Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

amor35 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
MrMiller82 hat Beccale als Freund markiert.
Nadina hat jeffrey570 als Freund markiert.
BookieQueen hat SandyDe als Freund markiert.
BookieQueen hat LePecheur als Freund markiert.
BookieQueen hat ronavora als Freund markiert.
BookieQueen hat Fattossaevas als Freund markiert.
BookieQueen hat Kathi93 als Freund markiert.
MCGirlie hat BookieQueen als Freund markiert.
Mums71 ist der Gruppe Korean Cinema Fanclu... beigetreten.
Mums71 ist der Gruppe K Pop Fans beigetreten.
Mums71 ist der Gruppe Kpop beigetreten.
Herzbedarf
hat ein
neues Foto.
Rotemaus107 hat
Michael64 ein Geschenk gemacht.
Rotemaus107 hat
Friedrich ein Geschenk gemacht.
Die meisten sind so oder so auf der Durchreise, irgendwer wird dein Gepäck schon einsammeln. Fraglich nur wo du es am Ende wieder findest
Das Gepäck ist mir leider im Bahnhof verlustig gegangen
sinnbringende, nette,spannende Gespräche. Hat gerade jemand welche im Gepäck? Gerne in meinem Postfach vorbei bringen.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Dafür kehrt auch der Gruselclown zurück, danke USA.


Zuletzt hier: 04.08.2025Mitglied seit: 07.08.2015Geburtstag: 28.8.1981 (44)

Blog-Einträge von ienn
18.01.2018 - 23:10 h Drei Welten (ein Versuch)
Drei Welten?

Sie erzählt von den warmgelben Farbtönen, dem sanften Wind im Haar und wie die Gitarrenmusik in Wellen von ihm zu ihr getragen wird. Erschafft ein malerisches Bild, als ein Segelboot den nächtlichen Ankerplatz erreichen will. Die Wellen schwappen sanft an den Strand, während der Duft der Feigenbäume ihre Sinne in Ekstase bringt.

"Ja", sagt er, "die olfaktorische Wahrnehmung eines Ficus Carica ist sehr wohltuend. Auch die Raleigh-Streuung in Verbindung mit den Aerosolen in der Peplosphäre ist sehr interessant. Dazu die hörenswerte Mischung akustischen Materials, die der jugoeske Wind herbeiweht."

Da schaltet sich der Opa ein und sagt: "Ist doch nur einer von 365 Sonnenuntergängen im Jahr."

Drei Welten, die unvereinbar sind? Nein. Alle haben ihre Daseinsberechtigung. Keine objektiv besser, keine schlechter als die andere Ansicht der Welt. Vermutlich trägt jeder alle davon in sich. Sowohl poetisch, logisch oder recht gleichgültig. Wie ein Schauspieler müssen wir wohl manchmal erst wieder erlernen, all das in uns zu spüren. Nicht nur bei einem Sonnenuntergang.


Kommentare:

Das ist sehr tiefgründig.

Mir fällt immer wieder auf, wie schön du mit Sprache umzugehen weißt.

Wohl wahr... :wink:


 
Die neuesten Gruppen

Autismus Autismus
Ich bin seit meiner Kindheit an Asperger Sydrom erkrankt. Ich möchte mit m...

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell