Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
Männer sind wie wie Waschmaschinen. Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.
Weihnachtszeit steht vor der Tür...Zeit der Überraschungen :-)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 01.12.2020Mitglied seit: 19.05.2015Geburtstag: 10.10.1993 (27)

Blog-Einträge von GrumpyJan
24.10.2019 - 18:03 h On The Corner Where You Live
"For the memories. For the good things." - The Paper Kites, Don't Keep Driving

0

14.04.2019 - 23:27 h Heat.
"Don't let yourself get attached to anything you are not willing to walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner." - Neil McCauley, Heat.

0

09.11.2018 - 22:37 h Bis hier her und nicht weiter.
Kein Weg führt zurück. Wir beide wissen das und auch wenn du deinen Weg schon längst ohne mich weitergegangen bist und mich hinter deinen Schatten stehen lässt, so bleibe ich doch noch gerne hier im Stillstand und sehe dich mit meinen Augen an, wie du deinen Weg gehst und dich mit der Zeit von mir entfernst.

Ich kann dir nicht folgen und bei dir bleiben. Unfreiwillig ist der Abschied meinerseits und doch ist deine Freiheit mein Herzenswunsch, da ich dein Lächeln nicht vergessen kann als ich dich damals das allererste mal glücklich sah und du deine langersehnte Freiheit bei mir gefunden hast.

Zaghaft bin ich auf der Suche nach den richtigen Worten, die ich dir zum Abschied mitgeben will und auch in dieser Sekunde ist diese Uneinigkeit mir ein verlorener Atemzug im Stillen. Eine seelische Aphasie seit der ersten Distanz zwischen dir und mir. Schweigsam muss ich die irreversible Asystolie deines Herzens betrachten und entgegen meinem Wunsch nach deinem Verbleib, dich gehen lassen.

Wenig Gutes hast du von mir erhalten, doch ich hoffe, dass das wenige Gute, dich in deinem Willen bestärkt, dein Leben zu leben und deinen Weg zu gehen.




2

12.10.2018 - 14:47 h Phoebe
Phoebe

0


 
Die neuesten Gruppen

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell