Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Fania hat Wanderin ins Gästebuch geschrieben.
Majoshka ist der Gruppe Angst und Panik beigetreten.
Schneerose hat derpinky ins Gästebuch geschrieben.
MissFahima hat Alpacaman ins Gästebuch geschrieben.
Fania hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Fania hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
leuchtturm429 hat Eifel1970 ins Gästebuch geschrieben.
Fania hat Silberfohlen ins Gästebuch geschrieben.
derpinky hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Ignoriere unfreundliche Menschen- sie sind wahre Energieräuber und es nicht wert sich mit ihnen zu beschäftigen.
Sei nett zu unfreudlichen Menschen. Sie brauchen es am meisten.
O, welche Zauber liegen In diesem kleinen Wort: Daheim. Emanuel Geibel

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Auch von mir hier noch Mal, nachdem ich wieder im www bin: Frohes Neues Jahr an euch alle.


Zuletzt hier: 18.07.2019Mitglied seit: 07.05.2016Geburtstag: 10.5.1982 (37)

Blog-Einträge von Andreia
11.05.2019 - 22:23 h Briefe schreiben
Da ich einige Brieffreunde habe, die nicht unbedingt in eine Brieffreundegruppe möchten, melde ich mich nun hier.

Bedingt durch die Wohnungsrenovierung, und die neue Arbeitsaufnahme ist mir freie Zeit verloren gegangen. Daher liegen hier noch Briefe von Februar/März rum. Aus diesem Grund werde ich weiterhin die Briefe tippen. Wer dies NICHT möchte sollte mir dies bitte mitteilen. Ich kann zum JETZIGEN Zeitpunkt NICHT sagen, wann sich das wieder ändern wird. Seid mir daher nicht böse, und wenn ihr unbedingt einen handgeschriebenen Brief wollt, dann meldet euch wie gesagt direkt bei mir. :)

Kommentare:

Hallo Andreia,
ich werde darüber freuen, wenn Sie mir wirklich einen Brief schicken. Ich suche auch noch jemand, der mir wirklich Briefe schreibt. So wenn Sie sich wirklich dafür interessieren, dann schicken Sie einfach Ihre Antwort unter meine Email Adresse und ich werde darauf antworten.

Mit freundlichen Grüßen

So geht es mir auch derzeit: Renovierungsstress schließt ziemlich aus, in Ruhe Briefe zu schreiben :whistle: *undSchulterzuck*

Gutes Gelingen beim Renovieren und viel Spaß & Erfolg auf Deiner neuen Arbeitsstelle!
LG Sigrid
Sagota   20.05.2019 - 19:53 h


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell