Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

"Das Leben fügt einem manchmal Wunden zu, die so tief gehen, dass sie niemals heilen und mit der Zeit immer tiefer und tiefer werden".


Zuletzt hier: 03.02.2024Mitglied seit: 09.03.2016Geburtstag: 2.11.1982 (41)

Videos von Arsenal
Album "Allgemeiner Videopool"

26.06.2022 um 01:02 hKnallerfrauen zum Thema "Lauch"
Dieses Video aus der Serie "Knallerfrauen" hat mir mit am besten gefallen. Grundlegend gibt es dazu nicht viel zu erwähnen, außer dass ich Dir beim Anschauen viel Spaß wünsche. Es geht darum, das Video einfach nur zu genießen.

0

30.01.2021 um 01:59 hLove again
Es geht bei diesem Lied weniger um das Lied und den Text. Vielmehr geht es um die Serie "My Holo Love". Sie umfasst nur 12 Folgen, doch sie hat mir sehr gefallen.
Persönlich kann ich die Serie sehr empfehlen, auch wenn nicht jeder gleich auf diese Serie reagiert.
Doch jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit diesem Lied.

0

28.11.2020 um 02:23 hT-Ara mit What's wrong?
Dieses Lied hat mir auf Anhieb gefallen. Sogar so gut, dass im Anschluss ich mir sogar eine Choreographie überlegt habe. Und immer wenn ich jetzt dieses Lied höre, spüre ich den Drang, mich in dieser Choreo zu bewegen.
Doch jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Ansehen des Videos.

0

29.05.2018 um 00:18 hHijo de la luna
Auch wenn Loona dieses Lied "nur" nachgemacht hatte, fand ich das Lied damals gut. Und auch heute noch höre ich mir dieses Lied immer wieder gerne an, auch wenn die Geschichte dahinter ein wenig traurig ist.
Doch jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit diesem Lied!

0

04.03.2018 um 01:44 hNota de Amor
Dieses Lied gefällt mir sehr gut. Wie das Video gestaltet ist, ist mir dabei beinahe gleichgültig.
Was die Übersetzung des Titelliedes ist, ist sicher leicht nachzuvollziehen. "Nota" bedeutet so etwas wie Hinweis oder Botschaft und "Amor" kennt sicher jede Person unter "Liebe".
Doch eine tiefere Geschichte dazu habe ich leider nicht, ebenso wie eine genaue Übersetzung des Liedes. Doch soll dies dich nicht davon abhalten, Dir jetzt das Video anzuschauen und vor allem das Lied zu hören.

Viel Spaß!

0

24.09.2017 um 23:39 hDie nackte Wahrheit (The ugly truth)
Der Film ist einfach gut. Bis jetzt habe ich ihn mir zwei oder dreimal angesehen, doch sicher schaue ich ihn mir noch öfter an.
Teilweise beinhaltet er auch wahre Angaben über das männliche Geschlecht: Männer sind so simpel. :)
Hier habe ich mal den Trailer hochgeladen, falls Du den Film nicht kennst. Oder Du kennst ihn schon und möchtest Dir trotzdem den Trailer ansehen.
Viel Spaß!

0

03.04.2017 um 23:21 hRain over me
Als ich dieses Lied das erste Mal in Verbindung mit Zumba Fitness gehört habe, gefiel es mir schon. Und auch jetzt noch höre ich es mir immer wieder gerne an.
Im Stil einer Zumba-Choreographie habe ich mir sogar eine eigene Choreographie ausgedacht.
Doch jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit diesem Lied.

0

22.01.2017 um 00:42 hTitelsong von "Der Mythos"
Weil ich mal wieder den Film "Der Mythos" schauen wollte, versuchte ich im Internet ihn zu finden. Hinsichtlich des Filmes in deutscher Sprache war ich ergebnislos, stattdessen stieß ich auf dieses wunderschöne gefühlvolle Lied.
Selbst der Film ist so gut, dass ich ihn mir sogar in chinesischer Sprache angesehen habe (zumindest vermute ich, dass es chinesisch war).
Doch nun will ich dich nicht länger davon abhalten, dass Lied zu hören.
Viel Spaß dabei!

0

18.12.2016 um 01:27 hMy only wish (Britney Spears)
Ein wirklich gutes Lied, dass, soviel ich weiß, auf keinem Album von Britney Spears ist.
Das erste Mal hörte ich das Lied im Radio ohne zu wissen, dass sie ein Weihnachtslied herausgebracht hat. Doch als ich das Lied, und damit die Stimme hörte, wusste ich: das ist Britney.
Und das Lied ist wirklich schön und ich kann empfehlen sich dieses Lied anzuhören.
Viel Spaß dabei!

0

28.11.2016 um 01:23 hCheap Thrills von Sia
Vor einiger Zeit bereits hatte ich ein Video von Sia mit dem Titel "Cheap Thrills" hochgeladen, doch aus unbekannten Gründen konnte es irgendwann hier nicht mehr abgespielt werden. Deshalb hier ein neuer Versuch.
Dieses Lied ist mir durch den Fitnesstrend Zumba Fitness bekannt geworden und seitdem aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Immer wenn ich dieses Lied höre, habe ich das Bedürfnis mich dazu zu bewegen.
Doch jetzt will ich dich nicht länger davon abhalten, das Video anzusehen.
Viel Spaß dabei!

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell