Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Mealynn hat SirialVentris als Freund markiert.
Hummel hat neekay77 als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat Mjellma als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat HelloKitty1111 als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat Bellatrix als Freund markiert.
Bellatrix hat Mecano ins Gästebuch geschrieben.
ZwischenZeilen hat einen neuen Blog-Eintrag.
RealAndreas hat einen neuen Blog-Eintrag.
Mecano ist der Gruppe FKK beigetreten.
Mecano hat Mecano ins Gästebuch geschrieben.
Mecano ist der Gruppe Feedback & Support beigetreten.
Mecano hat Joana als Freund markiert.
Raumkapsel70 hat einen neuen Blog-Eintrag.
Herzbedarf hat einen neuen Blog-Eintrag.
SherlockMEL hat ronavora als Freund markiert.
Zweifel sind der Preis fürs Denken – und Gewissheit oft nur ein Zeichen dafür, dass man damit aufgehört hat.
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
Ehrlichkeit ist der leise Mut, die Maske sinken zu lassen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 27.07.2022Mitglied seit: 30.06.2015Geburtstag: 15.10.1991 (34)

Bild von Arytha
23.10.2019 um 12:11 hRatte Whitey
Ratte Whitey ist leider derzeit alleine, weil er sich nicht mit anderen integrieren möchte. Seine Artgenossen sind vor kurzem gestorben. Da wir derzeit mitten im Umzug stecken, hat er einen verglasten Käfig und bekommt jeden Tag seinen Auslauf im Flur. Whitey ist eine einjährige Albino-Ratte und mit meiner Katze mein größter Schatz. <3



Kommentare:

Hi!
Ich hatte früher sehr lange Ratten. Ich hatte sehr große Gruppen, Ratten in der Paarhaltung... aber es gab auch immer wieder mal Ratten die keine Kollegen und/oder Menschen um sich haben wollten. Vor allem bei Männchen und/oder Albinos (oder Ratten mit anderen Abnormalitäten zB Dumbos) hab ich diese Erfahrung gemacht. Ich finde das nicht schlimm und wir sollte den Willen des Tieres akzeptieren. Ansonsten ist er ein ganz süßes Kerlchen!
Lg Motte


 
Die neuesten Gruppen

Autismus Autismus
Ich bin seit meiner Kindheit an Asperger Sydrom erkrankt. Ich möchte mit m...

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell