07.23
Login
1 Punkt
25.06.23
Login
1 Punkt
14.06.23
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell