Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rotemaus107 hat
Michael64 ein Geschenk gemacht.
Chris175 hat ein neues Video.
Rotemaus107 hat
cubby91 ein Geschenk gemacht.
PetitPapilon86 hat MiiMisa als Freund markiert.
Michael64 hat
Rotemaus107 ein Geschenk gemacht.
tagtraeumchen hat PetitPapilon86 als Freund markiert.
tagtraeumchen hat DarkForestMoth als Freund markiert.
tagtraeumchen hat einen neuen Blog-Eintrag.
tagtraeumchen hat Lunamao als Freund markiert.
tagtraeumchen hat Beccale als Freund markiert.
tagtraeumchen hat Basilda als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
Michael64 ein Geschenk gemacht.
tagtraeumchen hat DiekleinenDinge als Freund markiert.
tagtraeumchen hat Amarisa als Freund markiert.
tagtraeumchen hat Bille als Freund markiert.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
schönen Sonntag
Bille   27.07.2025 - 14:53 h
Manchmal ist das Schwierigste nicht das Loslassen, sondern zu lernen, von vorn anzufangen.“ - Nicole Sobon

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wieder am Netz✌🏻


Zuletzt hier: 10.06.2022Mitglied seit: 23.06.2016Geburtstag: 23.12.1991 (33)

Blog-Einträge von jassib
28.06.2016 - 14:05 h Lieblingsfilmzitat
ich hab auch eine Theorie, meine Theorie dreht sich um Augenblicke.
Um die Wahnsinnsmomente. Meine Theorie ist, dass diese Wahnsinnsmomente,diese unglaublich intensiven Lichtblitze, die unser Leben komplett auf den Kopf stellen, ausmachen wer wir eigentlich sind!
Die Sache ist die, jeder einzelne von uns ist die Summe sämtlicher Momente die er jemals erlebt hat, mit all den Menschen die er kennt. Und diese Momente sind es die unsere Geschichte aus machen, sowas wie unsere persönlichen größten Hits unter unseren Erinnerungen, die wir im Geist immer und immer wiede abspielen. Ein Wahnsinnsmoment dessen Veränderungspotenzial Auswirkungen hat,die weit über das hinausgehen was wir vorausahnen können. Durch den einige Teile aufeinander prallen und sich näher kommen als je zuvor. Andere hingegen machen sich zu größeren neuen Abenteuern auf und landen an Stellen wo man sie niemals erwartet hätte und genau das ist der springende Punkt bei diesen Momenten: Niemand kann steuern welche Wirkung sie auf einen haben, egal wie sehr man es versucht. Man muss die fliegenden Teile ganz einfach landen lassen und auf den nächsten Zusammenstoß warten.

4


 
Die neuesten Gruppen

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

LeseFreunde ♥ LeseFreunde ♥
Ich gründe diese Gruppe für mich uns meine Lesefreunde. Diese Gruppe dien...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell