Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

amor35 hat derpinky ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Peter9311 ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Traumwolke ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Tino63 ins Gästebuch geschrieben.
amor35 hat Traumwolke ins Gästebuch geschrieben.
netterMann hat amor35 ins Gästebuch geschrieben.
Blitzerschreck hat remi123 als Freund markiert.
KathaMaus86 hat LeseDiddelina als Freund markiert.
rene90 hat EhrlichundTreu als Freund markiert.
Sonnenblume3215 hat einen neuen Blog-Eintrag.
EhrlichundTreu hat Waleria als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat LoreenH als Freund markiert.
rene90 hat EhrlichundTreu als Freund markiert.
rene90 hat Spelunker als Freund markiert.
Yirkakra hat Zaubermondin als Freund markiert.
Echt krass, wie viele Menschen hier Texte kopieren und in ihrem Profil verwenden
Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche Ich euch
Suche Weibliche Brieffreundschaften, diese auch gern lange Briefe schreiben :D Würde mich freuen. Lg

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

They just wanna work you to death and say 'Arbeit macht frei' - fuck them and fuck their rules - we'll just dance until we die


Zuletzt hier: 06.10.2016Mitglied seit: 10.05.2016Geburtstag: 15.12 (2021)

Blog-Einträge von MorriVgan
09.06.2016 - 08:46 h Und nach ein paar Tagen...
...habe ich ab und an eine Nachricht bekommen, aber wenn man einfach nur einen copy+paste Text bekommt ist das frustrierend.

Es gab auch einige wenige Nachrrichten mit individuellem Text, wo aber einfach viel zu wenig Gemeinsamkeiten waren.

Wenn man keine Interessen teilt - oder Ansichten gar diametral sind - wie soll es dann zu einem inspirierenden Austausch kommen! Ich denke man wüsste nach den ersten Briefen, in denen man sich tiefergehend vorstellt dann nicht mehr, was man schreiben soll.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier noch 2-3 Brieffreunde zu finden um dann wirklich echte, niveauvolle, lange, schöne, philosophische Briefe zu schreiben :smile:




1

19.05.2016 - 11:05 h Tag 1
Ja, das ist so mein erster richtiger Tag hier - mit Fotos und voll ausgefülltem Profil...

Und ich dachte jetzt kommen lauter Anfragen nach Brieffreundschaften - aber neeeee ;)

Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für die Masse der Leute hier. :(

Total schade, dass das hier nur so ein junges Publikum ist. :evil:

Irgendwie scheint es den meisten Usern hier auch um ihre Onlie-Prösentation zu gehen.
Hmmm - wegen diesen virtuellen Schwanzvergleichen habe ich eigentlich Facebook den Rücken gekehrt und war hier auf der Suche nach echten, intensiven, tatsächlich papierigen Snailmailkontakten.

Aber ich will mal nicht zu viel jammern - vielleicht kommt das ja alles noch!

So long :dance:
Morri




0


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell