Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

An einem so schönen Tag, braucht man einen Liegestuhl, einen Sonnenschirm und einen Grill, der Tag könnte nicht besser seien.


Domi1992
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 18.02.2021Mitglied seit: 08.08.2015Geburtstag: 15.12.1992 (31)

Favoriten von Domi1992
Blue Exorcist - Box Vol. 1 [2 DVDs] [Limited Edition]
Blue Exorcist ist ein Anime, auf den ich schon vor einer Weile durch eine Zeitung aufmerksam wurde und auf den ich mich sehr gefreut habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Humor, Action, Spannung. Hier kommt nichts zu kurz.Der Anime an sich ist klasse und eine Empfehlung wert. Opening und besonders das Ending sind einfach super Musikstücke.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Sword Art Online - Vol. 1 [Blu-ray]
Schüler Kirito durfte bereits die Beta-Version des Rollenspiels Sword Art Online testen. Wie viele andere kann er es kaum erwarten, dass das Spiel nun endlich online geht. Das Besondere daran: Dank eines sogenannten NerveGears kann man vollständig in die mittelalterliche virtuelle Welt namens Aincrad eintauchen. Als einer von 10.000 Spielern streift Kirito kurz nach dem Start begeistert durch die Welt von Sword Art Online – bis er feststellt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann. Was zunächst aussieht wie ein Bug, entpuppt sich als pure Absicht: Der Entwickler des Spiels verkündet, dass keiner diese virtuelle Welt verlassen kann, bevor nicht die Endgegner aller 100 Ebenen besiegt sind. Und: Wer im Spiel stirbt, verliert auch in der Realität sein Leben!

Super spannend, super erfolgreich! Sword Art Online, produziert von A-1 Pictures, wurde bei den Tokyo Anime Awards als Beste Fernsehserie ausgezeichnet und brach in Japan Verkaufsrekorde!

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Elfen Lied: Complete Collection [4 DVDs] [UK Import]
Elfenlied ist ein absoluter Spitzenklasse-Anime und trotz der exzessiven Gewaltdarstellung eine tiefgründige und mitreißende Story, die jedem mitfühlenden Menschen nicht kalt lässt.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
3 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

One Piece - Box 1: Season 1 (Episoden 1-30) [6 DVDs]
Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten.

Hach One Piece von Kindesalter an habe ich keine Folge Verpasst, auch heutzutage jeden Sonntag eine Neue Folge. Animis sind mein Kryptonit. Sehenswert!

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
2 Usern gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Mortdecai - Der Teilzeitgauner
Ein Film für einen schönen Abend ohne grossen Anspruch einfach zum entspannen und lachen mit einem Johnny Depp in Fluch der Karibik Form.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Sakrileg - The Da Vinci Code: Illustrierte Ausgabe
Dan Brown gelingt es, mittels seines durchweg unterhaltsamen Sprachstils den Leser an einer Art modern gestalteten Schnitzeljagd teilhaben zu lassen und so in den Bann zu ziehen.
Es ist nicht so, dass Brown einen Sprachstil neu erfindet, denn tatsächlich ist das gesamte Buch äußerst direkt und ohne viel sprachlichen Ballast durchorganisiert worden, was dem guten Unterhaltungswert jedoch kaum entgegen wirkt.

Kategorie: Bücher
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

96 Hours - Taken 3
Der Film hat mir sehr gefallen. Vor allem Liam Neeson gefällt mir in seinen Rollen immer besser. Der Film ist von der Machart aber ziemlich anders als seine beiden Vorgänger.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

A Million Ways to Die in the West
A Million Ways to Die in the West ist meiner Meinung nach eine hervorragende Western-Komödie die richtig gute Unterhaltung bietet. Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Film und guter Unterhaltung ist, dem kann ich diesen Film voll und ganz empfehlen. Die Story wird zu keinem Zeitpunkt langweilig oder langatmig und die Gags sind absolut lustig.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

22 Jump Street
"22 Jump Street" steht seinem Vorgänger in nichts nach und übertrumpft diesen in einigen Stellen sogar.
Zwar ähnelt er dem ersten Teil sehr (was ihn leider auch sehr vorhersehbar macht), ist aber genau deswegen so cool und lustig, was hauptsächlich am Cast liegt.
Ice Cube, Jonah Hill und Channing Tatum haben immer noch eine großartige Chemie zusammen und bringen die Zuschauer so richtig zum Lachen.
Vor allem die zahlreichen Anspielungen auf den Vorgänger und zweideutige Themen wie ein höheres Budget sorgen für viele Lacher, was auch für das Schauspiel an sich gilt - in einigen Szenen reichen schon Gestik und Mimik der Schauspieler um ein Grinsen bei den Zuschauern zu erzeugen.

Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch

Ride Along
Super lustiger Film mit zwei super Schauspielern! Ice Cube zeigt wieder ein Mal das er nicht nur ein guter Rapper ist sondern das ihm die Schauspielerei auch richtig gut liegt. Kevin Hart ist natürlich voll in seinem Element und das zeigt er auch zu gut. Seine einzelnen Gesichtsausdrücke sprechen wie immer für sich.
Kategorie: DVD / Blu-ray / VoD
Einem User gefällt dieses Produkt
 Gefällt mir auch


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell