Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wer nichts weiß aber weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß aber nicht weiß, dass er nichts weiß !


Zuletzt hier: 13.04.2024Mitglied seit: 09.11.2015Geburtstag: 31.2.1920 (104)

Ticker-Archiv von syntaxx
Wer nichts weiß aber weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß aber nicht weiß, dass er nichts weiß !
26.01.2024 - 10:21 h
Das geht aber auch mit Hausmitteln. Neulich hielt einer in der Kneipe die Hand hoch mit drei Fingern und rief : 5 Bier für die Männer vom Sägewerk
22.01.2024 - 10:52 h
Viel Zeit lässt sich jedes Jahr sparen, wenn man gleich Böller an den Baum hängt, danach nadelt auch nix mehr ...
23.12.2023 - 16:34 h
Das ganze Leben ist eine lange Warteschleife
14.12.2023 - 07:24 h
Das ist ganz ähnlich wie bei der Gartenarbeit, wenn man zu tief gräbt, kommt man in Australien wieder raus
02.11.2023 - 08:53 h
Asbest essen senkt das Risiko von Altersarmut - extra 3
25.10.2023 - 22:53 h
Fragt der Lehrer den kleinen Fritz, wenn Du 3 Euro hast und Deine Schwester um weitere 2 Euro bittest, wie viel hast Du dann ? Sagt Fritz : Immer noch 3 ! :-)
11.10.2023 - 21:25 h
Haben eigentlich auch diejenigen einen Brückentag, die unter einer Brücke wohnen ???
04.10.2023 - 10:10 h
Und damit sich das Warten mehr lohnt, werden für s Stresswichteln noch 60 Personen gesucht, die zeitgleich etwas Nutzloses an eine Person senden...
27.05.2023 - 12:51 h
Das Wetter ist wie das Essen in der Kantine, man ist überrascht, wie warm es ist :-)
19.05.2023 - 06:10 h
Gegen zuuuviele Pixel wird empfohlen, sich etwas aus der Apotheke zu holen:-)
15.04.2023 - 05:59 h
Apfelmus mit lebenden Marienkäfern ???
04.04.2023 - 23:47 h
Aber Orthopäden und Schreiner bekommen dadurch wieder neue lukrative Aufträge:-)
30.03.2023 - 12:56 h
So langsam glaube ich, Keks Krümel hat einen an der Waffel:-)
29.03.2023 - 17:14 h
Und ich dachte immer, bei Kaffeetassen nennt man das Henkel halten ...
13.01.2023 - 09:49 h
Könnte Dir ein paar Ratten anbieten, die laufen bei mir im Grünen, aber ob die lesen können, kann ich nicht sicher sagen, da hast Du ziemlich hohe Ansprüche
08.04.2022 - 17:12 h
An der Schwiegermutter befand sich ein roter Aufkleber : Falsche Befüllung !!! :-)
18.02.2022 - 16:24 h
Sohn kommt vom Fußball zurück und erzählt dem Vater, Leider haben wir schon wieder 0:1 verloren, aber Hauptsache ist doch, dass ich ein Tor geschossen habe :
16.02.2022 - 23:51 h
Watch out vor users who talk about fixing their innocent plants to get them under control in several glas prisons
02.01.2022 - 18:07 h
REWE Markt verschenkt aktuell gratis Lebkuchen an alle, die schneller laufen können als die Security :-)
23.12.2021 - 16:39 h


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell